Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm237
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models: Worauf achtet ihr bei einem Fotografen

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Models: Worauf achtet ihr bei einem Fotografen
Frage an die Models der Runde:

Wonach entscheidet ihr ob ihr euch einem Fotografen hingebt oder nicht ?

Ich persönlich brauche ein gewisses Vertrauen und schaue auf die Bilder die der/die Fotograf/-in bereits gemacht hat. Im Regelfall entscheide ich dann eher spontan wie weit ich gehen möchte sprich ob ich mich komplett ausziehe oder nicht.

LG
Frank
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Wie soll man die Zwischenmenschliche Chemie in Worte fassen?
Ich probiers mal.
Zunächst mal: Der Gegenüber muß mir sympatisch sein.
dann:
Ich mag nicht einfach begrabscht werden. Entweder keine Berührungen, oder der Fotograf fragt mich vorher.
Noch ganz wichtig: Ich muß das Gefühl haben, das er mich mit meinen Bedürfnissen, meinen Kilos, meinen eventuellen Bedenken ernst nimmt. Will er mich nur in eine Schablone (Idee) pressen, für die er eben einen Körper braucht, aber nicht mich als Mensch sieht, dann hat es keinen Sinn.
Entdeckt er funken meiner Persönlichkeit, will damit spielen und diese in blicken einfachen fühle ich mcih umsowohler. erkennt er die Grenze, wenn ich in eine rolle Schlüpfe? Akzeptiert er diese? wie fordert er mich, das es mir angenehm ist?

Gewisse (mit erotischer Ausstrahlung) Blicke können von mir nur kommen, wenn ich mich ganz Frau fühle.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
tja, worauf achte ich....
als allererstes muss ich vertrauen zu ihm haben. das fängt schon damit an wenn ich ein bild von seinereiner selbst sehe. ist er sympathisch, interessant, vertrauensvoll???
dann seine referenzen...wie sind seine bilder? sprechen sie mich an?
seine art und weise wie er mich anspricht bzw. anschreibt. wenn sich bei nem mailkontakt schon herauskristalisiert das er am ende doch nur poppen will oder mandelbilder von unten dann hat er keinerlei chancen.
dann ob er ein problem damit hat mich abzulichten wenn ich eine person meines vertrauens mitbringe. ob er nur seine ideen durchsetzen will und die regeln bestimmt oder ob es auf beiden seiten beruht.

all solche dinge merkt und erkennt man mit der zeit, ich muss mich auch nicht von jedem ablichten lassen, auch wenn er noch so gut ist, ich muss mich einfach wohlfühlen und fallen lassen können.

lg bianca
Hmmm
... wie bei allem,muss die Chemie stimmen. Und ... das Vorgespräch find ich auch sehr wichtig. Dabei alles besprechen, Grenzen abstecken,klare Ansagen ... Bilder anschauen ... eigene Ideen aussprechen.

Was mich bisher immer etwas unsicher gemacht hat,wenn der Fotograf mir zig tolle Bilder von "Nicht -molligen" Frauen zeigt und ich dann sagen soll "Hey,so ein Bild würd ich auch gern haben".
Ich steh zu meinem Körper,aber ... ICH sehe einiges anders,manchmal kritischer als der Fotograf,mal bin ich voll peinlich berührt,mal schäm ich mich ... mal würd ich mir die Bilder sofort im Schlafzimmer vergrößert aufhängen und überwiegend bin ich stolz. Stolz auf mich und das ich den Mut hatte,dass durchzuziehen

Weiß nicht,wie ich das ausdrücken soll ... ich möchte mich als XXXXL Model gut und sicher aufgehoben fühlen

PFÜRTI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.