Hallo Prodigy,
ich kann deine Anmerkung verstehen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe zwischendurch geschrieben das die Bildmaße 180 x 135 Pixel betragen sollen da dies die Grösse ist die das Logo maximal haben darf.
Wie man unschwer (auch mit Laienaugen) sehen kann befindet sich oben links ein Bild im QUERformat.
Das einzige Bild das wir nicht mit in die Auswahl aufgenommen haben war ein Bild das weder diesen Dimensionen noch diesem Format entsprochen hat.
Mir war so als hätte ich auch nichts anderes geschrieben. Im übrigen ist NIEMAND der Leute deren Bilder nun zur Auswahl stehen auch nur annährend ein Profi. Sicherlich gibt es auch innerhalb einer Amateurgruppe unterschiede in der Qualität aber diese wurde von uns vorab nicht bewertet.
Vielmehr steht das nun der Gruppe zur Auswahl. Eigentlich fand ich genau diesen Schritt sehr schön weil nun die Gruppe darüber eintscheiden kann welches Logo verwendet wird.
Was du allerdings mit nochmals bearbeitet meinst verstehe ich nicht. Ich habe die Bilder exakt so wie sie hier im Forum eingestellt wurden als Screenshot in ein Bild zusammengefasst OHNE dort nochmals etwas zu verändern.(Dürfte ich ja auch gar nicht da die Bilder ja schliesslich nicht alle von mir sind).
Und nun muss ich mir den Thread nochmal durchlesen um zu schauen was du mit dem "nach Ostern melden" Absatz meinst
LG
Frank