das Thema für die damen vor der cam..
ich hänge mal ein paar fotos an, wo ich finde das fotografin und ich wirklich toll gearbeitet haben...
ich habe zu der zeit ca 120 kilo gewogen, die man sehr gut verborgen hat, ohne das mit BEA kilos weg geschummelt wurden...
danach schreib ich noch was, wie ich gesichtsausdrücke hinkriege, die fotos sind alle von meinem ersten shootings auf 2003, also noch unerfahren und von den zwei shootings habe ich so viel mitgenommen und gelernt.
ihr lieben, macht euch im vorfeld gedanken, was wollt ihr ?
sucht euch fotos aus, von anderen die euch gefallen, gerade wen ihr denkt das euer fotografen noch nicht soviel übung hat, dann kann er auf den bildern sehen was du dir vorstellt.
den viel können das nicht in worten fassen, sucht euch fotos auch von molligen aus, den nicht jede pose von einem topmodel geht auch schön mit molligen umsetzten, dafür können wir viele schöne dekollets fotos machen die die schlanken nicht so können.
habt stoffe bei, weich fließende stoffe, wie chiffon, seide etc., in verschieden größen, formen und farben, deko sachen wie blumen, ranken, korsagen, handschuhe, higheel, damit kriegt ihr eine andere körperform- und haltung und spannung und ganz wichtig, ich habe nach fast jeden shooting wirklich muskelkater, denn spannung kommnt nur von reichlich spannung, bis hin zur überspannung, so mannchen wadenkrampf gerade bei den fotos die ich euch zeigen werde...
habt ihr viel bauch dann legt euch auf dem selbigen und laßt den po und die beine fotografieren, ist der hintern tooo much, dann geht auf den rücken, beine hoch, am besten gegen eine wand im hintergrund, damit ihr die beine besser hoch halten könnt.
fragt den fotografen nach gegenständen die er unter die stoffe stellen, legen kann damit ihr die posen besser halten könnt.
ich leg mal einfach mit fotos los und schreib dazu wie die pose zustande kamm...können jetzt ein paar fotos werden, aber so kann sich jeder was raussuchen...so langsam fange ich ja auch selber an fotos zu machen und kann ganz gut dem model hinweise geben wie ich die posen mir vorstelle damit der körper spannung bekommt...
nun mal los...
zwei bsp. wie man beine und po schön in form bringt und mit chiffon die problemzonen wie hüfte bauch und oberarme umspielen kann
gesicht immer vorschieben wie ne schildkröte, die schultern anspannen, vorher absprechen wohin ihr sehen sollt, dann augen zu und mit fotografen bis drei zählen und augen langsam aufmachen, so sind augen entspannter und das gesicht auch...denkt an was schönes, verträumtes, romantisches oder geiles je nach dem wie ihr gerade das gesicht hinbekommen sollt, der körper lügt nicht sagt man, das stimmt, wenn ihr die augen schließt und an etwas bestimmtest instensiv denkt, dann spiegelt das gesicht dieses wieder und ihr habt es mit dem ausdruck leichter..