Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hmm.. da sind ja mittlerweile wirklich ein paar klasse Sachen bei *g* *top*

Nur noch eine Anmerkung:
Es muss nicht unbedingt ein Text mit drauf sein, zumindest in meinen Augen.

Bin ja mal gespannt was noch so alles kommt *g*

LG
Frank
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
das von daylight gefällt mir auch sehr gut, da allerdings nicht der schriftzug, ist zu weit auseinander finde ich.

das bild von nixe ohne wasser in farbe gefällt mir aber bis jetzt am besten...auch mit dem schriftzug....liegt vielleicht daran das ich ne frau bin und auf verschnörkelung stehe *ggg*

lg bianca
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
s/w mit roter Rose
ist auch mein Favorit.
Schrift?
Keine Ahnung, bin ich derzeit mit überfordert. *crazy*
*********rwind Frau
19 Beiträge
auch ich hab ne meinung:
ich hoffe daylight bastelt noch ein wenig am engelbild. das finde ich bisher den anforderungen am besten entsprechend. da das logo auch ohne schrift sein kann, sind ja auch bei diesem bild neue möglichkeiten offen. wie wäre es mit einem kleinerem ausschnitt?

liebe grüße
wiwi
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
ein engel im sommer?
zu weihnachten finde ich es ja ganz niedlich....aber auf sicht hin...*hm*

vielleicht kann man ja zur weihnachtszeit das logo tauschen????

lg
nixe
*****ght Paar
948 Beiträge
habe...
... an dem Engelbild nochmal etwas gearbeitet und den Schriftzug weggelassen.
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
ich finde es echt schade, das sich hier so wenige daran beteiligen....
hier ist eine gruppe für XXL fotografie!
wo sind die fotografen???
wo sind die bilder????
anscheinend es es vielen total egal...wie das logo aussieht*hm*
so..das mußte ich mal loswerden!*motz*

schöne ostertage wünsche ich euch
lg
nixe
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
das liege evtl. daran
das es mittlerweile 2 gleiche threads gibt.
diesen hier und einen mit neuen vorschlägen für das logo.
zudem werden auch noch vorschläge in der abstimmung abgegeben.
also bi, bitte hier schließen und alle auf den neuen thread mit vorschlägen verweisen am besten...
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
und wo bitte finde ich das???
wo gibt es denn eine abstimmung???
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
das frage ich mich auch gerade...vertust dich da vielleicht mit der rubensgruppe manfred?
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
das glaube ich auch bianca....*ja*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Also in dieser Gruppe gibt es definitiv nur diesen einen Thread *g*

Die Abstimmung wird dann vermutlich auch hier laufen aber da schau ich nochmal.

Hier wäre auch noch ein Vorschlag von uns

LG
Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ups
stimmt
schwachsinn

aber bei solchen anblicken muss man doch durcheinander kommen.
ihr macht mich noch kirre *lach
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ihr macht mich noch kirre

nichts anderes haben wir vor manfred *ggg*
@suessenrw78
besser hätte ich es nicht schreiben können *fiesgrins*
im übrigen klasse bilder *kuss2*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
soooooo
Also,

es sind ein paar tolle Vorschläge eingegangen und es wurde ja bereits im Vorfeld über ein paar der Bilder diskutiert, daher möchte ich mich an dieser Stelle für die Rege Teilnahme bedanken.

Ich habe mal alle Bilder zusammengefasst damit nun abgestimmt werden kann. Leider konnten wir das Bild von Daylight nicht berücksichtigen da es nur im Hochkantformat vorliegt, wir aber leider das Querformat für das Logo brauchen. (ich meine ich hätte die Grössenvorgabe auch in einem der ersten Posts erwähnt).

Trotzdem sind 7 Entwürfe zusammengekommen unter denen ihr nun wählen dürft.

Jeder Benutzer hat eine Stimme.

Die wahl soll so ablaufen das ihr bitte eine Clubmail an uns schreibt mit dem Betreff "logo" und dann euren Favoriten. Die Namen der Fotos sind zusammengesetzt aus dem Namen des erstellers und einer fortlaufenden Nummer.

Ich denke es sollte reichen wenn wir bis Dienstag abend abstimmen, danach werde ich das Ergebnis hier bekannt geben.

LG
Frank

P.S: Auf das Bild klicken für volle Ansicht.
Die eingesetzten Logoentwürfe. Klicken für volle Ansicht.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
hi frank
warum nachen wir keine umfrage?
je bild eine klickmöglichkeit und jeder kann einmal voten.
ich denke das ist einfacher

lg manfred
ich denke
das mit dem voten wäre wirklich am einfachsten, sonst wird wieder ewig darüber diskutiert, wem welches Bild nicht so gut gefällt.

Mir persönlich gefallen alle auf seine Weise gut.

Dani
Jaa,...
das mit dem Voten finden wir auch am besten...
Das wäre vielleicht auch der fairste Weg, denn nicht jede/r will seine Meinung in Romanen verfassen...somit wird auch die Meinung der/des Schreibfaulen gezählt *idee*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Ööhhm.-. ääähm... achja.. Umfragen... äähm.. ich hatte den Punkt nicht gesehen... *schwitz*

naja, die sonne stand tief, der Rasen war nicht gemäht oder wie war das noch ? *g*

Juuut.. dann mach ich mal nen neuen Thread auf MIT Umfrage *g*

LG
Frank

P.S: Danke für die Hinweise ich habs echt verpeilt.

Hier gehts zur Umfrage
Mollig und XXL Fotografie: Umfrage zum neuen Gruppenlogo
Nur so
... was ich jetzt nicht so verstehe ist, WIR die Gruppenmitglieder und Kritiker der letzten Auswahl sollten uns doch auch eigene Gedanken machen ... das haben wir dann auch mit Bild und Feedback gemacht. Der eine motzt und will sich erst nach Ostern wieder melden, die "Laien" machen sich Gedanken und zaubern sogar Fotos mit Ideen ausm Ärmel und jetzt bekommt man wieder Profi Fotos vorgesetzt ... und sogar eine Auswahl von bearbeiteten Bildern.

Leider können einige Laien,die Bilder nicht so bearbeiten,aber Vorschläge sollte man auch respektieren
Mir persönlich gefällt nämlich eins von den Bilder,was leider dann zensiert wurde.

Ich finde das jetzt blöd, dass hier irgendwie aneinander vorbei organisiert wurde
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Prodigy,

ich kann deine Anmerkung verstehen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe zwischendurch geschrieben das die Bildmaße 180 x 135 Pixel betragen sollen da dies die Grösse ist die das Logo maximal haben darf.

Wie man unschwer (auch mit Laienaugen) sehen kann befindet sich oben links ein Bild im QUERformat.

Das einzige Bild das wir nicht mit in die Auswahl aufgenommen haben war ein Bild das weder diesen Dimensionen noch diesem Format entsprochen hat.

Mir war so als hätte ich auch nichts anderes geschrieben. Im übrigen ist NIEMAND der Leute deren Bilder nun zur Auswahl stehen auch nur annährend ein Profi. Sicherlich gibt es auch innerhalb einer Amateurgruppe unterschiede in der Qualität aber diese wurde von uns vorab nicht bewertet.

Vielmehr steht das nun der Gruppe zur Auswahl. Eigentlich fand ich genau diesen Schritt sehr schön weil nun die Gruppe darüber eintscheiden kann welches Logo verwendet wird.

Was du allerdings mit nochmals bearbeitet meinst verstehe ich nicht. Ich habe die Bilder exakt so wie sie hier im Forum eingestellt wurden als Screenshot in ein Bild zusammengefasst OHNE dort nochmals etwas zu verändern.(Dürfte ich ja auch gar nicht da die Bilder ja schliesslich nicht alle von mir sind).

Und nun muss ich mir den Thread nochmal durchlesen um zu schauen was du mit dem "nach Ostern melden" Absatz meinst *g*

LG
Frank
bin ich gard völlig falsch??
... es gab doch einige,denen die ersten Auswahlbilder nicht gefallen haben .... dazu gehörte ich auch. Dann wurde ein neuer Thread eröffnet,wo die "Motzer" Ihre Ideen und Vorstellungen wenn möglich bildtechnisch darstellen sollen... Einige haben Ideen und leider nur zu grosse Dateien oder die Bilder sind zensiert worden.Soviel ich weiß ist dieser noch ned geschlossen oder das Thema beendet??!!

FotoManie kam schon sauer rüber und hat sich ein paar Mal abgemeldet, bis nach Ostern.( weil einigen die Vorschläge nicht gefallen haben und es immer Leute gibt,die sich Mühe machen und so)
Aber , ich fand es gut ,dass er trotzdem seine Meinung und Kritik an "UNSEREN" Vorschlägen hinterlassen hat. Ja und sogar angeboten, grosse Bilder passend zu bearbeiten.

Oder bin ich grad im falschen Forum??
sorry ... falsches Forum
... ich glaube,da ging es um Rubens & deren Liebhaber... menno . Man wird hier aber auch schnell verwirrt,wenn man für jeden Kram ne Benachrichtigung bekommt

Sorry...mein Fehler Feiertagswahnsinn
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Na dann bin ich aber froh das sich das aufgeklärt hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.