Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

dann auch mal...
... ein nettes hallo von mir und ich bin gespannt, was mich hier erwartet *ggg*
ein nettes Hallo
Somit wollen auch wir mal ein nettes Hallo in die Runde geben.Finden es tol hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und laßen uns nun mal überraschen was hier alles so passiert!!
liebe grüße Alex und Linda

Hallöchen..
SAgen auch wir und hoffen auf ein paar nette Bekanntschaften
Mehr als 100 Mitglieder/innen
Es freut mich *zwinker*
Mehr als 100 Mitglieder/innen
Es freut mich /\s;\)\s/

Wie cool!!!
*wink*
Nun...was soll ich nun schreiben. Freu mich, auch bei Euch in der Gruppe zu sein und bin mächtig auf meine liebeskugel gespannt, was sie noch alles so zu sagen hat *zwinker*

Ich bin auf jeden Fall mal mächtig gespannt, auf das was mich hier erwartet *lol*

Ich sag dann mal *wink* biba....

Eure Magic engel3 bzw. - ganz speziell für meine LIEBE: Bis bald Dein Spülmittelchen *zwinker*
********s_rp Paar
205 Beiträge
Dann sacht die Liebeskugel auch mal HALLO *ggg* und natürlich ein ganz besonderes Hallo an mein magisch schäumendes Spülmittelchen *kuss2*

Freu mich hier zu sein..

Lg love hexe2
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,
da ich keinen anderen Thread gefunden habe (bin eben doch blond), mache ich mal nen neuen auf.

Wir sind das Dreamteam7778 bestehend aus Bianca und Frank. Diesen Paaraccount nutze überwiegend ich (Frank) wohingegen Bianca noch ihren eigenen Account (suessenrw78) benutzt.

Alter, wohnort etc. stehen ja in unserem Profil. Wir sind beide von der etwas gewichtigeren Fraktion und sind bereits 2 mal in den Genuss gekommen von Michael abgelichtet zu werden (wobei ich sagen muss das Bianca die deutlich schöneren Fotos einbringt).

Ich selbst beschäftige mich ebenfalls ein mit der Photographie, bin jedoch noch seeeeeehr weit davon entfernt mit der Qualität von Michael oder anderen mithalten zu können.

Da ich nicht direkt alle zulabern möchte mache ich hier dann erstmal Schluss und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Frank
**C Paar
11 Beiträge
Angekommen...
.......und eine Gruppe zum wohlfühlen......

Vielen Dank für die Aufnahme!

LG an alle Gruppenmitglieder

PuC
Hallo und
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gemeinschaft.
Wir denken, daß wir uns hier wohl fühlen werden und hoffen, wie alle hier, auf viele nette Kontakte.
Liebe Grüße Gisela und Gerd
Helloooooooooooo...
...... and *willkommen* @ all new members !!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hi @all
Nun hat auch das Acilein hierher gefunden und freut sich, bei Euch sein zu dürfen.

Zu meiner Person:
Bin schon immer recht mollig gewesen mit viel Busen und hab derzeit ein Kampfgewicht von 90 Kilo, Tendenz fallend.
Seit einiger Zeit habe ich mich mit meinem Kubikelfen-Dasein angefreundet und meine Sinnlichkeit entdeckt.

Ich mag besonders mein Dekolltée, meine Beine und meine Arme,
weniger mag ich meinen doch überragenden Bauch,der nach 25 Kilo Gewichtsabnahme(weggeweint aus Kummer) eher dem eines kleinen Hängebauchschweines ähnelt. Da hab ich dann auch so meine Befindlichkeit.

Ansonsten bin ich ein lebensbejahender Mensch und mag Leute die Ausstrahlung und Präsenz besitzen.

Ich freu mich auf Euch*wink*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Was für ein Wort >>Kubikelfen *haumichwech* *haumichwech*
Es freut mich, dass immer mehr den Weg in diese Gruppe finden *g*

Ein herzliches Willkommen an alle neuen in dieser Gruppe *g*
KUBIKELFEN....ich lach mich weg....herzlich willkommen!!!
*****nna Frau
407 Beiträge
Angekommen
Auch ich freu mich Euch gefunden zu haben und aufgenommen worden zu sein.................tolles Forum, tolle Leute...........und noch tollere Bilder
lg molli
Gelandet
Wir freuen uns das wir bei Euch in der Gruppe aufgenommen worden sind. Freuen uns schon auf nette Kontakte und auf schöne Bilder.
Liebe Grüße
Paar 2011
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g*

Schöne .. äähmm.. Augen fg

LG
Frank
Augen
Ich weiß und Sie kriegen jeden Abend ihre Streicheleinheiten. Grins *g*
LG
Paar2011
hallo an alle schön das wir hier mit aufgenommen wurden vielen dank
*******a_70 Frau
102 Beiträge
auch ein "Hi" von mir
Hi, freue mich den JC gefunden zu haben - die tollen Gruppen sind klasse und ich freue mich auf alles, was da hoffentlich noch so kommt.
Bis bald - Die Mottenbärin
*********iola Frau
232 Beiträge
Hallo
wir wollen auch mal die neuen im der gruppe begrüßen

LG PaarMIL
ein herzliches Willkommen an alle neuen..
Hallo
Wir sind das Paar2011
Wir heißen Jörg + Tanja und sind erst seit kurzem beim JC dabei.
Wir haben 2 Kinder, die mittlerweile etwas älter sind. Durch die neu gewonnene Freiheit möchten wir neue Kontakte schließen und nette Leute kennen lernen.
LG
Jörg + Tanja
Hallöchen :-D
Apropos Neu....wir sind jetzt auch dabei und freuen uns aufgenommen worden zu sein. Endlich mal eine Gruppe die meiner "Kragenweite" entspricht *dance*

Liebe Grüße

Tatjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.