Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

*******ixe Frau
8.034 Beiträge
und ich verstehe nicht so ganz deine reaktion auf das neue gruppenlogo*hm*
gehören größere brüste denn nicht zu XXL und zur fotografie???
schämst du dich für dieses bild???
*******looo Frau
105 Beiträge
@Wassernixe
wenn ich hier das schreiben würde was ich über diese foto denke, würde ich beleidigend werden oder auf ein niveau abrutschen, was diese gruppe ansich genauso wenig verdient hat, wie diese bild.
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
nixe schreibt dazu jetzt lieber nüx mehr!
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@******llo
also kritik kann man auch konstruktiv äußern ohne das es unter die gürtellinie geht, und für konstruktive kritik sind wir immer zu haben.

desweiteren hat es eine abstimmung bzw umfrage zu dem gruppenlogo gegeben und dieses bild hat nunmal die meisten stimmen bekommen, ergo ist es das gewinnerbild.

wenn dir dieses logo so überhaupt nicht zusagt wieso hast du dann nicht selber einen vorschlag mit eingebracht? hinterher meckern ist immer einfach aber selber initiative ergreifen machen die wenigsten. sehr sehr schade.

in diesem sinne
lg bianca
*******looo Frau
105 Beiträge
@suessenrw78
hallo, wenn du dich vorher ein wenig informiert hättest, hättest du bestimmt gesehen, das auch ein foto von mir in der abstimung war.

außerdem ist es mir klar, dass ich an dem abstimmungsergebnis nichts ändern kann.

daher denke ich, ihr solltet auch akzeptieren, das ich diese foto nicht sichtbar auf meinem profil haben möchte, da es nicht mein niveau hat.
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
*haumichwech*....es hat nicht dein niveau????

was für ein niveau hast du denn????
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@******llo
ja ich habe gesehen das manfred ein bild von dir eingestellt. das war sein vorschlag zu den gruppenlogos. wäre noch schöner gewesen wenn du selbst ein vorschlag eingestellt hättest.

naja, und zu dem niveau sag ich mal nix.
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
???
Ich kann den Kommentar von suessenrw78 gut nachvollziehen und mit unterschreiben.

Warum dieser Kommentar von aberhallooo sein mußte, ist wohl keinen hier klar. Oder irre ich mich da?

Bei dem Beitrag beschleicht mich so ein Gefühl, dass ich zuletzt in meiner frühesten Jugend hatte, das Seid-Ihr-auch-alle-da-?-Gefühl.

Mal von mir selbst ausgehend: Wenn ich das Logo so grottenschlecht finden würde, dass ich es nicht mal mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dass es ein Avatar von einem Community-Link auf meinem Profil ist, würde ich mich fragen, ob ich die Mitgliedschaft in diese Grupppe mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Ich finde das Logo in Ordnung uns ästhetisch.

Liebe Grüße
Thomas
*******looo Frau
105 Beiträge
@Wassernixe
guck mal in die Gruppe "große Brüste" dann weißt du was ich meine!

für mich sollte ein Foto die positiven Seiten von einer XXL Frau darstellen und dieses Foto würde ich maximal als Schnappschuß per mail an gute Bekannte versenden.

ich finde immer es gibt an jedem Körper stellen die Frau zeigen kann und andere die sie besser verhüllen sollte.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
nur die technische seite mal
also aus der sicht eines fotografen kann ich das ein wenig nachvollziehen.
da ist das bild nicht wirklich das, was man sich unter guter fotografie vorstellt.

abgeschnittene finger
angeschnittene rechte brust
farblich recht blass
qualität: schnappschuss eben

hat nichts mit dem niveau jetzt zu tun, aber mit diesem bild kann ich mich auch nicht wirklich identifizieren.
nur als konstruktive kritik zu sehen.

nu isses nun mal da und ich kann auch damit leben.
gut finden muss ich es deswegen ja nicht zwingend.

und komm keiner daher ich hätte mich nicht engagiert!!!!
... AUCH für die bilder anderer, und nicht nur für meine!!!
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
gehören denn deine großen brüste nicht zu XXL???

biancas bild soll nur ein schnappschuss sein*huch* ...jetzt donnert es gerade heftigst hier!
kann es sein, das du lieber dein foto als neues logo gesehen hättest???

zur der anderen gruppe sag ich nichts....ich bin ja auch nicht drin!
muss jeder selbst wissen...wo er rein geht!

ich finde das auch brüste zu sehen sein dürfen...auch auf einem logo!*genau*...denn die gehören genau wie ein großer po zu XXL!!!!!

lg
nixe
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@wassernixe
lesen

verstehen

und dann erst

antworten

und nicht einfach mal loszicken.
das ist das einzige bild, dass ich nicht genommen hätte.
gründe sind technische mängel und nix anderes.
alle anderen waren technisch viel viel besser.

war aber klar das von DIR sowas kommt. immer an vorderster front wenn es darum geht gelesen zu werden. so bekommt man dann auch aufmerksamkeit.

und schau mal in die andere gruppe. wer hat da versucht noch andere bilder als vorschläge zu bekommen. halte dich da mal an die gruppenleitung, die das versemmelt und selbst entschieden hat.
außerdem ist das bild nicht mal von mir.

also nochmal
lesen, bis 10 zählen, nachdenken, antworten

und ich bleibe dabei: die qualität ist nicht mehr als ein schnappschuss.
und so wie ich bianca und frank einschätze nehmen sie das als das was es ist, eine kritik und zwar eine konstruktive. und wenn sie es sich aufgrund der aussagen noch mal anschauen, werden sie selbst diese sachen auch sehen.
*******looo Frau
105 Beiträge
@Wassernixe
nein, ich bin ganz froh, daß mein popo nicht gewonnen hat, um ehrlich zu sein, war ich sogar ein wenig geschockt daß dieses photo überhaupt zur abstimmung vorgeschlagen wurde.

Ich habe auch nichts dagegen, dass Brüste auf dem Gruppenbild zu sehen sind.

Aber für mich ist es halt so, das dieses Bild nicht die Aussagekraft hat, die ein Gruppenlogo haben sollte.

Verpackt und leicht gestützt, zb. in schöner Wäsche wären diese Brüste bestimmt auch reizvoll, so erinnern sie ehr an ein vorher Bild...
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
also ich schaue mir nicht erst andere gruppenlogos an um dann zu entscheiden welches passen könnte oder nicht oder in welche richtung man gehen könnte.

große möpse, kräftiger hintern, pralle oberarme gehören nunmal zu xxl-leutchen. die kritik von manfred finde ich durchaus ok und einleuchtend wenn man es genauer betrachtet und sich gedanken dazu macht.

nur wenn es denn sooooo schlecht ist und unter dem niveau was diese gruppe nicht verdient hätte dann frage ich mich warum es die meisten stimmen bekommen hat?

und nein ich selber habe für ein anderes bild gevotet weil ich für meine eigenen bilder nicht abstimme. auch habe ich keine leute angeschrieben und sie gefragt ob sie denn nicht für mein bild, welches nicht ich sondern frank gemacht hat, ich bin nur das modell gewesen, abstimmen möchten...da soll es ja auch leute geben die das machen.

ich habe auch mit keinem wort gesagt das manfred sich nicht engagiert. das von manfred immer was kommt habe ich gesehen, und das er auch hilfe anbietet. vielleicht sollte man sich nicht immer die schuhe anziehen die einem nicht passen.

lg bianca
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Habt ihr nicht besseres zu tun ...
als euch an einem Gruppen-"Logo" in der Größe von 180x135 Pixeln hochzuziehen.

Gibt es nicht interessanteres zu besprechen?

Fotomanie hat es doch auf den Punkt gebracht: Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden (genau wie Niveau) ... aber man kann doch Dinge auch tolerieren. Es gibt einfach Dinge, da steht man drüber.

Gruß Thomas
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
danke bianca
ich habe auch nicht für meine gestimmt. und zum niveau hab ich nichts gesagt.

die meisten stimmen hat es bekommen weil der überwiegende teil dieser gruppe xxl-fans sind und nur wenige wirklich was mit fotografie zu tun haben. sonst würde doch der eine oder andere auch mal was an bildern vorstellen. aber hier sind massig "seh"-leute. wieviele stellen hier bilder vor? als fotograf oder model? die kannste an einer hand abzählen!


...und DEN schuh zieh ich nun aber an
ich habe, bezüglich des wettbewerbs schulmädchen meinen lieblingen und freunden bekannt gemacht, dass ich dort teilnehme und habe gebeten dort abzustimmen. allerdings hab ich nicht gesagt man möge mir die maximale punktzahl geben, sondern mit der fairniss der leute gerechnet entsprechende punkte abzugeben, die dem bild entsprechen.
Da dieser wettbewerb joyclub komplett betrifft und nicht alle in die wettbewerbe reinschauen, erlaubte ich mir einen entsprechenden hinweis.

denke sollten hier das thema langsam beenden.
es ist da, es bleibt da, fertig.

p.s. der wettbewerb läuft heute noch und wer in der startseite auf schulmädchen klickt, hat noch gelegenheit mir wohlwollend entsprechend der qualität ein paar punkte zu geben oder mir einen reinzuwürgen. die ersten 3 sollten meine sein. mädel vor einer steinwand *grins
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
da stimme ich dir zu manfred
sonst würde doch der eine oder andere auch mal was an bildern vorstellen

nichts anderes habe ich gesagt was die nörgelei des logos angeht.

und wer weiss...vielleicht starten wir irgendwann ja noch mal so ne aktion mit dem logo, denn man soll ja auch offen für veränderungen sein, und vielleicht kommt dann ein wenig mehr resonanz.

lg bianca
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
@ fotomanie
ich habe dich auch nicht gemeint...als ich vorhin meine antwort geschrieben habe!
aber wenn dir der schuh passt...bitte!
ich habe das gefühl, das hier meine antworten nicht geschätzt und auch nicht mehr gewünscht werden und ziehe mich daher auch zurück!
viel spass noch!

und bianca...ich finde dein bild immer noch schön...egal was die anderen dazu sagen!

lg
nixe
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ach nixe...immer zurückziehen wenns ungemütlich wird is ja auch nicht sinn der sache. jeder hat seine eigene meinung die aber nicht jeder teilen muss. es ist schön wenn sich leute überhaupt beteiligen und dadurch eine diskussion ins leben rufen, denn dafür sind wir doch hier, oder?

also, nich zurückziehen sondern weiter konstruktive kritik äußern sonst wird es noch ruhiger hier.

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb *kuss*

und nixe...es freut mich das dir mein bild gefällt *ja*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@wassernixe
da es auf meinen eintrag folgte und kein besonderer über @ angesprochen wurde, bezog sich das wohl auf meinen eintrag.
und da stand dann, dass ich lieber mein bild da gesehen hätte.
einfach falsch und das muss ich mir ja nicht vorwerfen lassen.

solange deine antworten konstruktiv zum geschehen beitragen, sind die gern gesehen. allerdings bei verschiedenen sachen einfach auch mal raushalten wenn die einen nicht selbst betreffen und sich hin und wieder auch mal eingestehen von dem einen oder andere keine ahnung zu haben und dann einfach mal zu schweigen, gehört zu einem guten umgang einfach dazu. nuhr drückt das etwas drastischer aus *lol

öhm
also sind das biancas brüste?
ich hab ja schon einiges an bildern von ihr gesehen, hätte diese brüste aber nun nicht bianca zugeordnet. dachte wäre einfach aus einem shooting von frank mit irgendwem.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ähmmm, jepp dat sind meine
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
*sorry*bianca...ich hab einfach keine lust mehr was zu schreiben.(ist auch kein wunder...oder?)

@ fotomanie
tut mir leid, das ich wohl keine ahnung habe....und auch nur schreiben darf, wenn es mich betrifft*vogel*....sag mal...das ist jetzt nicht dein ernst...oder???
wenn du das so meinst...wunder dich nicht, wenn bald gar keiner mehr schreibt und seine meinung zum ausdruck bringt!
mind. 80 % in dieser gruppe lesen nur mit und werden auch durch solche kommentare nicht wirklich dazu annimiert...zu schreiben!

so...das war's *letzteswort*
wünsche euch noch viel spass!

nixe
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ok
dann sind wir bei der diskussion fotos gegen knipsen angekommen.
hab wesentlich vorteilhaftere bilder davon gesehen von frank und von michael. aber das sollten wir nun nicht ausweiten. ich hätte sie, anhand der bisherig gesehenen fotos definitiv nicht dir zugeordnet.
zurück zum thema
bzw. könnte man den thread doch auch schließen, denn das thema ist eigentlich nicht mehr aktuell, oder?
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@wassernixe
manche verstehen immer nur was sie gerade lesen wollen.
ich schreibe z.b. nix zu rezepten, wenn ich nicht kochen kann.
kann aber doch wohl meine meinung zum geschmack abgeben, oder?
es geht nur darum wieviel man dem geschriebenen an sinn zumessen möchte. du kannst von mir aus was zu autogetrieben schreiben, wenn du willst. musst dich aber dann nur nicht wundern wen es jemand anders, vielleicht ein automechaniker, besser weiß.
na dann kneift man eben einfach den schwanz ein und macht einen auf beleidigt. vielleicht bitten ja alle das man bleibt.

aber ich sag dazu: reisende soll man nicht aufhalten *wink*
Ich sag DAZU ...
... diesmal GAR NIX und grinse nur *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.