Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styling-Tipps ~~ Rund um Schminke, Outfit und Vorbereitungen

... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
siehst du, die Augen passen schon, jetzt fehlen nur noch die Lippen ...
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ja
da ist keine farbe drauf, weiss nicht was passt zu dem dunklen....

ich find je mehr weg ist umso besser siehts aus
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Sooo passt es natürlich, weil alle störenden Umgebungseffekte weg sind... *top*

Wenn es dir also nur darum geht, für Fotos das passende Makeup zu finden, hast du schon die Lösung. Wenn du aber zum Ausgehen oder so das Makeup testen willst, dann hilft dir diese Nachbearbeitung auch nicht wirklich weiter ...
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
genau
mir gehts um fotos. da wirkt wenig make up meist gar nicht.

kommt natürlich drauf an obs natürlich ausehn soll.

auf fotos mag ich mehr farbe. aber wie immer alles geschmacksache!
das ist ja
eine coole seite ...

wollt schon immer mal wissen , wie ich mit so haaren aussehe *g*
na nun weißt des und ich persönlich finde des gar net mal so schlecht,muss ich sagen
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Frage
Gibt es das Programm http://www.taaz.com auch auf deutsch oder ist das alles englisch???

Hab es auch gerade mal versucht.....aber nur englisch.....

Liebe Grüsse und Danke für die Antwort...
ja,das kann ich nachempfinden, ich kann nämlich auch nicht gerade gut englisch...
englisch - deutsch
was braucht ihr denn ?
kann euch gern helfen beim übersetzten... mein english ist eigentlich sehr gut .. lasst es mich einfach wissen *g*

so und hier mal mein lieblingsbild *g*
blond blue eyes
the green ones :)
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@nachtkind
tolles neues foto!!! find ich sehr schön!!

ich bin auch noch begeistert von der seite. man kann so viel ausprobieren.

kann mir vielleicht jemand sagen wo genau mal das rouge setzt. auf den wangenknochen oder darunter??

danke!!
Rouge
hallo,

willst du den rouge live ( also auf dir auf tragen) oder auf dem foto auf der seite ?

wie man rouge aufträgthängtimmer von der gesichtsform ab und dem schmink stil

wenn ich mir dein Anzeige bild ansehe dann soltest du den rouge vom haaransatz , auf den wangen knochen richtung nase ziehen.

du kannst aber auch nur apfelbäckchen versuchen ( wenn du lächels siehst du an der erhöhung genau wo du den rouge auftragen musst)

*top*
also ich setzte meinen unterm wangenkonochen ein
rouge unter dem wangen knochen
das zählt bei visagisten als schattierung
da durch kannst du zum beispielein gesicht schmäler wirken lassen
da du "das loch" vzwischen wangenknochen u kiefer hervor hebst

du kannst dur schattierung auch einrundes gesicht eckig wirken lassen - mit der schattierung um die nase, am stirn rand, kien ..

sind schon heisse sachen die man machen kann *g*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
danke
schmaler ist immer gut *ggg*

ich weiss nicht mal was ich für ne gesichtsform hab.

woher weisst du die tricks??
@sweetangel
hihi,

also ist natürlich anhand der fotos schwer zu bestimmen.
Aber ich bin bei dir der ansicht du hastne mischung aus einem dreieckigen und langem gesicht ( es gibt 4 grundtypen an gesichtsformen; treten aber kaum so rein auf .. meistens mischungen)

versuch doch mal den rouge wirklich unter dem wangenknochen zu paltzieren..ein wneig dunkleresmake up oder puder an den stirn seiten und anden kinnseiten ..
und sonst einfach wienormal schminken.

Woher ich das weiss ? ach ich interessiere mich sehr dafür *g* und schminke mich bis jez auch immer selbst *g*
smokey eyes anja version
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
wow
sieht geil aus. smokey eyes find ich eh super. bekomms nur selber net so hin.

welche kosmektik benutzt ihr? firma? farben?

bräucht mal ne gute wimperntusche, meine macht sich immer selbstständig. (färbt ab)
ich benutz das billigzeugs von DM
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ich
auch!! P2 ist super!! nur die wimperntusche verwischt. (wasserfest)

hab von UMA eine concealer palette gefunden. mit grün gegen rote flecken. find ich supi!!
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Wimperntusche
ich bin so ne Kanidatin, die immer alle neuen ausprobiert hat. Aber das hab ich mir jetzt "abgeschminkt" bleibe bei der Wimperntusche von L'oréal "Double Extension" Carbone Black. In meinen Augen (grins doppeldeutig) die Beste.

Nehme aber auch als Lidschatten oder Lippenstift die Produkte von DM (Eigenmarke P2) oder aber auch mal die Guten von L'oréal.

Ich schminke mich immer selbst.... mache ich zu gerne.... smokey eyes trage ich fast immer und dazu nen hellen Lippenstift ein wenig Rouge und fertig.... sieht immer gut aus... und läßt meine Augen strahlen...

Aber die Seite ist wirklich gut... hab auch schon probiert... macht Spaß und klappt echt gut.

Liebe Grüsse

*huebschmach*
mascara ...
oft kommt es auch aufdas auftrage bürstchen an.
ich kaufe meine mascara bei Essence isteine billige marke aber sehr gute quali! Sky Scraper fand ich klasse oder volume up!
gibt auch wasserfeste -aberhatte bis jez noch nie das problem das die sich verabsheidet hat die normale *g*

genauso wie man in real märkten auch die marke UMA
( united makeup artists) findet.
diese bitten sehr gute wareund auch tolleschmink utensilien an .
pinselchen,schäme,spitzer,concealer ( die palette habe ich auch :))

noch ein tippvon mir gegen vermischen oder verkleben der wimpern nach dem auftragen dermascara mit einer wimpernspirale drüber gehen

diese kann man auch schön zum fixieren der augebrauen nehmen.. ein wenig haarspray drauf u über die augenraue gehen
(aber nachdem tuschen erst sauber machen sonst ist alles schwarz - hierbei spreche ist aus erfahrung)
Pin Up Girl
^getestet und geschafft..
2te
*mrgreen*
********e_sl Frau
107 Beiträge
schöne fotos, diamond ^^
ich bin auch für billigmarken, irgendwie sind die genauso gut wie die teuren...
habt ihr vielleicht einen tipp, wie man schwarzen lippenstift selbst super hinbekommen kann? die faschingsdinger sind zu teuer, haben eine verdammt schlechte qualität.. ich hab mir überlegt, ob man nicht die gesichtsfarbe (diese komischen stäbchen, die wie wachsmaler aussehen xP) benutzen kann und sie einfach mit lippglos vermischen.. denkt ihr, das würde was werden oder wäre das einfach nur geldverschwendung?

und es freut mich, dass taaz.com so gut angekommen ist *zwinker*
benutze kajal,so trocken wie er ist,hält stundenlang und verwischt nicht.
bekommste aber trockene lippen....
oder du kaufts dir nen guten in gothicläden,aber da bei lippenstiften vorher testen,wegen dem verschmieren,manche tuen das ganz schön dolle,oder decken nicht.. also ist da vor dem kauf testen angefragt
uuuh
schwarzer lippenstift ....

@******ind
du benutzt dafür echt kajal ?
ist ne geile idee .. vllthilfgegen die trockenen lippen ein lippen balsam darüber.

habe mal gesehen dasman aus lippenstift resten u öl lippgloss machen kann ...
vllt geht das auch mit kajal und ein wenig roten lippenstift *g*

mmmh ..

wie schminkt man sich eigentlich so richtige gothig look augen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.