Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Livestream Fotoshooting in einer Werkstatt - Deutschland (26.05.2024)19
Es ist soweit, das erste Livestream Shooting findet statt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modeltreffen

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Modeltreffen
Hallo 'Ihr Lieben,

was haltet Ihr von einem Treffen für Mädels vor der Kamera? Klönen, Schminktips austauschen, Outfits präsentieren, Tips fürs posen geben etc. Wenn Interesse besteht müssen wir mal sehen wo das ganze stattfinden kann, vielleicht hat ja auch jemand ne große Wohnung die er für so ein Treffen zur Verfügung stellen könnte.

Also was haltet ihr davon?

LG Bianca
finde die Idee nicht schlecht,leider habe ich keine
Räumlichkeit dafür.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
also wenn sich das interesse im rahmen halten wird könnten bei uns so ca 10 mädels zusammengerückt reinpassen....

nur müssten wir dann noch ne beschäftigung für frank finden *ggg*
klasse Idee...
... ich bin völlig hilflos,wenn ein Fotograf verschiedene Blicke oder Mimik einfangen will. Ich selber kann mich gar nicht stylen oder schminken oder irgendwas mit meinen Haaren anstellen ... finde,das ist echt ne sehr gute Idee... nur... wo??
Ich bin nur selten in NRW ( Köln /Bonner Raum),würde da aber echt gerne mitmachen
ich finds auch ne gute idee
und würde wohl auch gerne mitmachen..
Habe bisher noch nie professionelle Bilder machen lassen!
Ich hatte zwar schon Anfragen aber mich bisher noch nich getraut.
Vllt. habt ihr ein paar Tipps dafür das ich mich doch noch traue
oder wenn man mit mehren Mädels Fotos macht.. da fühl ich mich vllt. dann nich so alleine!
*******looo Frau
105 Beiträge
JAAAAAAAA
finde die idee zu nem model treffen sehr gut, bin aber um ehrlich zu sein auch nicht bereit, dafür allzuweit zu fahren.

fände es besser, wenn man einfach ne kneipe aussuchen würde, die nen seperaten raum hat, den man nicht extra anmieten muss.

vielleicht wäre es ja ganz einfach, wenn wir jeweils den wohnort des westlichsten und des östlichstem models sowie des nördlichtsten und südlichsten mit ner linie verbinden und in der nähe vom kreuzpunkt ein stadt festlegt.
*****BBW Frau
1 Beitrag
tolle idee
danke für die super gute idee, ich könnte auch ein paar tipps gebrauchen. außerdem wäre so ein treffen bestimmt lustig. da wäre ich sehr gerne dabei.
****_bw Frau
8 Beiträge
ich find die Idee klasse und wenn man wirklich irgendwie nen Mittelpunkt finden könnte, das alle in etwa gleich weit zu fahren haben und nicht eier oder ein paar die ganze weite strecke fahren müssten, wäre das auch sehr in meinem sinne.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Räusper.. also schatz.. wenn hier 10 Mädelz rumsitzen werd ich mich schon zu beschäftigen wissen *g* *zurkameraschiel*

LG
Frank
ok...fange mal an
Also...ich komme aus München und bin an irgendeinem WE mal in NRW(Köln/Bonner Raum zum Reifenwechseln bei meiner Mum)
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
und wir kommen aus köln
******hex Frau
24 Beiträge
ich komme aus dem schönen saarland
hallo ihr lieben,

ne super Idee mit dem Treffen.... hoffe ich darf als Neuling auch mitmachen ?!?!?!?! Hab ja nicht wirklich Erfahrungen außer das 1 Shooting wo ich auch von einer Kosmetikerin geschminkt wurde....

Wenn alle nicht so weit hätten, könnte ich auch meine 100 qm Wohnung mit einem riesen Wohnraum zur Verfügung stellen...passen genug Leutchen rein..... so aber ich denke mal das alle aus der Umgebung NRW kommen .... könnte ich auch hoch kommen, zum Glück hab ich auch Freunde da, wo ich mal Augenpflege machen dürfte...

vlg Tanja
ich bin aus Bi/KL umgebung
ich finde die Idee auch super
ich denke da wird schon viel spaß machen sich gegenseitig tips zu geben und vielleicht entstehen auch gute Freundschaften .
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
WOW...das ist ja ne tolle Resonanz...echt klasse. Somit wären wir dann schön 9 Mädelz...ich denke das wird nen riesenspass geben.

Jetzt müssen wir nur noch überlegen wo das ganze stattfinden soll. Ich werd mal schauen ob ich so ne art karte hinbekomme wo ich alle drauf einzeichne um die entfernungen im überblick zu haben und dann können wir ja weiter sehen.

lg bianca
meine Wenigkeit kommt aus Recklinghausen..
......
also wenn der tag und die entferung paßt und ihr noch nen platz frei habt, bin ich sehr gerne dabei *g*

lg petra / rubensart
Super scharfe Idee
Ich habe bis jetzt leider noch kein Shooting gemacht, würde dies aber gerne noch machen. Ich denke aber man braucht dafür auch einen guten Fothographen der auch auf mollige spezialiesiert ist und da habe ich noch keinen gefunden. Mit dem Stylen klappt das beimir selber nie aber andere kann ich meistens *grins* super zurecht machen.
Wenn ich darf würde ich gerne an eurem Treffen teil nehmen und eventuell könnte man ja auch Fahrgemeinschaften machen dann brauch nicht jeder mit seinem Autop fahren oder die wo keines haben können dann auch mitkommen.

Lg Sabrina
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
hallöchen,
also ich habe mal nachgesehen und mal geschaut wie die entfernungen der einzelnen zu mir sind. das fängt bei 10km an und hört bei 460km auf. das is schon ne menge.

460km würde ich jetzt nicht unbedingt für so ein treffen fahren, aber 200km würde ich schon in kauf nehmen.

ich könnte anbieten eine lokation hier in köln klar zu machen in der wir aus nem anderen forum auch schon einige stammtische hatten, das wäre kein problem.

oder aber jemand von euch schlägt eine lokation vor und organisiert das ganze, denn ich kenne mich ja nicht in allen städten aus.

als tag würde ich nen samstag vorschlagen, so gegen mittags, dann hätten wir genügend zeit um zu quatschen und auszuprobieren.

was haltet ihr davon?

lg bianca
Hallo Bianca,
finde den Vorschlag gut,sollte es zeitlich bei mir
passen,bin ich dabei.

lg Ulla
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
die idee von köln scheint ja nicht gerade auf begeisterung zu stossen, oder? schade eigentlich, aber wie gesagt, bin auch für andere vorschläge offen.

wenns nicht zu einem gruppentreffen kommt, aus welchen gründen auch immer, dann kann man sich ja mal in einem kleinen rahemn auf nen kaffee treffen und sich mal kennenlernen.

wer lust hat kann mir gerne eine cm zukommen lassen.

lg bianca
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Hallo
Hallo stelle gerne mein Studio zur Verfügung für ein Treffen ist in 46509 Xanten ( von Köln aus 100 Kilometer )

Lg. Udo
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Hallo
Also ne Visagistin für Tips (ist Profi und arbeitet beim TV) und ein erfahrenes Modell wären mit dabei .
Und jeder der möchte kann das gelernte sofort im Studio probieren und Fotos bekommen. natürlich Kostenlos.

Lg. Udo
*******its Frau
51 Beiträge
....genau das was ich suche.
hallo,
bin ganz neu in der gruppe und genau so ein shooting würde ich auch gerne machen. ich komme aus bonn und finde den vorschlag mit köln natürlich klasse, aber auch xanten ist sicher kein problem. und ich kann auch gerne jemanden mitnehmen - wohin auch immer.
also bitte einfach einen termin vorschlagen und los gehts.
das mit dem studio - fast zu schön um wahr zu sein?
liebe grüße, bine
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Nachtrag
also das Studio hat zwei WC´s mit Dusche für alle die von weiter kommen ist es möglich im Studio auf mitgebrachte Luftmatratzen zu übernachten (bis zu 20 Personen) es gibt auch ein Campingplatz in der Nähe.
Wer Interesse hat sollte sich Bitte mal per PN melden

Infos und BIlder zum Studio
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/47535/
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Udo,

da die Nachfrage nach nem "reinen Modeltreffen" ja nicht so groß zu sein scheint würden wir Dein/Euer Angebot sehr gerne annehmen.
Gerne können wir auch mal telefonieren, wenn ihr mögt schreibt uns doch einfach ne kurze PN.

LG Bianca und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.