Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

*****ady Frau
47 Beiträge
Freu
auch ich bin jetzt aufgenommen worden und freue mich auf das was hier neues auf mich wartet.

Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern,und interessiere mich sehr für das Thema Fotografieren.

Ich mag sehr erotische Fotos und hoffe das ich da noch einige erstellen kann.

lg Doro
******ght Frau
2.160 Beiträge
Auch ich möcht mich kurz vorstellen,
ich bin fast 27, wohn derzeit in München und die Fotografie fasziniert mich schon seit den Kindertagen.
Bislang hab ich eigentlich die geliebte Position hinter der Kamera nicht für die davor getauscht ...bis April, da hatte ich dann das erste "richtige" Fotoshooting und es hat mir viel Spaß gemacht.
Meine Leidenschaft gilt der Analog Fotografie, die ich seit ein paar Jahren Hobbymässig je nach Lust und Laune mal mehr und mal weniger auslebe.
Ich freu mich auf neue Ideen und Kontakte und natürlich den Austausch *g*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@copyright
Wünsche Dir viel Spaß hier...

Tolles Einstiegsfoto und Dein Nickname... sehr sehr passend... zum Thema Fotografie... *g*

Lieben Gruss

biggirlie
Auch dabei...
Hallo

Ich freu mich hier sein zu dürfen!

Mal sehn was da kommt!

LG Pink
Vielen Dank...
...dass wir hier in dieser Gruppe aufgenommen wurden! Wir sind eigentlich absolute Neulinge in der Aktfotografie. Aber genau das möchten wir ändern und hoffen, hier tolle Tips und Anregungen zu bekommen, um von uns schöne Fotos machen zu können.

Unser erstes Shooting, das dauerte gerade mal 30 Minuten, seht ihr in unserem Profil. Vielleicht möchte sich der Eine oder Andere dazu äussern;-) Wir sind gespannt...

Patricia und Christoph
***ha Frau
23 Beiträge
Lieben Dank...
....für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin überhaupt erst seit gestern bei Joyclub und finde es wunderbar, hier eine genau für mich passende Gruppe gefunden zu haben!

Ich hatte bisher ein sinnlich-erotisches Shooting, würde das sehr gern aber wiederholen - gern vielleicht auch mal mit einem Hobby-Fotografen oder einer Hobby-Fotografin.

Ich freu mich auf nette Kontakte und werde mich bemühen, mich regelmäßig einzubringen.

Liebe Grüße
Litha
Ich sag mal ganz lieb "Hallo" und freu mich sehr, hier dabei sein zu dürfen

Ich wünsche allen 1en erfüllten Tag.
Lg
Silia
lieben gruss aus wuppertal....werde mich mal hier umschauen
hallöschen !!
schön das ich hier in eurer gruppe seien darf !!
ich bin hobby- model und freu mich immer wieder
über nette zuschrifften von fotografen
und anderen models
liebe grüße
moni
*****uss Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dian. 30 und beschäftige mich nur hobbymäßig mit dem Fotografieren u Modeln, aber ich denke neue Impulse können nicht schaden. In meinem Profil findet man das ein oder andere Foto, auf dem ich doch gut getroffen bin behuapte ich jezt mal. ich liebe ästhtische Fotos von Molligen und ich habe noch so den ein oder anderen Fototraum, den ich verwirklichen möchte u daher suche ich Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Na dann danke für die Aufmerksamkeit...
bei nem shooting 2006 hab mich aber net verändert...
Hallo zusammen......
Wir heißen Rita und Tom und freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen..
Vielen Dank für die Aufnahme und wir sind sehr gespannt was hier so alles passiert..

GLG Rita
*******aar Paar
111 Beiträge
Hallo an alle,

wir danken für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Unser er hat sich gerade eine Canon Eos405D gekauft, und will seine fotografischen Künste nun an unser sie ausleben...
Nun hoffen wir auf viele Anregungen und Tips eurerseits.

Liebe Grüße Heike und Lothar
******ots Frau
98 Beiträge
vielen...
... dank für die aufnahme in die gruppe.

ich freu mich schon darauf, mich mit den anderen mitgliedern austauschen und erfahrungen sammeln zu können.

liebe grüße,
redhead *g*
::: huhu :::
Huhu zusammen *huhu*...

ich bin neu hier und sage mal lieb HALLO!

Meine Intention hier in die Gruppe zu kommen ist, dass ich einen oder mehrere Fotografen suche, die mal schöne Bilder von mir machen. Das Ganze vielleicht günstig wie möglich, als Psychologie-Studentin ist mein Budget leider begrenzt, aber ich mag auch nicht mehr warte bis ich alt und ranzig bin *haumichwech*...
Alles Weitere findet ihr in meinem Profil, ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht einen interessierten Fotografen!???

LG *blume*
******ots Frau
98 Beiträge
...
jetzt fühl ICH mich alt und ranzig *heul2*

*haumichwech*
...
....ups sorry *haumichwech*
******ots Frau
98 Beiträge
kein problem...

komm du erstmal in MEIN alter *fiesgrins*
...
....früher oder später kommen wir alle dahin *fiesgrins*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
tststs ...
Werdet ihr erst mal so alt, wie ich aussehe *haumichwech*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
räusper
Denkt bitte daran das dies hier der Vorstellungsthread ist strengguck *g*

*modda*

LG
Frank
Erstmal Herzlichen Dank,dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Ich komme aus dem "schönen" Harz und hoffe in dieser Gruppe Tips und Anregungen zu bekommen. Desweiteren such ich einen Netten Fotografen aus meiner Gegend,der mal schöne Fotos von mir macht.

Lg *blume*
Auch ich bedanke mich für die aufnahme in der Gruppe , naja was gibt es über mich zu sagen ? ich bin 21 Jahre Jung und verweile an der wunderschönen Ostsee....Ich interessiere mich schon sehr lange fürs "Knipsen" ich sage bewusst nur Knipsen weil ich denke viel mehr ist es bei mir noch nicht , ich habe absolut keine große ahnung aber bin immer auf der suche nach passenden Momenten von anderen Leuten mache ich viele Bilder bislang aber nur recht normale in der Natur was aber eher die Familie oder mein Mann war , doch ich bin auch sehr an Bildern von mir interessiert meine do it youself Bilder werden eigentlich immer Recht gut doch das reicht mir nicht mehr...also erhoffe ich mich von dieser Gruppe Tipps für meine weiter umsetzung und vielleicht sogar einen Fotografen der mich mal ablichten würde...Also ich würde sagen , ich freue mich auf die gemeinsame zeit mit euch in dieser Gruppe und auf viele interessante Gespräche...

Liebe Grüße Nadja =)
****ie Frau
732 Beiträge
vielen.....
....dank für die aufnahme in dieser gruppe!

Ich komme aus dem "wunderschönen" Siegerland und hoffe in dieser Gruppe Tips und Anregungen zu bekommen. Desweiteren such ich einen Netten Fotografen aus meiner Gegend,der mal schöne Fotos von mir macht.

Lg seetie
hola
So......nu zu mir.

Ich freu mich auch voll mit in der Gruppe hier zu sein.

Und ich werd auch schauen, das ich euch ganz viele Bilder
präsentieren werde.

Nun ich komme ursprünglich von der Nordsee,
lebe aber im Schwarzwald und bin auch oft in der Schweiz unterwegs.

Also wenn jemand Lust hat mich ins rechte Licht zu rücken,
ich bin dabei.

Liebe Grüße
Valerie
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter mit Part II Mollig und XXL Fotografie: Vorstellungen Part II

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.