Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o.T. BBW-Dessous

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
o.T. BBW-Dessous
Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf dieses Forum mal kurz missbrauchen.
Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit BBW-Desous ? (früher unter einer .de, jetzt unter einer .com Domain erreichbar)

Zur Erklärung für die anderen:
Es handelt sich um einen Internetshop der Dessous in grossen Grössen für kleine Preise anbietet. Wir haben dort letztes Jahr im September bestellt und prompt bezahlt. Leider haben wir bis heute keine Ware erhalten.

Im Dezember haben wir dort angerufen und sind nochmal vetröstet worden. Heute habe ich wieder dort angerufen und bekam nur die Aussage nächste Woche nochmal anzurufen.

Jetzt habe ich per Mail den Kauf storniert und die rücküberweisung des Geldes gefordert.

Daher hier die Frage ob es eventuell noch andere Leute gibt die mal etwas mit denen zu tun hatten (positiv oder negativ).

LG
Frank
Leider nein.
Hallo Ihr Lieben

Leider kennen wir den Shop nicht, sind jetzt aber vorgewarnt. Besten Dank! Wenn Ihr aber enen guten Shop für grosse Grössen wisst, währen wir dankbare abnehmer solcher Infos.

Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi
ja das wäre schön

lg mücke
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hmm.. das Thema gabs hier doch schonmal und ist wohl der grossen Aufräumaktion zum Opfer gefallen. *g*
tipp
meine ex hatte BH Größe 120G und wir haben von belle dessous hammerscharfe und sehr hübsche dessous gefunden.

googlt mal danach bzw. in dem internetauktionshaus mit dem E findet ihr auch eine grpße auswahl dieser marke

viel erfolg
roter body von belle dessous
Tipp:
Ihr könnt in diesem Fall auch die Überweisung von Eurer Bank zurückholen lassen!
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze lief über PayPal und Überweisungen lassen sich leider nicht Rückgängig machen (hab ich in nem anderen Fall mal versucht). Zuindest geht das definitiv nicht mehr wenn die Überweisung länger als 14 Tage zurück liegt *snief*
Leider nein.....
Hallo zu euch!
Kann euch leider da auch nicht helfen.
Kenne diesen Internet Shop nicht.
Ich bestelle ab und an bei adultshop, Bader oder bei etwas in größeren Größen oder bei Bon prix.
Liebe Grüße von mir
*******nXXL Frau
1 Beitrag
ich kenne den Shop
also ich kenn BBW Dessous schon lange und habe auch schon viel dort gekauft und kann mich in keinster Weise beschweren...es kam immer alles an..

Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.