Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Neues Gruppenlogo
Hallo zusammen,

da unser bisheriges Logo auf Wunsch einer einzelnen Dame entfernt wurde suchen wir nun etwas neues.

Bei den Hobbiefotografen hat sich eine kleine Abstimmung bewährt, also machen wir das ganze so das bis nächsten Sonntag, den 23. März 2008 hier eure Vorschläge eingestellt werden können.

Bitte stellt eure Vorschläge auch direkt in der richtigen Grösse ein damit man die Bilder richtig beurteilen kann.

Ab nächsten Sonntag stimmen wir dann über das neue Gruppenlogo ab.

Vermutlich werden wir zwischenzeitlich ein "Übergangsbild" einstellen, also bitte nicht wundern.

Na dann mal her mit euren Bildern *g*

LG
Frank
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Schade, kann erst am Ende März was beisteuern *zwinker*
Aber ich bin super neugierig auf neuen Bilder
******ire Frau
1.362 Beiträge
Schade..
War ein sehr schönes Logo..
Verstehe nicht was in und mit dieser Gruppe passiert...

LG Michaela
huch
...schade,war doch ein sehr schönes Logo

dann mal sehen,was neues passiert
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Also gut.. um das ganze mal etwas in Gang zu bringen hier ein Vorschlag von uns...

Achja.. die passende Grösse ist 180 x 135 pixel.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
hm
[konstruktivermäkelmodus] - ohne selbst was beizusteuern:

jibbet was "neutrales"?
also was ohne Gesicht?
Bauch/Busen/Runde formen?
Also nix gegen Euer Bild, das gefällt mir und erotisch kommt es allemal rüber! *hand*
*********rwind Frau
19 Beiträge
:-(
auch ich hab festgestellt, dass unser logo schon wieder gewechselt hat. zum glück soll der schriftzug keine dauerlösung sein!

ganz am anfang hatten wir mal n S/W-bild auf dem der oberkörper einer frau mit "gestapelten rundungen" zu sehen war. also dicker oberschenkel, darauf ein rettungsring-bauch, großer hängender busen.

das bild hat mir sehr gut gefallen!

und ich hab beim letzten wechsel auch schon mal danach gefragt. wem gehört es? und wer ist darauf zu sehen?

wiwi grüßt
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
@***me
Ich habe leider kein solches Bild und habe gehofft durch das Einstellen eines Bildes andere dazu animieren zu können ebenfalls etwas beizusteuern.

@*******ind
Das erste Foto hat Michael Vogel gemacht der mittlerweile nicht mehr im Joyclub ist. Ich vermute das das Model Monja war.

Das zweite Foto war meines Wissens auch von Michael, zeigte aber Cosy.

Ich schreibe Monja mal an und frage mal ob sie etwas beisteuern kann.

Grundsätzlich ist aber jeder jerzlich dazu eingeladen hier etwas vorzuschlagen *g*

LG
Frank
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Sobald ich was habe, gerne
aber derzeit könnte ich nur eins beisteuern, was nicht wirklich zum Gruppenmotto passt
@*******ind
Das erste Foto hat Michael Vogel gemacht der mittlerweile nicht mehr im Joyclub ist. Ich vermute das das Model Monja war.

Das zweite Foto war meines Wissens auch von Michael, zeigte aber Cosy.

Falsch...
Beide Fotos zeigten mich,(erstes von Michael, zweites von einem anderen Fotografen.....)
und ich möchte nicht das "Aushangsschild einer Gruppe sein",
welche mich seit Tagen mit Mails belagert das ich die Gruppe verlassen soll.

Darum entfernte ich das letzte Bild....

Möchte ja nicht noch den Leuten zumuten mich anschauen zu müssen,
wenns schon so "abartig" ist mich in der Fotogalerie zu zeigen....

Deswegen auch meine Stille in letzter Zeit...
Ich lese ..... aber nur noch passiv....
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
^^
hoppela, das klingt aber nich gut

fände es schade, wenn du gehst, da ich denke, dass du was zu sagen hast und "abartig" gehört für mich mal in eine ganz ganz andere Kategorie.
******ire Frau
1.362 Beiträge
Oha..
Da gebe ich femme absolut recht..Ich bin schon seit einiger Zeit in dieser Gruppe und ich persönlich fand und finde Deine Bilder sehr schön..

Auch die Gruppenlogos waren meines Erachtens sehr ansprechend.

Schade das es nicht einen anderen Weg gibt Unstimmigkeiten zu klären.

Ganz liebe Grüße Michaela *blume*
****66 Paar
490 Beiträge
Auch ich hatte absolut nichts gegen dieses Bild ..ich fand es sehr ansprechend....
Ich kann aber auch nicht verstehen warum es wegen einer einzelden person entfernt wurde...????
ich weis nicht was solll es bedeuten ...ich denke es steht jedem frei sich in einer gruppe ein-oder auszuloggen... wem hier etwas nicht passt kann ja gehen ...
sorry meine meinung...

Lg
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
vorschlag
wer passt besser als die göttin herself. monja
monja
...ich bin weg...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
...und das macht sicher nicht nur mich traurig
schade
ich mag dich süße!!!

lg manfred
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@Demi66
weil diese einzelne person die ist, die auf dem bild zu sehen ist.
nicht weil eine person das so will, sondern weil die dargestellte person sich nicht mehr dort sehen möchte.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
oder ein detail
diesmal ellen
ellen
****66 Paar
490 Beiträge
@fotomanie
das hätte dann man in dem einleitungstext auch dazu schreiben können ...
dann sehe ich das natürlich auch anders...wenn sich jemand dann nicht mehr sehen möchte ...ok....
also ich möchte auch nicht unbedingt als vorlage gelten. *g*

Lg

Ps: dennoch fand ich das Bild sehr schön *g*
*********rwind Frau
19 Beiträge
@****ti

auch ich finde es schade, wenn du dich noch weiter zurückziehst. wer wird denn klein beigeben?
sicherlich ist´s nicht schön immer angemotzt zu werden, doch hoffentlich legt sich das auch wieder. zeig einfach, dass du den längeren atem hast und tummle dich ein wenig passiv auf der seite. hier gibt es genug leute, die dein engagement zu schätzen wissen, deine vorgehensweise gut finden und zudem dich auch als hübsche frau sehen.

zum gruppenfoto:

ich fänds toll, wenn man darauf nicht eine person erkennen kann. also schon nen menschen, aber nicht "monja", "ellen", "chasti" und wie wir alle heißen. ein ausschnitt/detail, in dem wir uns alle wiedererkennen finde ich als geeignet. gern auch ein detail, zweimal dargestellt: einmal in weiblicher und einmal in männlicher ausführung.

so weit meine überlegungen, vielleicht lässt sich ja jemand davon anregen?

viele grüße,
wiwi
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
nun ja
das detailbild 2 ist nun mal ellen
aber es ist doch nicht ellen sondern ein detail von ellen. ohne name wäre es eben nur dieses detail.
könnte auch maria oder agahthe sein.
aber sowas von einem mann. iiiiiiiiiiihhhhh *lach

da es sich bei ca 95% der "models" um damen handelt, denke ich das man das männliche detail vernachlässigen könnte.
*********rwind Frau
19 Beiträge
aber frauen schauen doch gerne männer an! *zwinker*

mit dem detail haste vollkommen recht. so habe ich es gemeint. allerdings empfinde ich diese dame -danke gelungener perspektive- nicht als mollig oder dick. es ist wieder eins dieser schönmach-und-verstecke-bilder...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
wann?
wann darf ich dich ungeschönt und unversteckt zu den passenden bildern erwarten? *grins

ups, sehe gerade recht weit *snief*
*********rwind Frau
19 Beiträge
richtig, recht weit.

außerdem habe ich oft selbst die kamera in der hand (architektur, licht, natur, illegale menschenschnappschüsse).
der fotograf, der mich ungeschönt vor die linse bekommen möchte, muss mir wohl einfach auf schritt und tritt folgen: beim träumen in der straßenbahn, beim grinsen am telefon, in bauchlage auf dem volleyballfeld, beim stöbern auf dem flohmarkt usw usf. situationen gäbe es jedenfalls ausreichend! warum werden hier eigentlich fast nur sexy bilder präsentiert???

wiwi
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
*grins
blöde frage
weil uns männern die einfach eher zusagen. wir sind da recht einfach gestrickt.
außerdem heißt es nicht umsonst: wo männer erotik sehen, sehen frauen speckrollen und/oder falten.

aber lass uns zurück zum thema kommen.
weitere ideen und vorschläge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.