Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Aaaalso... erstmal zum Bild:

Ich stimme der Kritik dahingehend zu das man das so interpretieren könnte. Aaaaber das Bild war tatsächlich so geplant. Viel Shatten, sollten die Rundungen besser rüber bringen ohne das Bild einer bestimmten Person zuordnen zu können. Das Bild wurde nachträglich um ca. 80% - 90% entfärbt. Das mit den abgeschnittenen Fingern ist etwas wo ich mich ehrlich gesagt nicht dran störe, ist irgendwie mein Stil.

Grundsätzlich gilt das es Leute gibt denen das gefällt und Leute gibt denen es nicht zusagt.

Was diese Diskussion hier angeht so bin ich doch sehr verwundert über den einen oder anderen und werde auch ein paar Leute noch per CM anschreiben da sich hier scheinbar mittlerweile eine Art Streitkultur etabliert zu haben scheint. Da ich bisher bereits von einigen Leuten mitbekommen haben das sie sich dadurch sehr stark verunsichern lassen was das posten angeht möchte ich das nicht so einfach im Raum stehen lassen. Um jedoch weitere Ausschreitungen im Forum zu vermeiden werde ich diverse Gespräche im Hintergrund führen.

LG
Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ich habe verstanden
letzes zum bild:
finger schneidet man nicht ab!
stil oder nicht, es ist fototechnich nicht ok gott zu spielen und finger zu amputieren!
die farbe und licht, ok, mag stil und geplant sein, aber sich bei allem auf seinen stil rauszureden ist eher ein typisches zeichen das man keine kritik verträgt.

es gibt nicht nur das mit "schönes bild" von kurt sondern auch das hier:

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/tippsundtricks/bildkritik.htm

denn was man macht und gut findet, muss noch lange nicht richtig sein.
manche kiffen, andere saufen und wieder andere verprügeln leute in der u-bahn
...und finden das gut.
...ist nun mal deren stil.
...aber ist das deshalb richtig und erlaubt?
ich hoffe nicht

*letzteswort*
ich hab bereits ein stück zurück vorgeschlagen den thread zu schließen, da er nicht mehr aktuell ist, oder?
bzw. könnte man den thread doch auch schließen, denn das thema ist eigentlich nicht mehr aktuell, oder?

ich werde keine diskussion per cm führen und daher nicht auf eure mail antworten. was ich zu sagen habe, sage ich öffentlich und nicht hinter dem rücken der anderen mitglieder.
ich ziehe mich einfach zurück, damit andere den mut haben was zu schreiben. finde das zwar recht lächerlich, da sich hier außerhalb der bilder genau so wenig bewegt hat wie bei den bildern, aber ok.

bleibe, wenn gewünscht mod und werde lesenderweise hin und wieder hier rumschleichen und ein wenig mit acht geben.

so, jetzt aus den löchern kriechen ihr faule bande und mal was aktive mitarbeit hier an den tag legen.

edit: ich denke damit ist das thema hier endgültig erledigt und ich erlaube mir ihn zu schließen.
gleichzeitig möchte ich euch auf diesen neuen hinweisen und euch bitten euer engagement dort einzubringen.

Mollig und XXL Fotografie: Der Entwurfsthread

*wink* *undwech*

p.s.
@****ca und frank. weitere diskussion zum bild auch per cm denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.