Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Schmerzfreier Analverkehr - Tipps für die Vorbereitung47
Hey zusammen, bin auf der Suche nach nützlichen Tips welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styling-Tipps ~~ Rund um Schminke, Outfit und Vorbereitungen

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ich nehme auch die billigmarken die reiche4n vollkommen. hin und wieder leiste ich mir mal etwas teureres, aber da muss ich mich dann auch schon echt verliebt drin haben.

für schwarze lippen nehme ich auch kajal, hält lange und hat nen schönen matten effekt. da ich ihn nicht jeden tag drauf mache ist das dann auch nicht so tragisch wenns mal arg trocken ist.

übrigens...wer mal ein opfer sucht das er schminken und stylen kann um zu testen.... *hand* vielleicht kann man sich ja auch mal treffen um sich gegenseitig tips zu geben.

lg bianca
so ein schmink treffen
wäre mal ne coole idee !
meine freundinnen interessieren sich so gut wie nicht dafür.

aber ich glaube, das wird wg den vielen km entfernung ein wenig schwerer ...

oder ???
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
man muss ja nicht alle unter einen hut bekommen. vielleicht kann man sich ja erst mal in kleinen gruppen von 3-4 mädfels treffen. wenn das gut anläuft kann man das ja erweitern

lg bianca
***ei Frau
140 Beiträge
also ich wäre dabei! bin nämlich nicht so toll im schminken...sehe immer gleich aus....egal ob Disco, Arbeit oder Vorstellungsgespräch- Für meine Smoky Eyes an Karneval hab ich ne halbe Stunde rumgedoktert und dann doch wieder abgewischt
...
immer wenn ich mir die profile so anschaue ..dann stell ich fest das fast alles aus NRW sind:(

und ich aus hessen *snief*

ich würde in immer kleinen gruppen bleiben,weil mehr als 10 könnte schwer werden ....
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
na das ist doch schön...dann simmer schonmal 2 aus kölle, lach
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
mehr als 10 können aber auch sehr anstrengend sein bigdiamond *haumichwech*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
ja NRW
ich sag ja bigdiamond zieh nach NRW, das lohnt sich... grins
Dann können wir uns auch mal treffen...

*smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
hätte
ich auch interesse. aber ich wohn noch weiter weg.
Franken!!
wenn....
es zeitlich klappt, bin ich gerne dabei.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ähm...ich such auch Opfer *ggg*

Lidschatten- und Lippenfarben hab ich übrigens bei Ebay von "Beautyboulevard" gekauft und kann sie nur wärmstens empfehlen. Man merkt wirklich nen Unterschied zu den 0815 Dingern.

LG Ivy
@biggirlie
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaa

das istjagar nicht so einfach !
aber sache mal wenn ich in der nähe bin dann könnte ich vllt mal vorbei hupfen *g*

*mrgreen* *freu* *mrgreen* *freu* *freu2* *aetsch*
gegen n treffen hab ich auch nix.. doch auch mit berlin,wohne ich von euch weit weg.

was kajal und balssam betrifft,alsi ich hatte mal auf den kajal labello drauf gemacht,mir ist das zusehr verschmiert.und vorher geht ja auch nicht,weil der kajal dann nicht malt.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich benutze den ganz normalen Karnevalslippenstift.
Wenn man die Make-up- Grundierung auch auf die Lippen aufträgt, dann haftet der recht gut.
lippen
also ich steh ja mehr auf rote lippen stifte ..
was ich versucht habe , damitdie lippen voller wirken ; die ränder ein wenig schwarzen kajal und dann roten lippenstift drüber !

uuuui das wirkt *g*

wünsche allen einen schönen DO morgen *g*
danke dir auch.
jadas mit den schwarzen kajal und roter lippenstift,das mache ich auch so,wenn ich schick weggehe...
sieht echt hammer aus.
Volle Lippen.....
Damit die Lippen voller wirken, gibt es einen kleine aber wirksamen Trick.

Einfach über der Lippenkontur einen Concieler oder hellen Abdeckstift
auftragen, diesen leicht verwischen und dann die Lippen ganz normal schminken.
Die Lippen sehen größer aus.
Und damit der Lippenstift länger hält, einfach den Abdeckstift vorher auf die Lippen auftragen.

LG Petra / rubensart
was ist ein Concieler????
....
Ich habe das mal aus meinem alten Beitrag heraus kopiert.

Ein Concieler ist ein flüssiger Abdeckstift, früher hat man dafür diese dicken Camoflagepasten genommen. ( Die hat man aber nur mit extra Waschlotion wieder abbekommen. Einfach wiederlich das Zeug.)

Den Concieler gibt es zwei Tönen, Nude und Tan.
Er deckt Unreinheiten sehr gut ab. Und gibt den Augen einen wunderbaren Glanz.

Am besten trägst du ihn unter dem Auge auf. Nicht einreiben, sondern eintupfen, danach dann mit transparentem Puder abdecken.

So siehst du aus als ob du gerade frisch aus der Sonne kommst :o).
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ein Aufheller! Gibt es als Stifte, Tuben, Döschen und wird meist ein - zwei Töne heller als die Foundation genommen.

Thema Lippen:
Ist der Lippenstift drauf und man trägt dann in der Mitte einen etwas helleren Ton auf, wirken die auch fülliger. Wie so ne Art Highlight.
JAO
ich setz immer in die mitte dann nen punkt hellen lipgloss
das macht auch die lippen fülliger ...
obwohl meine unter lippe schon groß genug ist.. meine obere hat leider nicht viel abbekommen *snief*

aber das abdecken und die lippenkontur großer malen habe ich schon mal versucht, aber es sah irgendwie nicht so echt und nicht so gut aus ...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Dann versuch mal die Unterlippe komplett in einen dunkleren Ton...nicht viel...vielleicht ne halbe bis eine Farbnuance.
@ dark obsession
und die obere in einem helleren ton?
ja das kann ich mal versuchen *g*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Yapp...nur kein allzu großer Farbunterschied.

Es ist doch beim Schminken immer so:

Das, was verschwinden soll, kommt in dem Schatten von dem, was du hervor heben willst.
will ja
meine lippen nicht wegschmeicheln sondern die obere vorheben!
weil so gefällt es mir schon!
aber ich versuch beim nächsten mal den tip und bin gespannt wie es aussieht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.