Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche / Biete

*********ughty Frau
876 Beiträge
Ich hab so einiges zu verkaufen an Fotozubehör:

• Wacom Bamboo Pen & Touch Small (wie neu, nur 5min genutzt mit OVP)
• Crumpler Fotorucksack Pyjama Pride L khaki (TOP Zustand, viiiiiiiiiiiiiiiel Platz, sogar n 17" Laptop)
• Cullman Stativ 2904 (1,80-1,90 Austellhöhe max., Makroarm...guter Zustand)
• Nissin Speedlite Di622 inkl Diffuser
• Walimex Powermate CY-28ZLXT
• Walimex CY-300JZL Studioblitzleuchte

Versand aus DTLD versichert kein Problem mit Hermes oder DHL
Notebook zu verkaufen
ich hab jetzt nen MAC ... deshalb hab ich ein ACER Notebook abzugeben, das speziell für die Bildbearbeitung ist.

ACER Aspire 7736ZG
Dual Core CPU 2.3 GHz
64 Bit Betriebssystem mit Windows 7
4 GB Hauptspeicher
17 Zoll LED Display
300 GB hd (285 GB netto)
HDMI Ausgang für ext. Display (auch VGA)
4 x USB 2.0
DVD Brenner inside
5.1 Audio - Virtual Surround
Slot/Lesegerät für SD bzw SDHC Karten integriert
Netzwerk und Modem
Gestik Touchpad
Bluetooth
WLan

Zustand ... technisch OK und gepflegt

sofort einsatzbereit

Zubehör, Netzteil, System CD, Windows 7

Neupreis: 799,- Euro ... ca. 1 Jahr alt

Verkaufspreis: 399,- Euro (Preis noch einmal gesenkt)
Vollbrustkorsett
aus echtem Leder!!!

Verkaufe hier mien Vollbrustkorsett aus echtem Leder (schwarz).

Hab es nur einmal für ein Shooting getragen.
Leider ist es ein bischen lang für mich.

Aber es ist ein tolles tragegefühl, Leder ist schon was feines als Korsett...

Maße: B: 105 W: 94 H:107

Preis: VHB
Klamotten zu verkaufen...
Hallo...

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten...
Ich verkaufe Oberteile, Hosen, Röcke und Kleider.
Größen 54 bis 56
Clockhouse, C&A, BiB, Joey Browns uvw.

Bei Interesse einfach mailen, ich schicke dann Fotos *g*
Preise VB
Zum Verkauf: Größe 56, schulterfrei, Wadenlag, mit Bolero (langarm-fledermausärmel)
Sexy Qutfit gesucht
Ich suche ein oder mehrere sexy Qutfits für shootings oder club in gr. 60/62

Andrea
****i82 Mann
3 Beiträge
Biete Fotoshootings
Hallo zusammen,

als Hobbyfotograf möchte ich euch hiermit Fotoshootings anbieten.
Ihr müßt nur eure Zeit investieren.

Ich komme aus dem Kreis Neuss. Also alles was da im Umkreis ist wäre machbar.

Ob Portrait, Fashion, Dessous oder auch Akt, ich bin für alles zu haben.

Beispiele sende ich gerne bei anfrage zu, bzw. ghebe euch Links wo ihr mehr findet.

Grüße Thomas
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
walimex pro vc 300ws, oder 400ws + zubehör NRW/ OWL
ich möchte gern einen meiner blitzer verkaufen.

es handelt sich um die walimex pro VC- reihe....
was dabei ist : 1 stativ von walimex, 1 softbox 60x90cm (walimex)
frei wählbar.... entweder der blitzkopf mit 300ws oder der blitzkopf mit 400ws (nur als set!)

die blitzer samt zubehör sind 1 jahr alt. für meine shootings benutze ich höchstens 3 von meinen 4 blitzern ( der 400ws den ich anbiete liegt die ganze zeit eingepackt in meinem shootingraum rum, der 300ws wird zwischendurch benutzt, beide sind aber in einem einwandfreiem zustand)
originalkarton kann mitgegeben werden.

wer interesse hat, einfach bescheid geben.
lg
Suche....
Cullmann Magic Clamp Klemmstativ.
Angebote bitte per CM
Danke
Lg reiner
ICH SUCHE DRINGEND EIN MIETSTUDIO IN HB
Hallo *g*

ich suche ein Mietstudio in Bremen, welches ich anmieten kann, wenn ich ein Studioshooting machen möchte. Würde natürlich eines bevorzugen, wo ich das Equipment nutzen kann. Suche sehr dringend, da mein anderes Studio leider wohl nicht mehr vermietet wird. Zentrale Lage wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Freue mich auf Nachrichten und Angebote von Euch.

Liebe Grüße

die knippserin
Hallo zusammen,

da ich nicht ein vernünftiges Foto ausser irgendwelchen verwackelten Schnappschüssen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ein Fotograf/in aus meiner Umgebung +-50km Interesse an einem Shooting mit mir auf TFP Basis hätte.

Per CM und Telefon kann man dann den Rest austauschen. Bedingt durch Kinder bin ich nicht grenzenlos frei verfügbar in meiner Zeit, bin mir jedoch auch bewusst, dass ein Shooting nicht in 30min erledigt ist. *zwinker*

Grüssle

Ela
suche
Fotografin im raum leipzig und naehere umgebung fuer erotische fotos von mir wer mir da weiterhelfen kann bitte per cm bei mir melden lg anni
Suche..... im Raum VIE /KR/D/MG
Fotografen/in,
die mir (mit einer Can EOS 60D) ein wenig Anleitung beim fotografieren
molliger Models geben können....
oder bei deren shootings ich gerne mal teilnehmen darf...

Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben.

liebe Grüße
Lola007
Fotoshooting ü 100
Wir suchen für ein Wochenend Shooting noch ein oder zwei Rubens Models.

• weiblich ab 100 kg

• bereitschaft zu akt und sehr ausgefallenen crazy sachen sollte da sein. Gruppe und einzel Foto

• TFP

• Fotograf: Swen Brandy in Facebook und carnivore pictures in der MK

• inkl. Visa auf TFP Basis

• 23. und 24.06.2012

• in 74219 Möckmühl (übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben)
Fotograf gesucht....
...hallo, ich (w) suche einen fotografen für erotische aufnahmen am besten aus dem raum neuss, düsseldorf, köln oder aachen

weiters bitte per cm
Outdoor-Shooting am 30.09.2012
Gesucht wird ein Fotograf auf TFP-Basis für ein Shooting mit einem Paar und einer Frau (eventuell noch einem Mann)......

Die Location ist unseres Wissens nach noch nicht auf Bildern zu sehen.....und auch nur für kurze Zeit in der Art und Weise "begehbar"....

Die Bilder sollten bei Sonnenuntergang gemacht werden....
Über das "was" genau fotografiert wird kann man gerne sprechen....sind da auch gerne für innovative Ideenumsetzung offen....;o)...

Alles weitere dann gerne per pn......allerdings sollte der Fotograf schon aus der Umgebung sein.....weil ne Anfahrt von zum Beispiel Süddeutschland wäre doch ziemlich unrealistisch....!
*******689 Mann
17 Beiträge
akt foto shooting
hobby knipser such W akt model..auch W-W oder paar...
wenn lust, interesse, da ist einfach melden..
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
biete einige meiner sachen hier an *g*
die tage werde ich weitere hinzufügen

• kleider - Dessous - Strümpfe - Schuhe - Accessoires -

ich liebe diese schuhe hier wirklich über alles, nur leider habe ich sie eine nummer zu klein bekommen v.v
größe: 41

liebste grüße *kuss2*
Iron Fist Bloody Mess Pumps - 50€
nur 2x kurz getragen für Studioshooting!
mit schwarzer Lackschleife, WIE NEU
VERKAUFT!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Hallo suche weibliche Modelle
Hallo da mein letzter Beitrag hier von 2008 ist (vielleicht sollten die Mods hier mal aufräumen )

schreibe ich mal was neues , ich suche für verschiedene Projekte Modelle aus dem Raum NRW oder Niedersachsen.

Aktuelle Projekte findet Ihr auf meinem Profil

auch wer gerne Bilder von sich möchte kann sich gerne an mich wenden
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Bevor Du...
über die Mods meckerst solltest Du mal sehen ob Du im richtigen Thread bist...denn hier werden Angebote für ein Shooting Projekt eventuell nicht gefunden...sieh doch mal hier..

Mollig und XXL Fotografie: Fotografen und Modelgesuche Part II

Nicht jeder hier hat jeden Thread auf Beobachtung *smile*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
mag ja sein
war auch kein meckern sondern ein diskreter Hinweis das hier bis auf die paar letzten Einträge nur alter und uralter Kram steht
******fun Frau
8.229 Beiträge
zur info
man kann nen thread sperren oder ins archiv packen... was soll dann mit diesem thread passieren? *nein*

er lebt doch... oder? *nixweiss*

mods dürfen keine beiträge oder threads einfach so löschen(außer spielethreads)...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Normalerweise...
geht ein Thread über 30 Seiten, so ist es vorgegeben...und je nach Beteiligung geht das manchmal sehr schnell und manchmal, wie in diesem Thread hier, nicht...kein Grund zu klagen...*smile*
*modda*
*********xelxX:
vielleicht sollten die Mods hier mal aufräumen

mich würde mal interessieren wie du dir das "aufräumen" vorstellst. möchtest du das wir jeden beitrag der alt ist (*gruebel* wo bzw wann fängt "alt" an) in die "Mülltonne" verschieben? Das kann es ja nicht sein...

Wie zudem auch schon angemerkt wurde:
*******a12:
denn hier werden Angebote für ein Shooting Projekt eventuell nicht gefunden...sieh doch mal hier..

Mollig und XXL Fotografie: Fotografen und Modelgesuche Part II

Dieser Thread hier ist zu einer Zeit eröffnet worden, wo die Gruppe noch nicht so groß/ausgeprägt von den Themen her war. Und wenn man sich die Beiträge hier ansieht und den oben genannten Thread zum Vergleich nimmt, wird man ganz schnell feststellen das Shootings mittlerweile dort gepostet werden und nicht mehr hier. Hier dient es eher zum "anbieten" des "Zubehörs" wie Ausrüstung, Schuhe Kleidung usw.

Ich persönlich finde es gut das sich das so entwickelt hat.

Sicherlich könnte man jetzt hergehen und sagen man schließt das Ding hier und lässt es im Archiv verrotten und macht einen neuen Thread auf in dem das ganze dann von neu beginnt mit Einleitung usw - welches zur folge hätte das auf dem Server wieder unnötiger Platz verbraucht wird, welcher vom Joy-Team gewiss anderweitig besser genutzt werden kann.

Ich mag mit meiner Meinung falsch liegen und ich lasse mich gerne mit vernünftigen Argumenten überzeugen - dieses aber dann bitte per PN damit der Thread hier nicht ganz aus dem Ruder läuft.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

LG
Manuel
Shooting
Suchen ein erotisches Fotoshooting für uns als Pärchen....
Shooting
Wir würden so gerne mal schöne erotische Fotos (kostenlos (TFP)) von uns haben,es muss doch sich jemand finden lassen der intresse mal hätte....Bitte per Mail melden!Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.