Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Stelle mich vor - Fotograf für erotische Akt/Teilakt Bilder
Ich bin Marcus und probiere mich z Zt in der Teilakt / Akt Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht

*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in gesucht
Da ich selbst schon lange suche und leider noch nicht wirklich jemanden gefunden habe, der/die Interessiert wäre mich zu fotografieren eröffne ich einfach mal ein Thread, in dem ICH gefunden werden darf. *gg*

Ich bin für fast alles offen und hätte gern erotische Bilder, Akt, Teilakt und Portraits von mir.

Wer mag meine Schockoseiten entdecken ?

Ich freue mich über jede Mail!! Lg das Engelchen
Kleine Anmerkung von mir:

Dieser Thread ist ein Gesuch von Engelchen_SLF,
bitte berücktsichtigt,
das hier nur Interessierte Fotografen posten.

Wenn Du/Ihr selber ein Gesuch starten wollt,
GERNE ! *gg*

LG Chastilicious

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
interesse ja
aber ob dir ein shooting mit mir die 350km wert ist musst du schon selbst wissen. wärst nicht die erste, die so weit fährt und die es getan haben sagen, es hätte sich gelohnt.
nun liegts bei dir..
lg manfred
Nun....
340 KM sind nicht ohne,
aber an mir soll es nicht liegen.

*hm*

Gruß
Michael
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
hmm.... *traurigguck*
Also so richtig lust scheint hier keiner zu haben?? Bzw. irgendwie kommt wohl keiner so richtig aus meiner Nähe... echt Schade. Ich geh Ende April für ein Jahr in die Staaten und ich hätte sehr gern davor die Bilder von mir. Würde mich echt freuen falls sich noch was ergibt!

LG das Engelchen
Hallo...
... Engelchen ... kenne dein prob. einfach nur zu gut... man ist auf der suche und wenn man mal jemanden interessanten gefunden hat ... dieser Fotograf/in leider viel zu weit weg. Geht mir leider auch immer so.
Ich selbst mache auch sehr gerne Fotos. NUr bin auch ich leider für dich zu weit weg... wo bei ich was erotik aufnahmen an geht auch noch ein amateur bin und auch kein studio oder der gleichen habe. Wünsche dir aber denn noch noch viel glück auf deiner suche und viel spass in den statten. LG TINE
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
....
erstmal Danke Tine! Voll lieb von dir!!

Zweitens muss ich hier einfach mal ne ironie an tolle Storie loslassen....*ironie aus*
ich lass mich ja nich unterkriegen und schreib auch so Fotografen an die aus meiner nähe kommen....
da kam jetzt echt nen geiler Text zurück...

Hallo

danke für Deine Anfrage, leider aber ein Absage, zum einem habe ich mit molligen Frauen nuller Erfahrungen und zum anderen bin ich eher auf schlank fixiert....
Tut mir leid!

Und sowas will ein Profi Fotograf sein der sein Geld damit verdient... echt traurig sowas.....
Naja.. das musste ich einfach mal loswerden, sry.

und bitte meldet euch bei mir, ich suche immernoch!!!!
LG das Engelchen
Sorry aber ich finde das NICHT schlimm das er aus diesen Grund absagt.

Es gibt ein tolles Zitat einer tollen Frau :

"Fotografiere nur das, was dich Interessiert, denn nur das setzt du gekonnt und mit Gefühl um"

Viele Fotografen wagen sich aber auch einfach nicht an XXL, da es wesentlich komplizierter ist eine "dickere" Frau abzulichten als eine schlanke.

Das sollte man aber auch respektieren,
denn es hat auch keineswegs etwas damit zu tun ob er ein Profi oder ein Amateur ist.

Und er gibt ja sogar noch an das er keine Erfahrung damit hat,eine kräfitge Frau umzusetzen.
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich sehe es ja nicht als Problem das er absagt, das is ja in Ordnung aber dann sollte er in seinem Profil nicht sagen das er für alles offen ist und gerne neue Sachen versucht! Das ist das warum ichs unverschämt finde!
Nicht wegen diesem Text, den das kann ich voll verstehen....

Naja...

Wie bist du zu den vielen Fotografen gekommen Chasti??
Für alles offen und gerne neues ausprobieren...

Das kann aber auch sein das er mit gerne neues , abgefahrene Ideen meint und sowas als offen und neues definiert...

"Meine" Fotografen, haben mich zum glück bisher immer angeschrieben.
NRW wimmelt ja Gottseidank vor Fotografen *gg*
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich zieh um... *g*
Jaaaaaaaaa mach das, und dann kommste direkt zu mir und ich mach Fotos von dir *ggg*
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
...
Ok genau genommen tu ich das ja auch bald nur ist das dan seehr viel weiter westlich *g* und über einem grooooßeen großen teich =)
Engelchen goes USA
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Chasti
Sehr gerne =) *g*
*knuddel*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
nunja, ich denke das problem haben nicht nur die models, sondern auch die fotografen. wir suchen ja selber auch mädels die sich gerne von uns ablichten lassen würde. nur entweder wohnen sie zu weit wech oder aber sie wollen uns nicht weil wir nicht "professionell" genug sind *g*

lg bianca
Hallo Engelchen....
ich bin ende März beruflich in Erfurt. Da bin ich ja fast bei dir, bei Interesse an einem Shooting einfach melden.

Lg Micha
******ire Frau
1.362 Beiträge
Sehr schwer..
jemanden zu finden..
@ Suessenrw..Ich bin Ostern ein paar Tage in Bonn und vielleicht könnten wir uns ja auf ein paar Fotos treffen..
LG Michaela
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@Michaela
hey das wäre doch cool...läßt sich bestimmt einrichten...können ja per cm weiter schreiben damit der thread hier nich zu lang und ot wird *g*

lg bianca
bei fotos von xxl damen
ist es einfach wichtig das man die vorzüge gekonnt in szene setzt
und die kleinen unzulänglichkeiten nicht mehr als nötig betont

die aufnahmeposition ist wichtig und der blickwinkel

das model muss auf die anweisungen hören die man gibt denn der fotograf steht hinter der cam und sieht wie was wirkt

ein plattes darauflosshooten ist nicht von erfolg gekrönt.
@******oto
da muss ich dir mal sowas von recht geben *ggg* das model sieht ja noch lange net das was der fotograf sieht und ich bin dankbar für jeden tipp den man mir im augenblick gibt damit es auch ein schönes bild wird
**********rello Mann
2.457 Beiträge
sollte es dich....
mal nach frankfurt verschlagen, dann melde dich einfach rechtzeitig.

ich würde dich gerne vor der kamera haben.

mehr infos zu mir und den link zu meiner homepage sende ich dir gerne zu....und natürlich auch anderen weiblichen, runden wesen, die mit dem gedanken spielen, sich fotografieren zu lassen.....
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
BERLIN...
Hey ich bin morgen in Berlin, vielleicht hat ja jemand ganz spontan Lust auf ein Shootíng??

LG das Engelchen
**********rello Mann
2.457 Beiträge
engelchen
guten morgen frühaufsteherin!

ich bin zwar nicht in berlin, sondern in frankfurt, aber sollte es dich hierher verschlagen: ich würde mich freuen.

ich wünsche dir einen guten start in den tag.

ART
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
ach man...
Am 28.04 bin ich in Frankfurt... aber allerdings nur auf dem Flughafen um in die USA zu fliegen... echt schade!!!

Deine Bilder sind einfach toll!
es.........
ist wirklich nicht leicht einen fotografen/in in seiner nähe zu finden, da gebe ich dir gerne recht engelchen SLF.

wir selbst knipsen seit über 7 jahren und haben viele anfragen von "sehr weit weg".

wenn du also nen fotoknipser gefunden hast, dessen bilder dir gefallen, musst du auch einen etwas weiteren weg in kauf nehmen. das ganze bedarf zwar viel orga. aber es wird sich lohnen.

bis jetzt hat sich noch keine frau die von "weit weg" kam über einen 12 std Tag, mit shooting und anreise beschwert ;).

lg rubensart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.