Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr Spaß als "normaler" Sex daheim oder sonst wo in geschlossenen Räumen? Was sind da eure diesbezüglichen Erfahrungen?
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt langsam aber sicher. Ich verbringe viel Zeit draußen in der Natur und gelegentlich malt man sich seine Träume aus.
ich möchte dran erinnern, dass wir doch bitte etwas zum jeweiligen vorgängerbild schreiben, dass thema ist kein bilderalbum, wo ein bild nach dem anderen hochgeladen wird.
Also - zu dem Bild von Miststueck_MUC: Das ist für mich kein Aktfoto sondern ein Schnappschuss. Ein Aktfoto soll m.E. Erotik und Sinnlichkeit ausstrahlen - das tut das leider nicht. Durch die Perspektive wird der Busen nach unten gedrückt und fast am Bildrand angeschnitten. Das Lachen ist zwar schön aber auch eher unvorteilhaft getroffen mit den großen Zähnen. Der Hintergrund ist mir zu wild.
Zu Kritzelkratzel´s Bild - schöne Pose und erotisch fotografiert aber mir ist das Modell zu wenig in den Hintegrund eingebunden. Sie posiert unabhängig und als eigenständiges Objekt in dem Bild statt z.B. mit einer leeren Spraydose einen Bezug herzustellen. Links oben ist der Schnitt durch das Bild der Brücke störend.
Ich bin ausschließlich über die App online. Ich habe diesen Eingangstext jetzt mal gesucht, aber kann ihn beim besten Willen nicht finden. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh für mich. 😅
eine schöne idee, man hätte noch ein wenig auf die dunklen haare achten können, bzw. das bild richtig belichten, oder in der späteren bearbeitung die helligkeit ein wenig hoch ziehen können, so gehen die haare leider am baumstamm verloren.
===============
dann möchte ich vom letzten outdoor-shooting noch etwas zeigen