Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Entwurfsthread

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Der Entwurfsthread
Hallo zusammen,

es sind mittlerweile Kritikpunkte an unserem derzeitigen Gruppenlogo geäussert worden die grundsätzlich nachvollziehbar sind. Aktuell stellt es sich für mich so dar das die Mehrheit zwar dieses Bild gevotet hat aber nicht 100%ig zufrieden damit ist. Um euch zu zeigen das wir die geäusserte Kritik durchaus ernst nehmen möchten wir euch die Möglichkeit geben diese Gruppe wieder aktiv mitzugestalten. Wir hoffen das dies etwas mehr Harmonie und erwachsenen Umgang innerhalb der Gruppe bringt. Wir bitten darum bei der Diskussion der Bilder oder Anmerkungen zwar ehrlich aber auch sachlich zu bleiben.

Aus diesem Grund rufen wir nun diese Aktion ins Leben mit dem Ziel ein 100%ig passendes Logo zu finden. Um wirklich allen gerecht zu werden soll das ganze diesmal etwas anders ablaufen als beim letzten mal.

Zum einen gibt es diesen Thread. Hier können beliebig viele Bilder eingestellt werden die jedoch allesamt direkt in der richtigen Grösse eingestellt sein müssen (180 x 135 Pixel - Querformat). Bilder die dieser Grössenvorgabe nicht entsprechen werden vom Team direkt entfernt.

Das Thema sollte die seriöse und personenunabhängige Darstellung von mollig und xxl sein.

Die Anmerkungen hier können unter Umständen dazu führen das die jeweiligen Bilder nochmals überarbeitet werden oder das die Fotografen einfach noch etwas neues aufnehmen.

Parallel wird es einen zweiten Thread geben den wir Mitte des Monats eröffnen werden. Dieser ist dann der verbindliche Vorschlägethread. Im Vorschlägethread darf jeder maximal ein Bild einstellen welches dann hinterher zur Wahl gestellt wird. Die Wahl findet allerdings nur dann statt wenn sich mindestens 10 Leute mit entsprechenden Vorschlägen einbringen.

Wir versprechen uns davon wieder etwas mehr fotografische Aktivität in dieser Gruppe und ein Logo mitdem sich hinterher wirklich jeder identifizieren kann.

Die Einstellfrist läuft bis zum 30.04. anschliessend werden wir eine entsprechende Umfrage starten die die Laufzeit einer Woche hat.

Damit sollte es dann auch wirklich jedem möglich sein sich zu beteiligen.

Bitte denkt daran das hierbei die Bilder im Vordergrund stehen.

LG
Frank und Bianca
Sehr guter Vorschlag ...
... ich habe leider kein passendes Bild ... aber... ich finde die Grundaussage perfekt.

Keine einzelnen Körperteile
Kein Gesicht
XXL und Erotik

Ich hoffe nur,dass sich jemand meldet und Bilder zum Voting zur Verfügung stehen

Auf ein Neues

*top*
Da wir noch ziemlich neu hier sind,
hatten wir uns an Eurer Diskussion extra nicht beteiligt.
Aber nun möchten wir auch etwas dazu sagen.
Wir haben ja alles hier mitgelesen
und können Euch zu dieser Lösung nur gratulieren.
Es konnte keine andere Entscheidung geben.

Kirsten & Peter
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
kleiner tipp
aufgrund diverser vorwürfe im vorgängerthread würde ich folgendes vorschlagen:
gruppenbetreiber und mods sollten auf eigene vorschläge verzichten.

...ich steh gern zur verfügung wenn es fragen gibt
...oder auch als fotograf zur umsetzung eurer ideen.
Gruppenlogo
Also ich weiß nicht ob es was neues gibt wegen dem Gruppen LOgo aber ich hätte eine Idee und ein Fotograf müsste dies Fotografieren also das viele Anscheinend was gegen Körperfotos haben, wäre es doch einfach schön wenn im vordergrund eine Rose ein Glas Sekt mit Flasche und im Hintergrund leicht verschwommen eine Dame die entweder mit ihren Lippen eine Erdbeere verführerisch vernascht oder an den Lippen einen Eiswürfel gleiten lässt, das finde ich sehr erotisch, Würd mich freuen eure Meinungen und Ideen zu lesen!Denn wenn vielen das Bild der erotischen Dame nicht gefällt dann solltet ihr auch Ideen haben und nicht alles mies machen s das sich viele genötigt fühlen die Gruppe zu verlassen!Das ist hier nicht der Sinn!
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
eine feine idee
allerdings bedenke die endgröße. da werden details eines bildes zu, verzeiht den ausdruck, fliegenschiss.
da wird alles doch sehr klein.
und ich vermisse hier irgendwie das XXL.

nochmal die vorgabe:

"Das Thema sollte die seriöse und personenunabhängige Darstellung von mollig und xxl sein."

mal ein vorschlag von mir:
ein fotograf fotografiert einen anderen am set. die dame in pose, der fotograf von hinten, so das er das gesicht des models verdeckt.
so sind fotograf und model anonym und es ist mehr als themenbezogen.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... es sit der 15. und bisher sind ja richtig viele Vorschläge gepostet worden *g*

Ich gehe also mal davon aus das der Leidensdruck nicht so gross ist und wir einfach das aktuelle Logo behalten, woll ?

LG
Frank
so ist es meistens,erst ist das Geschrei groß,dann ist
plötzlich Ruhe.
man kann ...
ja eh nix ändern. Ich hab keine Alternative...also lassen wir es... Logo ist ja fast direkt unter "Große Brüste" in meiner Gruppensammlung und gut ist.
"Unser" Bild ist nur niveauvoller *schleck*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
nun ja
hab da was in der mache, aber wenn nix anderes kommt, spare ich mir das auch.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht genau, um was es hier geht!

Was ich mitbekommen habe, man suche Ideen für ein neues Logo?

Wie wäre es damit:

Ein Fotograf von Hinten, im Vordergrund u. im Hintergrund, etwas verschwommen, bzw. unscharf, ein nacktes xxl-Model?

LG Molly
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
;-)
genau diese szene sollte ich mit und für jemanden erstellen.
das ist das, was in der mache ist.
also keins von mir sondern nur fotograf und bearbeiter.
Wow, ich kann Gedanken lesen! Ich sollte den Job wechseln! *gg* Na dann bin ich ja schon ganz gespannt auf dieses Bild!

LG Molly
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@******eib
Wow, ich kann Gedanken lesen! Ich sollte den Job wechseln!

nö, nich wirklich, denn manfred hatte es ja bereits geschrieben *gg*

(zweites posting von fotomanie in diesem thread)

mal ein vorschlag von mir:
ein fotograf fotografiert einen anderen am set. die dame in pose, der fotograf von hinten, so das er das gesicht des models verdeckt.
so sind fotograf und model anonym und es ist mehr als themenbezogen.

aber lesen kannst du allemal gut...wenn auch hier nicht unbedingt die gedanken *g*

lg bianca
Wie ich schon schrieb, wußte ich nicht genau, um was es hier geht, weil ich den Threadt nicht verfolgt habe!
Und somit kannte ich auch diesen Vorschlag, der schon kam, nicht!

LG Molly
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
hey das war nicht bös gemeint, aber is schon ok.

lg bianca
Wieso bös? Klingt mein Posting etwa so, als wäre ich beleidigt oder so? Wollte das nur klarstellen!

LG Molly
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
du kannst sooooo gemein sein bianca
nun hast du ihr die ganzen illusionen genommen von wegen hellsehen.
nicht nett *lach

aber ich würde sagen: zurück zum thema: entwürfe

lg manfred
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ja ich weiß, schäm bekenne mich schuldig in allen punkten, lach, habs schon per cm geklärt ums nicht weiter ot laufen zu lassen *zwinker*

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.