Moin zusammen aus Emden und Oberhausen
Dann stell ich mich auch mal vor. Hier schreibt Lexa, der weibliche Teil der Ringträger.
Ich habe bis vor ca. 2 Jahren recht viel gemodelt und dann eine krankheitsbedingte Pause gemacht in der ich auch 10-13 Kilo zugenommen hab. Nachdem ich so langsam das Wort "leider" aus meinem Wortschatz streichen kann und mich mehr und mehr mit meiner neuen Figur anfreunde, möchte ich eeeeeeeendlich wieder vor die Kamera! Ich vermisse es total zu modeln, möchte dazu aber eben auch nicht zwanghaft abnehmen bzw. sehe nicht ein weshalb!
Da ich mich früher bis auf eine Ausnahme immer selber geschminkt habe, wurde ich auch öfter mal für kleine Visaaufträge gebucht(und landete immer irgendwann mit vor der Kamera- ich kanns halt nicht lassen
) Schon damals habe ich einige wunderschöne Rubensmodels kennengelernt! DAS möchte ich jetzt auch sein!
Ich denke, ich kann euch den ein oder anderen Schminktip geben und sicher auch ein paar Posingtips wobei ich eben das Posing mit neuer Figur selber erst noch ausprobieren muß.
Leider habe ich noch keine Fotos von meinem aktuellen Ich, hoffe aber das schnell ändern zu können!
Momentan halte ich mich nur im Fischkoppland auf wäre aber bereit auch wieder Deutschlandweit zu fahren allerdings nur gegen Fahrtübernahme( anders kann ich es mir leider gerade nicht leisten).
Mein Modelprofil hier ist deaktiviert bis ich neue Fotos habe aber ich denke, es ist kein Problem sich hier auch vom Privatprofil aus zu beteiligen. Zumal mein Mann ebenfalls sehr gerne fotografiert und sich schon auf diverse Anregungen und Tips freut!
Das wärs erstmal
Liebe Grüße
Lexa
P.S.: Wie man aber unschwer erkennen kann hatte ich nie eine typische Modelfigur und kann aus Erfahrung sagen das es nicht nur in speziellen Gruppen eine Menge Fotografen gibt, die lieber pure Weiblichkeit fotografieren. Ebenso wie eine Menge Leute gerade solche Fotos sehr begrüßen.
Bild auch schon etwas älter und vielleicht 7- 9Kilo weniger aber ein solches kann man auch mit noch mehr Figur umsetzen.
Danke an MissGiggles