Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
zum Thema
.:: Bauch á la Corwin ::.29
Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Bauch nicht fotogen ?

Bauch :-(
Also ich hab auch kein gutes Verhältnis zu meinem Bauch.

Bei mir ist ganz einfach das Problem, dass ich weder ausladende Hüften noch nen schönen, runden Hintern habe. Dadurch ist der Bauch das Dickste und Breiteste an mir. Arme und Beine sind relativ schmal. Man sieht keinen Übergang von Bauch über Hüfte in Beine. Bei mir gucken die beiden Stelzen völlig unvermittelt einfach unter dem dicken Hängebauch raus. Und das ist einfach hässlich und meiner Meinung nach absolut unweiblich.

Und da kann auch ein noch so guter Fotograf sich noch so viel Mühe geben - das kann man nicht "wegfotografieren" oder irgendwie ästhetisch schön in Pose rücken.

Es sieht einfach scheisse aus *heul*

by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Tschuldigung die Zwischenfrage ist wirklich offtopic:
wie schreibst du türkis?
Mit den gängigen html-codes *g*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
dank dir!
also ich mag meinen bauch auch nicht, um nicht zu sagen ich hasse ihn. zumal er noch von etlichen narben und schwangerschaftsstreifen gezeichnet ist. ich hab mich dennoch mal zu diesem foto hinreissen lassen, aber es kam nicht durch meine zensur. es ist also nirgends zu sehen, ausser jetzt hier.
mein mann mag es....?!?

gruß
isis
@**is

sei stolz auf deine schwangerschaftsstreifen,immerhin hast du ein kind geboren.

ich habe auch viele am bauch und busen,was nützt ein makelloser
körper,wenn all das andere nicht stimmt?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich kann deinen Mann verstehen!
Du siehst das Bild und schaust direkt auf das was du nicht magst: deinen Bauch.
Jmd anderes sieht eine halbnackte Frau in erotischer Pose, weiblichen Rundungen und selbstbewußtem Blick.

Gratulation *g*
hallo,
verrückte oma, danke.
deine fotos von "lebendigebilder" sind ja wunderbar, sie strahlen so viel lebenslust und frohsinn aus.

danke auch an femme.
ich weiss schon...!!!
aber auch das ändert meine einstellung zu meinem bauch nicht wirklich. *zwinker*

isis
Ich hab hier auch mal ein Bild, auf dem man meinen Bauch LEIDER gut sehen kann. An und für sich finde ich das Foto schön (ist schon was älter), aber diese Wampe find ich absolut fürchterlich.

Ich hatte damals noch ca. 20 kg mehr als heute, aber an dem Bauch hat sich nicht viel geändert. Ich nehm überall ab, nur da nicht. *snief*

Auf dem unteren Foto guck ich auch noch so grässlich, dass ich das Gesicht mal übertüncht habe - das darf echt keiner sehen *gg*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich finde es irgendwie süß und mutig, dass du die Bilder dennoch (zensiert) zeigst
hmmm
nun ja, jeder sieht an sich zuerst das, was ihm selber nicht gefällt, andere wiederum schauen u.u. auf ganz andere dinge und/oder bemerken die makel erst garnicht...

mir fällt das immer wieder auf und das schlimme ist, man kann noch nichtmal ungestraft komplimente machen, denn diese werden nicht ernst- oder angenommen

also fotografiere ich lieber und mach komplimente mit wundervollen fotos
*******e67 Frau
46 Beiträge
ich
kenne das alles auch hatte 117 kg gewogen dann 56 kg abgenommen aber danach sah mein Bauch auch nicht besser aus im Gegenteil und nach 6 Jahren habe ich wieder 20 kg zugenommen nun habe ich zu dem Hängebauch auch noch einen knick und zwei Speckrollen prima kann ich da nur sagen .
Ich liebe es Bilder zu machen auf denen man Sinnlichkeit entdecken kann aber wenn man zuviel von meinem Bauch sieht werde ich nervös und kann dem Bild nichts schönes mehr abgewinnen .
Das einzig stolze an meinem Bauch sind die Schwangerschaftsstreifen *ggg* die mir meine beiden Kinder hinterlassen haben lach
bäuchlein hin bäuchlein her
gut wir alle haben etwas was wir nicht mögen ..
auch ich schummel gern mal meinen bauch zur zeite ..
also überdeckt mit einem lacken, babydoll oder keine ahnung
aber er gehört dazu und wenn er richtig fotografiert wird dann ist er genauso sexy wie der rest ...

aber auf jedem bild muss er nicht mit drauf sein *zwinker* aber es kann so schön aus sehen wie das da !!
:)
Ich mag es... *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Klar darf ein Bauch auch gezeigt werden ...
...jeweils in einer zum Foto passenden Art und Weise. Schließlich sind nicht nur die Rundungen der Brüste und des Podex einer molligen Frau wunderschön!

Dieser Thread dümpelte im hinteren Bereich des Forums herum und ich dachte, dass es mal ganz nett wäre, mal wieder einige Bäuche zu zeigen und zu sehen.
aber klar doch
kann man (Frau) Bauch zeigen.
Ich persönlich verstecke ihn auch gerne, aber man kann trotz Schwangerschaftsstreifen auch tolle fotos machen.

hier ein beispiel.
*********rwupp Paar
172 Beiträge
also ich bin da eigen..ich find das strandbild wirklich wunderschön, aber ich finde es doch schöner wenn der bauch wegkaschiert ist....ich überlege gerade ob ich son bild habe??
neee ich glaub nicht....sowas lösch ich immer sofort..ich glaub es ist auch ein unterschied zwischen wahnsinnswampe oder kleinem bauch*g*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Bauch
wenn man als Model und als Fotograf ein wenig darauf achtet, kann man auch einen Bauch ganz gut kaschieren. Tücher, Blusen, Laken, alles ist dafür geeignet...
nassgemacht
Bauch
wenn ich als model ein probelm habe bin ich dem fotograf dankbar für jede hilfe es wenigstens etwas zu verdecken , das gibt sicherheit und zufriedenheit ....

es gibt nichts schöneres wie sich die bilder an zu sehen und man ist rund um zufrieden

ein danke an Cyan_San
Ja das stimmt, man kann schon ganz schön viel verbergen wenn man die richtige Sichtweite hat.

Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
*******uity Frau
102 Beiträge
ich finde....
meinen bauch auch in manchen alltags-situation nicht gerade schön, aber ich bin auch stolz auf meinen bauch, er ist nicht faltig, übermässig rund ist er auch nicht, aber auch nicht zuwenig wie bei manchen mager-models. ich weis das mein partner ihn mag, da er rubens-fan ist. viele haben mir auch gesagt das mein bauch süß ist, auch wenn sie nicht mein partner waren. ob nun ein bauch fotogen ist, liegt wohl immer an der sichtweise des fotos und des fotografen. einerseits kann ich viele verstehen, ob nun mann oder frau, die ihren bauch verdecken wo es nur geht. aber es wird ja auch keiner gezwungen den bauch zu zeigen und zu präsentieren. ich denke einfach wenn jemand seinen bauch selbst auch schön findet, auch wenn er mal mehr ist als bei claudia schi...., dann sieht man das auch auf den bildern und er wird stolz in szene gesetzt. jeder sollte den mut haben und das selbstbewusstsein haben um das was er hat zu lieben und in szene setzen zu können.

lg
eure SRM
Auch ich präsentiere gerne was ich habe auf Bildern!
****ag Frau
224 Beiträge
Das sieht doch mal gut aus. Würde ich allerdings nicht unter "viel Bauch" verbuchen.

Ich persönlich mag meinen Bauch auch nicht und zeig den dann dementsprechend ungern auf Fotos. Deshalb kann ich verstehen, dass es anderen Mädels genauso geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.