danke bianca
ich habe auch nicht für meine gestimmt. und zum niveau hab ich nichts gesagt.
die meisten stimmen hat es bekommen weil der überwiegende teil dieser gruppe xxl-fans sind und nur wenige wirklich was mit fotografie zu tun haben. sonst würde doch der eine oder andere auch mal was an bildern vorstellen. aber hier sind massig "seh"-leute. wieviele stellen hier bilder vor? als fotograf oder model? die kannste an einer hand abzählen!
...und DEN schuh zieh ich nun aber an
ich habe, bezüglich des wettbewerbs schulmädchen meinen lieblingen und freunden bekannt gemacht, dass ich dort teilnehme und habe gebeten dort abzustimmen. allerdings hab ich nicht gesagt man möge mir die maximale punktzahl geben, sondern mit der fairniss der leute gerechnet entsprechende punkte abzugeben, die dem bild entsprechen.
Da dieser wettbewerb joyclub komplett betrifft und nicht alle in die wettbewerbe reinschauen, erlaubte ich mir einen entsprechenden hinweis.
denke sollten hier das thema langsam beenden.
es ist da, es bleibt da, fertig.
p.s. der wettbewerb läuft heute noch und wer in der startseite auf schulmädchen klickt, hat noch gelegenheit mir wohlwollend entsprechend der qualität ein paar punkte zu geben oder mir einen reinzuwürgen. die ersten 3 sollten meine sein. mädel vor einer steinwand *grins