Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Stelle mich vor - Fotograf für erotische Akt/Teilakt Bilder
Ich bin Marcus und probiere mich z Zt in der Teilakt / Akt Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht

*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in gesucht
Da ich selbst schon lange suche und leider noch nicht wirklich jemanden gefunden habe, der/die Interessiert wäre mich zu fotografieren eröffne ich einfach mal ein Thread, in dem ICH gefunden werden darf. *gg*

Ich bin für fast alles offen und hätte gern erotische Bilder, Akt, Teilakt und Portraits von mir.

Wer mag meine Schockoseiten entdecken ?

Ich freue mich über jede Mail!! Lg das Engelchen
Kleine Anmerkung von mir:

Dieser Thread ist ein Gesuch von Engelchen_SLF,
bitte berücktsichtigt,
das hier nur Interessierte Fotografen posten.

Wenn Du/Ihr selber ein Gesuch starten wollt,
GERNE ! *gg*

LG Chastilicious

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
interesse ja
aber ob dir ein shooting mit mir die 350km wert ist musst du schon selbst wissen. wärst nicht die erste, die so weit fährt und die es getan haben sagen, es hätte sich gelohnt.
nun liegts bei dir..
lg manfred
Nun....
340 KM sind nicht ohne,
aber an mir soll es nicht liegen.

*hm*

Gruß
Michael
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
hmm.... *traurigguck*
Also so richtig lust scheint hier keiner zu haben?? Bzw. irgendwie kommt wohl keiner so richtig aus meiner Nähe... echt Schade. Ich geh Ende April für ein Jahr in die Staaten und ich hätte sehr gern davor die Bilder von mir. Würde mich echt freuen falls sich noch was ergibt!

LG das Engelchen
Hallo...