Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

danke schönnn!!!

danke für Euren netten Empfang!

Ich Freu mich das hier bei Euch sein darf und hoffe natürlich auch auf regen Austausch .
lg
Deli.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Sabine und Markus und Hobbyfotografen für den mehr privaten Gebrauch. Mehr über uns findet Ihr in unserem Profil.
Wir suchen hier Ideen, Tipps und Tricks für erotisches Fotografieren.
Wir mögen aus Dessous aus Lack und sind daher immer auf der Suche nach Lack Sachen in größeren Größen für Bine.
Freuen uns auf viele nette Beiträge, Bilder, Anregungen und nette Kontakte hier.

Noch einen schönen 4 Advent wünschen
Bine und Markus
Na dann begrüße ich mal ganz spontan alle Neuzugänge *willkommen*

LG Anne
*******igen Frau
1.411 Beiträge
dann
wollen wir uns mal vorstellen ,wir sind ein molliges paar aus ffm und was sollte da näher liegen wie die fotogarfie von molligen.ich (helmut)als hobbytfotograf möchte hier einiges dazulernen und freue mich über kritiken und verbesserungsvorschlägen zu unseren bilder(aber bitte nur die bilder und nicht die modells)wie in anderen gruppen geschehen.also dann mal los.alles was ihr sonst über uns wissen wollt schaut bitte ins profil

lg @ all sandra & helmut
im netz
****is Frau
9.947 Beiträge
Hallo an Alle
so, jetzt hab ich es geschafft!!!

ich freue mich riesig, das ich in die gruppe aufgenommen wurde!!!
Zu mir bzw zu uns denke ich brauche ich erst mal nicht so viel zu sagen, das könnt ihr im profil nachlesen... nur soviel, ich, ute, hatte im august letzten jahres mein erstes shooting und bindabei auf den geschmack gekommen.
ich möchte gern noch mehr schöne und vor allem reizvolle bilder von mir machen lassen und möchte diese evtl kommenden shoots auch gern thematisieren.....
das ganze einfach noch mehr in szene setzten und mehr draus machen.
och hoffe hier bei euch einige anregungen zu finden, vielleicht die ein oder andere idee auszutauschenund wer weiss was sich sonst noch ergibt....
jetzt werde ich mich erst maldurch die Gruppe wühlen und mal sehn was ich so finde...
wer frage an mich hat immer los, ich beantworte alles

Liebe grüsse ute
Gruss aus NRW
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Bin durch Zufall auf diese Gruppe gestossen, fand die Themen wahnsinnig interessant und freue mich jetzt, das ein oder andere Mal auch meinen Senf mit dazugeben zu können. Über mich könnt ihr eigentlich das meiste im Profil nachlesen und Fotos gibts demnächst auch ein paar mehr.

Viele liebe Grüsse an alle
Betty
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
...meinserseits
hallo,

ich bin neu hier u bin gespannt ob ich hier wen interessanten kennen lerne.

mich würde es mal reizen auch mollige frauen zu fotografieren, sozusagen üppige rundungen in schönes licht zu tauchen.

bin als fotograf angemeldet, weil ich das auch mache, aber ich bin auch als privatperson oder einfaches mitglied hier.

vielleicht kann man ja auch mal das eine mit dem anderen verbinden?

lg christian

Ich befürchte, du hast dich da etwas unglücklich ausgedrückt, oder?
Für mich liest es sich, als ob du sowas wie ein One-Night-Stand-Shooting suchst.

LG Anne
Huch..
...sorry..wo bleiben meine Manieren...tztzt..

Natürlich sollte ein "Herzlich Willkommen" an forderster Stelle stehn!

LG Anne *blumenschenk*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
bin als fotograf angemeldet, weil ich das auch mache, aber ich bin auch als privatperson oder einfaches mitglied hier.

Hmm... ich glaube ich habe einen Fehler gemacht dich in die Gruppe aufzunehmen.

Diese Gruppe ist für ambitionierte Fotografen die fotografieren möchten und sich darüber austauschen wollen.

Diese Gruppe ist nicht dafür gedacht über potentielle Fotoshootings etwas zum Poppen zu finden und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf das hier der Eindruck erweckt wird das die (Hobby-)Fotografen im Joy darauf aus sind die Mädels in die Kiste zu bekommen. Es gibt hier im Joy und vor allem in dieser Gruppe sehr viele ambitionierte und gute (Hobby-)Fotografen die auf professionellem Niveau arbeiten und dementsprechend die Finger von den Modellen lassen bzw. nicht den Eindruck erwecken das das eine dir Voraussetzung für das andere ist.

In diesem Zusammenhang verweise ich nochmal ausdrücklich auf unsere Tipps:
Mollig und XXL Fotografie: Verhaltensempfehlungen für Shootings

Wer nur was zum Poppen sucht und nebenbei ein paar Bilder machen will sollte sich in den anderen Gruppe hier im Joy umschauen (da gibt es auch noch weitere mollig Gruppen)

LG
Frank
P.S: Wenigstens habe ich nun auch gelernt was passiert wenn man Ausnahmen von den Regeln macht. Wird mir sicher nicht nochmal passieren.
...etwas über mich...
Hallo an Alle hier,

ich möchte mich euch kurz vorstellen!

Ich bin alleinerziehende Mutter dreier Söhne. Da bei einer so verantwortungsvollen "Aufgabe" auch die eigene Zeit nicht zu kurz kommen darf, bin ich immer wieder bemüht, mir etwas Gutes zu tun.

Vielleicht ja durch dieses Forum und die Möglichkeit, hier das ein oder andere Shooting zustande kommen zu lassen, das hoffentlich dann professionell(er) abläuft, als mein Erstes.

Ich würde mich freuen...

Gruß - zora66
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo

wir möchten uns gerne als neues Mitglied in der Gruppe wie auch erst seit kurzem im JC Euch vorstellen.

Wir sind Ulrike & Wolfgang, sind seit über 20 jahren mit höhen und tiefen glücklich zusammen und das soll und darf so bleiben *zwinker*

Wir lieben die Fotographie und das fotographieren und fotographiert zu werden. Wir finden es schön andere weiblichen, mänliche Formen oder als paar schön in Szene gesetzt oder nur einfach eine tolle aufnahme anzuschauen.

Wie im Profil zu sehen hatten wir auch schon ein erotisches Fotoshooting was uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Vieleicht finden wir das ein oder andere Paar das Lust hat mit uns Pferde stehelen zu gehen oder auch sonst Lust hat sich mit uns auszutauschen - würde usn freuen.

Grüße

Ulrike & Wolfgang
*******gel Frau
45 Beiträge
Hallo an alle
Hallo ich bin neu hir

habe for kurzen meine alte leidenschaft das fotogrfiren wieder für mich enddeckt (hab mir auch schon ne neue spiegelreflex bestellt da ich bis jetz nur eine analoge bsize) jetz bin ich ganz neu auch dem joiclub beigetreten und da habe ich diese nette gemeinschaft endeckt und mir gedacht

" entlich mal menschen mit denen ich mich austauschen kann und mir tipps holen wie ich schöne erotische fotos mache (werde auch gerne fotografirt) und ich mich selber besser in szene setzen kann.

Mangels digi spiegelreflex habe ich leider noch keine
"vernünftigen "bilder von und mit mir hir drinnen wird aber spätestens nächste woch nachgeholt(da kommt mein baby *smile* *smile* ) Versprochen!!

Also hoffe auf viele nette und produktive gepräche euer *engel2*
renewal of my Profil
Hello, Ciao und ein Hallo an alle...

ich bin PaffutoBellezza ( Ital.zu deutsch :mollige Schönheit)
ich hatte schon mal ein profil hier als Bigdiamond.
Und habe aus privaten gründen das Profil gelöscht doch mich hat die Sehnsucht gepackt und ich bin wieder zurück

Freut mich die neuen hier kennenzulernen und zu alten wieder kontakt aufzubauen *g*

ich freu mich über Kontakte, shooting anfragen, caffee trink geh sessions und einfach lachen *zwinker*

Also ein Hello in die runde und ich freu mich wieder da zu sein
Ohne viel trara vorm spiegel
********kull Frau
1.044 Beiträge
So...
... dann werd ich mich auch mal vorstellen. Bin die Anja und ganz neu auf dem Gebiet.

Ich interessiere mich für beide Seiten. Sowohl vor als auch hinter der Kamera. Nur bin ich noch blutiger Anfänger was das angeht. Hoffe hier einige Erfahrung beim Gedankenaustausch mit euch sammeln zu können.

In dem Sinne liebe Grüße.

Anja *smile*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
an dieser stelle mal allen neuankömmlingen hier ein *willkommen*

lg bianca
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*willkommen*

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß hier!!!

Süsses Foto zum Einstieg!!! Obwohl ich das mit der Brille also Dein Profilbild noch was interessanter finde... aber das habe ich Dir ja auch schon mal geschrieben...

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
********kull Frau
1.044 Beiträge
da hast du recht. die brille ist eigentlich auch mein liebstes Accessoire (boar was ein schwieriges Wort) *lol*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*g* da stimme ich Dir zu!!! Sehr schwieriges Wort!!!

Aber mach mal Fotos mit der Brille... Die ist wie für Dich gemacht!!!

Freue mich auf neue Bilder von Dir...

Lieben Gruss!!!

*wink*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Moin zusammen aus Emden und Oberhausen
Dann stell ich mich auch mal vor. Hier schreibt Lexa, der weibliche Teil der Ringträger. *g* Ich habe bis vor ca. 2 Jahren recht viel gemodelt und dann eine krankheitsbedingte Pause gemacht in der ich auch 10-13 Kilo zugenommen hab. Nachdem ich so langsam das Wort "leider" aus meinem Wortschatz streichen kann und mich mehr und mehr mit meiner neuen Figur anfreunde, möchte ich eeeeeeeendlich wieder vor die Kamera! Ich vermisse es total zu modeln, möchte dazu aber eben auch nicht zwanghaft abnehmen bzw. sehe nicht ein weshalb!
Da ich mich früher bis auf eine Ausnahme immer selber geschminkt habe, wurde ich auch öfter mal für kleine Visaaufträge gebucht(und landete immer irgendwann mit vor der Kamera- ich kanns halt nicht lassen*grins*) Schon damals habe ich einige wunderschöne Rubensmodels kennengelernt! DAS möchte ich jetzt auch sein!
Ich denke, ich kann euch den ein oder anderen Schminktip geben und sicher auch ein paar Posingtips wobei ich eben das Posing mit neuer Figur selber erst noch ausprobieren muß.
Leider habe ich noch keine Fotos von meinem aktuellen Ich, hoffe aber das schnell ändern zu können!
Momentan halte ich mich nur im Fischkoppland auf wäre aber bereit auch wieder Deutschlandweit zu fahren allerdings nur gegen Fahrtübernahme( anders kann ich es mir leider gerade nicht leisten).
Mein Modelprofil hier ist deaktiviert bis ich neue Fotos habe aber ich denke, es ist kein Problem sich hier auch vom Privatprofil aus zu beteiligen. Zumal mein Mann ebenfalls sehr gerne fotografiert und sich schon auf diverse Anregungen und Tips freut!

Das wärs erstmal*g*

Liebe Grüße
Lexa

P.S.: Wie man aber unschwer erkennen kann hatte ich nie eine typische Modelfigur und kann aus Erfahrung sagen das es nicht nur in speziellen Gruppen eine Menge Fotografen gibt, die lieber pure Weiblichkeit fotografieren. Ebenso wie eine Menge Leute gerade solche Fotos sehr begrüßen.
Bild auch schon etwas älter und vielleicht 7- 9Kilo weniger aber ein solches kann man auch mit noch mehr Figur umsetzen.
Danke an MissGiggles
*wink* auch neu bin hier
Hallo,

dann möchte ich mich - wenn auch ein wenig verspätet - mal eben kurz vorstellen.

Ich heisse Sabine, bin Jahrgang 1965, habe 3 Kinder (Jahrgänge 1992, 1997 und 1999) - im übrigen alles Mädels *gg*, nenne ausserdem noch einen Bordercollie und eine Kornnatter mein Eigen.

Hab 2005 mein erstes Fotoshooting gemacht, allerdings mit noch ca. 30 - 40 kg mehr auf den Hüften und umliegenden Regionen, inzwischen sind ja 88 kg runter *lächel*, bin trotzdem noch mollig und ganz zufrieden mit meiner Kleidergröße 42.

Hab mich dann 2007 in der Model-Kartei angemeldet und ein paar Shootings gemacht, ist nur nicht so ganz einfach als älteres und molliges Modell einen guten Fotografen zu finden *lach* ... will ja auch nicht unbedingt meine Schwachstellen zur Schau tragen, das ist auch der Grund warum ich dieser Gruppe hier beigetreten bin.

Wünsche mir einen regen Austausch, wie man XXL-Modelle richtig in Szene setzt, wie man es schafft nicht alle Speckrollen auf dem Bild zu haben und vor allem nicht unbedingt 10 Stunden lang nachher noch mit Fotoshop an einem rumgedoktort werden muss, ich mags eigentlich eher natürlich und steh auch zu meinen Gesichtsfalten *lach*.

Liebe Grüße
Sabine
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Hallo Sabine,

schön das Du Dich hier vorstellst *g*, freut mich sehr.
Dann auch hier nochmal *willkommen* viel spass und tolle Shootings *g*

LG bianca
Dann grüß ich auch mal hier
Ein ganz liebes Hallo an die Gemeinde.

Hier stellt sich der weibliche Part von Just_Us vor.
Ich bin 35 Jahre jung. Habe festgestellt, dass es mir ganz viel Spaß macht, vor der Kamera zu sein, und möchte diese Erfahrungen erweitern.
Ich weiß um meine Stärken und kenne meine Schwächen *zwinker*.

Was ich hier erwarte? Gute Frage...... Tipps. Tricks, Anregungen, vielleicht das ein oder andere Shooting, neue Leute kennen lernen (*nono* nicht das, was ihr jetzt denkt), und und und.....

Ich werde mich jetzt mal umschauen und bin sehr gespannt, was hier so passiert.

In diesem Sinne

Frau Just
Ein ganz dickes Danke an Ecki *bussi*
****wy Frau
51 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Anika, ich bin 29 Jahre und ich habe sehr viel Spaß daran Bilder von mir machen zu lassen. Denn ich bin immer sehr gespannt auf die Ergebnisse. Ich mache auch gerne selbst Bilder, aber nur Hobbymaßig.
Ich würde mich über Kontakte mit Euch freuen.

Lieber Gruß
Anika
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@screwy
dann mal *willkommen*

wünsche Dir viel Spaß hier ... und gute Fotografen wirste hier ganz sicher finden..

Lieben Gruss

biggirlie

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.