Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GERMANYS NEXT TOPMOLLY FOTOGRAPHY????!!!!!

GERMANYS NEXT TOPMOLLY FOTOGRAPHY????!!!!!
habt ihr fein gemacht. erst vor kurzem wurde aus dieser gruppe die fotogruppe. hatten wir kein problem mit. haben sogar ein foto von susi eingestellt. gestern hatten wir die clubmail, das genau dieses foto wieder entfernt wurde. weil es nicht "PROFESSIONELL" genug ist. was soll das denn??? WIR sind nunmal keine profis und wollen das auch gar nicht. oder ist das nu GERMANYS NEXT TOPMOLLY FOTOGRAPHY. *hm*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hallo ihr beiden,

danke das ihr es erstmal mit einer clubmail an den versucht der euch angeschrieben hat, nämlich mich.

Zur Erklärung:
Es wurde ausreichend darauf hingewiesen das der Schwerpunkt dieser Gruppe auf der Fotografie liegt. Fotografie nicht wie ich nehm mal meine Cam und mache ein paar Schnappschüsse sondern Fotografie im Sinne von "ich weiss was ich mache" und "ich mache mir Gedanken beim Fotografieren".

Des weiteren wurde darauf hingewiesen das bei den Mitgliedern dieser Gruppe ein fotografischer Hintergrund erkennbar sein soll.

Nun nehmen wir uns mal euer Profil vor.
Dieses enthält genau ein Bild von euch beiden.
Eine Zweite Galerie gibt es zwar aber die ist auch leer. Ansonsten findet sich überhaupt kein Hinweis auf fotografische Aktivitäten in eurem Profil.

Das ich euch in der CLubmail auch direkt darauf hingewiesen habe wie man das Bild hätte etwas "besser" machen können verschweigt ihr hier ja auch gekonnt.

Nächster Punkt:
Es gibt bereits einen Meckerthread wo dieser Post eigentlich rein gehören würde.

Zur Erklärung bevor der grosse Sturm ausbricht:
Es gibt Mitglieder die packen ihre Kamera raus, halten die mal grob in eine Richtung und drücken ab. Das sind in meinen Augen Mitglieder die im allgemeinen Forum gut aufgehoben sind.

Dann gibt es Mitglieder die sich Gedanken machen im Sinne von Beleuchtung, Körperhaltung und Bildkomposition. Niemand hier ist perfekt und es ist auch keine Voraussetzung für diese Gruppe. ABER ein wenig Mühe und ernsthaftes Interesse an der Fotografie setzen wir einfach voraus.

In diesem Sinne

LG
Frank
Wie auch immer!
wenn es seit neuestem so ist, das man mehr als ein bild einstellen muß um als fotograf durchzugehen o.k. und wenn ihr hier nun die vollprofessionelle schiene durchzieht auch o.k. dann wollen wir in diese gruppe auch nicht mehr hineinpassen. wünschen euch noch viel spaß in der gruppe. lg susi u gerd *undwech*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
ok, wer nicht lesen kann ist selbst Schuld. Damit dürfte dieses Thema dann auch geklärt sein.

LG Frank

closed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.