Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
räusper
Ich favorisiere Wassernixe 3. Aber beim angucken dachte ich, man könnte die Lippen noch rot Färben. Wäre eine schöne Verbindung zur roten Rose.
Ist da noch was zu machen?
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hmm.. wenn wir jetzt noch anfangen da was dran zu ändern dann kommen wir nie zu einem Ergebnis weil dann hier noch was gemacht werden muss, der nächste möchte dort noch etwas ändern usw...

Also last uns die Bilder so lassen wie sie sind (es war ja auch wirklich genug Zeit) und damit wir endlich ein neues Logo bekommen *g*

LG
Frank
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
hab ja schon artig gevotet
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
brav *g*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@Prodigy675
also ich war über ostern beschäftigt und unterwegs und habe mich deshalb abgemeldet. das hatte wenig mit den bildern zu tun.
aber es war eh in der anderen gruppe *Grins
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
wir hatten die lippen auch rot gelassen, aber haben sie wieder weg gemacht, da es uns absolut nicht gefallen hat*lol*

aber schön das dir mein bild gefällt*freu*

glg*blume*
nixe
*****ght Paar
948 Beiträge
wieder da....!
Hallo Zusammen!

Wir waren ein paar Tage über Ostern weg und haben gesehen, dass hier einige Bilder zur Abstimmung genommen wurden.

Zu den gewählten Fotos haben wir noch eine Anmerkung:

Unter Mollig & XXL Fotografie sollte auch ein passende Bild stehen,
dass auch etwas Molliges zeigt ...und nicht nur eine größere Brust oder einen Rücken. Denn bei der Fotografie von Molligen geht es um die so genannten Rundungen, die man da sehen möchte.

Vielleicht wird diese Meinung noch von anderen Vertreten???


Liebe Grüße
Daylight
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
etwas spät
die abstimmung mit den "zahlreichen" vorschlägen die vom format her passten läuft. wenn nicht mehr da ist, kann man nicht mehr zur abstimmung anbieten.
leider haben von den vielen mitgliedern nur sehr wenige aktive mirgearbeitet...

lg manfred
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
interessantes Diskussionsthema
Ich sehe diese Gruppe nicht zwangsläufig für Liebhaber von Rundungen an. Gerade wie man am "schöner Bauch-Thread" gesehen hat, geht es auch um das kaschieren. Um das "vorteilhafte Ablichten" von rundlichen Frauen.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
genau so isses
im titel steckt schon der Sinn: fotografie steht da, nicht liebhaber.
als liebhaber dieser formen hat man natürlich gewisse vorteile.
mollige und dicke frauen unvorteilhaft ablichten kann doch jeder.
das ist doch das hauptsächliche ziel, diese eben vorteilhaft zu zeigen.
es geht um die fotografische, nicht um die liebhaberseite zu speckrollen und großen oberweiten oder sowas.
dazu gibt es andere gruppen. und da sieht man auch eben diese unvorteilhaften bilder von bäuchen und rundungen.
warum soll man eben diese, nun mal vorhandenen rundungen, nicht bestmöglich zeigen und nicht diese frauen einfach nur "zur schau stellen"?
wenn sich eine frau weiblich, rund und sexy sieht auf ihren eigenen bildern, und nicht denkt: man bin ich fett und unförmig, dann waren wir gut!
aber frauen sehen das eh anders

wie heißt es so schön:
wo männer erotik sehen, sehen frauen falten, speckrollen und andere unzulänglichkeiten.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
sehr schön geschrieben manfred...hätte es nicht besser ausdrücken können *top*
@****red

Du hast es vortrefflich ausgedrückt,wenn ich im Spiegel
schaue sehe ich auch nur Speckrollen.

Andere wiederum würden darin pure Erotik sehen..
@ FotoManie
... ich finde das perfekt formuliert.

Aber mehr sag ich zu diesem Thema auch nicht mehr --- sonst ZICKENALARM!!!! *haumichwech*
*********rwind Frau
19 Beiträge
oh, oh...
...auch ich hab über ostern ne pause eingelegt und vom voting nix mitbekommen. sei´s drum, die bilder finde ich allesamt als logo ungeeignet. viel mehr beschäftigt mich aber der beitrag von FotoManie. wenn das das credo der gruppe ist, bin ich nicht mehr lange mitglied.

eine frau, die in den spiegel schaut und sich fett und nicht schön findet, hat ein problem mit sich selbst, mit ihrem ego. dieses schwache ego mit fotos aufzumöbeln, die ihre rundungen vorteilhaft, weil kaschierend, darstellen, ist reine LÜGE! und dass die männer - genau die, die ja angeblich liebhaber der fülligkeit sind - auf den auslöser drücken ist reinste VERARSCHE. in meinem leben sind andere werte wichtig, daher gehöre ich hier nicht her.

zu den modalitäten des "wettbewerbs" äußere ich mich lieber nicht. sonst mache ich mir noch feinde...

salut!
wiwi
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Liebe wiwi,
halten werden ich dich nicht in dieser Gruppe, wenn du dich unwohl fühlst oder am richtigen Platz.
Doch mir ist es ganz wichtig dir zu sagen, dass ich nach meinem ersten Shooting um 10 Zentimeter gewachsen bin.
Ich kannte zuvor nur so eine Aufnahme von meinem Körper von meinem damaligen Exfreund. So eins der Marke "Sowas hängt man an den Kühlschrank, damit man weniger futterst."
Ich haste das Bild, war erschrocken über mich selbst und mein Ex mußte es damals vernichten mitsamt des Negatives.

Durch das Shooting war ich absolut positiv überrascht , dass "auch ich" erotisch rüberkommen kann. Ich entdeckte ein Sexappeal, was mir zuvor an mir nicht bewußt gewesen war.
Nein es war nicht ein anderer Körper, es war ein anderer Fotograf und es eine andere Absicht.

es geht hier nicht darum Selbsthilfegruppengespräche zu führen. Ja wir sind dick. Ja wir haben zu viel auf den Rippen. Und einige fühlen sich unwohl damit. Na und?
Deshalb kann man dennoch gute Bilder machen (lassen).
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
*top*...danke femme*blume*
stimme dem zu...
Ich hatte bisher auch kein Problem mit mir ( will aber was ändern und arbeite ständig daran) ... aber nachdem mich HIER der erste Fotograf angeschrieben hat und ich mittlerweile das zweite Shooting hinter mir habe,muss ich sagen ... ICH gefalle mir ( nicht auf allen Bildern,bin da schon realistisch) auch wenn mich ein Ganzkörperbild Überwindung kostet, aber , es macht mich stolz und ich möchte einige Bilder auch etwas bearbeiten/vergrößern und in meine Wohnung hängen.
Mir gefällt an meinem Körper mein Busen am besten ... dann mein Gesicht ... mal sehen,wer weiß,vielleicht kommen wieder interessante Fotoshootings. Ich würde gern mal mehr ausprobieren ... Tattoos, Piercings ... verrückte Frisur und mal mit ner Schlange oder ner Vogelspinne ..."verkleiden" stylen ...

Und wenn ein Mensch Ausstrahlung hat ... ein Lächeln von Herzen kommt und dazu noch einen Fotografen, der das alles perfekt einfängt ... dann ...

Mädels, wir müssen uns nicht verstecken !!!

PS: Meine Bilder sind original,daran ist nix schlanker kaschiert oder weggezaubert worden ... DAS bin ich in voller,echter Pracht

Und Tipps/ Kritik /Anregungen finde ich immer gut ...
*******looo Frau
105 Beiträge
@femme1977
danke, du sprichst mir aus der sehle.

ich fühle mich ansich auch zu dick... so ca. 20kg über wohlfühlgewicht.

aber auf meinen foto´s fühle ich mich dennoch sehr sexy.

ich mache zur zeit auch mal wieder WW und habe beim letzten shooting sogar vorher foto´s machen lassen....

mal sehen was draus wird... aber ich denke, das ich niemals ein hungerhaken sein werde.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
also sowas hab ich ja echt gerne....erst nur sagen was an bildern geändert werden soll, keine eigenen vorschläge posten und dann meckern das die bilder nicht gefallen kopfschüttel

vor meinem ersten shooting vor 3 jahren jahren mochte ich mich auch nicht wirklich sehen...aber das shooting war der sprung zu meinem selbstbewußtsein. ich wurde sehr vorteilhaft abgelichtet und meine vorzüge wurden rausgeholt. es ist doch gerade das schöne daran wenn man nach einem shooting die bilder betrachtet und ein "WOW" über die lippen kommt ohne sagen zu müssen mann seh ich da fett drauf aus.

hier ist keine schnappschussgruppe sonder eine gruppe für fotografie der molligen. und wem die gruppe nicht gefällt, wer die bilder nicht mag der kann ja gehen. reisende soll man nicht aufhalten

lg bianca (in ihrer mal wieder sehr diplomatischen art und weise *rotwerd* )
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
danke bianca*spitze*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke das Stichwort heisst ästhetik (ich hoffe ich hab das nun richtig geschrieben *g*)

Es gibt unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema. Die einen mögen es viel zu verstecken, die anderen mögen es mehr zu zeigen.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch etwas verwundert darüber bin das jemand der absolut gar nix zu einem neuen Gruppenlogo beigetragen hat nun anfängt rumzumosern.

Ich habe vorher Newsletter verschickt und eindeutig geschrieben wie das alles abläuft also verstehe ich nicht was es da an "Modalitäten" rumzunörgeln gibt.

Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde wollen wir in dieser Gruppe die Fotografie von molligen Leuten hoch halten. Sorry aber dazu gehört nunmal das man ein wenig darauf achtet das ein Doppelkinn nicht hervorsticht, das der Bauch nicht überm Gürtel hängt etc. Das hat hier nix aber auch gar nix mit Hochglanzfotografie zu tun den da werden den Jungs und Mädels trotz hungerhakenfigur noch einige dinge wegretuschiert.

Es geht vielmehr darum Bilder zu machen mit denen sich die Models wohl fühlen.

Auch mein (ohnehin schon recht ausgeprägtes) Selbstbewusstsein hat nen Boost bekommen als Monja damals die Bilder von mir gemacht hat. Sowas ist einfach schön und man ist Stolz wenn man die Bilder seinen Bekannten zeigen kann und dann auch noch betont das man das selbst ist *g*

Ergo: Ich denke das Thema sollte nun durch sein, oder ? *g*

LG
Frank
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
ja frank...sollte!
denn wer lesen kann...ist klar im vorteil*ja*
*******looo Frau
105 Beiträge
abstimmungsergebnis
wie ich sehe, habt ihr ein Bild gewählt.

ich möchte weder dem Fotografen noch dem Model zu nahe treten, aber ich finde, das dieses Bild von der Optic und vom Niveau ehr in die Gruppe "große Brüste" passt.

Da ich nicht dieses Bild auf meinem Profil stehen haben möchte habe ich meine Mitgliedschaft in der Gruppe auf unsichtbar gestetzt.
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
*oh*
*******looo Frau
105 Beiträge
@Wassernixe
verstehe deinen kommentar nicht *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.