Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

Hallo zusammen!
Wir sind zwar schon einige Zeit in dieser Gruppe, hatten aber bisher noch keine Gelegenheit gehabt uns wirklich vorzustellen (geschweige denn einen Beitrag zu schreiben).
Das holen wir hiermit nach *gg*

Wie man unschwer an unserem Profilbild sehen kann, decken wir so ziemlich alle Bereiche dieser Gruppe ab.
Toto ist zwar nicht mollig, dafür aber Fotograf.
Ich bin keine Fotografin, dafür aber mollig *ggg*

Und wenn ich nicht grad für Toto vor der Kamera stehe, kümmere ich mich ums leibliche und seelische Wohl unserer "Opfer", oder mach das Make Up.

stellt mal ein paar Plätzchen hin und wünscht euch einen schönen Tag *zwinker*

Anne
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ totos_pix
na dann mal ein herzliches willkommen, allzeit gutes licht und viel freude hier in der gruppe.

lg
ecki
******l80 Frau
1.855 Beiträge
von mir auch
*willkommen*
...
... bin auch wieder dabei

und freu mich auf Euch
Vielen Dank
für die Einladung...

Ich hab mich dann hier angemeldet und bin gespannt was hier in der Gruppe so passiert...

Ich hab mir erst vor kurzem das erste mal knipsen lassen und habe in 2 Wochen mein nächstes Schooting, da es mir so gut gefallen hat und ich dachte immer Mollig kann nicht erotisch wirken, aber ich bin eines besseren belehrt worden und fange endlich an, wenn auch noch nicht 100 %, langsam zu mir zu stehen...

Lieben Gruss Bianca
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
schaumaleinerguck...noch eine bianca *g*

schön das du hier bist, schau dich um, fühl dich wohl, und wenn du fragen hast frag *g*

*willkommen* und viel spass hier
lg bianca *g*
*******aden Frau
565 Beiträge
Hei Bianca...
XXL Fotografie finde ich auch besser als mollig. Trifft es ja auch:-)
Wir brauchen einfach mehr Raum. Deshalb auch gerne VOLLWEIB !

Viel Spaß hier.
Elke
Hallo zusammen...