Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

Hallo zusammen!
Wir sind zwar schon einige Zeit in dieser Gruppe, hatten aber bisher noch keine Gelegenheit gehabt uns wirklich vorzustellen (geschweige denn einen Beitrag zu schreiben).
Das holen wir hiermit nach *gg*

Wie man unschwer an unserem Profilbild sehen kann, decken wir so ziemlich alle Bereiche dieser Gruppe ab.
Toto ist zwar nicht mollig, dafür aber Fotograf.
Ich bin keine Fotografin, dafür aber mollig *ggg*

Und wenn ich nicht grad für Toto vor der Kamera stehe, kümmere ich mich ums leibliche und seelische Wohl unserer "Opfer", oder mach das Make Up.

stellt mal ein paar Plätzchen hin und wünscht euch einen schönen Tag *zwinker*

Anne
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ totos_pix
na dann mal ein herzliches willkommen, allzeit gutes licht und viel freude hier in der gruppe.

lg
ecki
******l80 Frau
1.855 Beiträge
von mir auch
*willkommen*
...
... bin auch wieder dabei

und freu mich auf Euch
Vielen Dank
für die Einladung...

Ich hab mich dann hier angemeldet und bin gespannt was hier in der Gruppe so passiert...

Ich hab mir erst vor kurzem das erste mal knipsen lassen und habe in 2 Wochen mein nächstes Schooting, da es mir so gut gefallen hat und ich dachte immer Mollig kann nicht erotisch wirken, aber ich bin eines besseren belehrt worden und fange endlich an, wenn auch noch nicht 100 %, langsam zu mir zu stehen...

Lieben Gruss Bianca
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
schaumaleinerguck...noch eine bianca *g*

schön das du hier bist, schau dich um, fühl dich wohl, und wenn du fragen hast frag *g*

*willkommen* und viel spass hier
lg bianca *g*
*******aden Frau
565 Beiträge
Hei Bianca...
XXL Fotografie finde ich auch besser als mollig. Trifft es ja auch:-)
Wir brauchen einfach mehr Raum. Deshalb auch gerne VOLLWEIB !

Viel Spaß hier.
Elke
Hallo zusammen...
... dann will ich mich doch auch mal vorstellen, wo ich ja so nett hier aufgenommen wurde.

Ich habe totalen Spaß daran fotografiert zu werden, auch wenn ich bisher erst ein Shooting hatte.

Und wer sagt das es mit "molligen" Frauen nicht auch Spaß machen kann zu fotografieren? Wer sagt das "mollige" Frauen nicht auch sexy sein können?

Ich denke wir können allen beweisen das nicht nur "schlanke" Models Ausstrahlung und Sexappeal haben...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
sandy,

willkommen hier in der gruppe.

deine einstellung ist klasse, lasse dir nie die freude an dem verderben wo du lust dran hast. du wirst mit sicherheit viele shootings machen und bei jedem wirst du neue erfahrungen machen und viel viel freude bei dem, was du mit dem jeweiligen fotografen machen wirst.

lg
ecki
*******aden Frau
565 Beiträge
Geeeenauuuu
Ich geb´dir vollkommen recht mit deinen Ausführungen *g*
"neu"
Hi!

Nun noch ein Vollweib in der Runde, die sich auf einen regen Austausch mit euch freut........

Ach ja - ich komme aus dem schönen Frankenland, bin für weitere Shooting-Erfahrungen aufgeschlossen..... hauptsächlich just4fun........ soll heissen, ich zeige mich eigentlich gerne wie ich bin, ohne alles verhüllen oder retuschieren zu wollen.

to be perfect is boring*
Hallo ihr Lieben, einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch,

ich bin die Jule, 18 Jahre alt, verheiratet, aus Bielefeld.

Vor ca 2 Wochen stand ich das erste Mal professionell vor der Kamera.
Also jedenfalls bei einem Hobbyfotografen.

Ich hatte eigentlich gar nicht so gedacht, dass mollige Frauen gefragt sind, aber es hat mir echt Spaß gemacht und es sind tolle Fotos entstanden, viele gefallen mir sogar ohne Bearbeitung sehr gut.
(Ein paar sind schon im Profil bei mir)

Ich zeig euch auch gerne eins von denen, die mir am Besten gefallen:

Liebe Grüße

Jule
*******aden Frau
565 Beiträge
Sehr ansprechendes Foto....
....und wer hatte dir gesagt, daß Vollweiber nicht toll und seeehr ansprechend zu fotografieren sind? Das kann nur ein Mensch ohne Phantasie gewesen sein *g*

Herzliche Grüße und herzlich Willkommen.
*******el07 Frau
147 Beiträge
ich freu mich
ich freue mich in dieser gruppe dabei sein zu dürfen...

mal schauen, was mich hier alles erwartet. ich hoffe auf viele tolle shootings!

liebe grüße
engel
Danke Liebeslust46

Herzlich Willkommen MeinEngel07
*******el07 Frau
147 Beiträge
lieben dank jule
ich fühle mich hier schon sehr wohl...
ich auch

ist wirklich ne tolle Gruppe und ich bin froh sie durch Zufall entdeckt zu haben!!!
Vorstellung
Hallo,

danke, dass ihr uns aufgenommen habt. Haben die Gruppe durch Zufall entdeckt und finden einige Forenbeiträge sehr interessant und hilfreich. Werden versuchen uns in die Gruppe einzubringen.

Wir sind Karin, 49, und Klaus, 51, aus der Nähe von München. Er, Hobbyfotograf und sie sein Lieblingsmotiv.

LG Karin und Klaus
karin
Guten Morgen

nun gehöre ich auch dazu *g*

Habe vor gut einem Monat zum ersten Mal Fotos von mir machen lassen und es hat mir echt Spaß gemacht und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Wäre schön wenn sich hier noch weitere shootings ergeben würden

Wünsche euch allen einen schönen eisigkalten 3. Advent
Herzlich Willkommen

Tolle Fotos =)

dir auch einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Jule
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Vorstellung
Hallo
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Als Hobbyfotograf aus Hamburg habe ich schon etwas Erfahrung mit Modeln gesammelt die ab von den Massen 90/60/90 sind und finde es auch viel spannender diese ins rechte Licht zu setzten. Ich meine jeder Mensch ist fotogen. Sollte jemand mal einen Fotografen auf TFP Basies suchen schreibt mich gerne an Beispielbilder findet ihr ja in meinem Profil.
Gruß
Jan
*******el07 Frau
147 Beiträge
@ jan und die ganzen anderen "neuen"
HERZLICH WILLKOMMEN
Hola!
Ich wollte dann auch „Hola“ sagen und an die Mods, danke das ich bei euch sein darf....
Ich finde es klasse, dass so eine Gruppe gibt, für Leute die unsere paar Kilo mehr, schön finden, und uns die Möglichkeit gibt sie mit stolz zu zeigen.
Ich bin Deli und bin Hobbymodel.
Habe ein bisschen Erfahrung auf dem Laufsteg und Photoshootings.
Da ich noch nicht sooo viel Erfahrung bitten kann, würde gerne meine Erfahrung ausbauen und mich weiterentwickeln.

Gerne stehe ich für eine seriöse Modelbuchung zur Verfügung. Leider ist meine Zeit ziemlich knapp, aber, eine Möglichkeit findet man immer *zwinker*

Schöne Grüße
Deli.
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Noch ein Nordlicht ...
Herzlich willkommen!

Liebe Grüße aus Rendsburg
Thomas
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen in der gruppe
deli.

ich wünsche dir viel freude hier in der gruppe. auf das dein wunsch sich erfüllen wird und du ein paar schöne shootings hast und viele nette kontakte knüpfen wirst.

lg
ecki
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.