Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche / Biete

********1971 Frau
31 Beiträge
suche schöne reitzwäsche
hallo ihr lieben

da ich in nächster zeit vor habe von mir schöne fotos machen zu lassen für mich(und nartürlich für meinen mann) suche ich schon mal so ein paar sachen zusammen.
schöne wäsche(oberteile 54/56 ,bh90d, hosen 52/54)
was man halt für fotos so gebrauchen kann. da dies meine ersten erotoschen fotos werden soll habe ich in der hinsicht nicht so viel ahnung..

sag schon mal danke

lg sandy
********enta Frau
17.719 Beiträge
Die meisten Dessous, die in meinen Fotoalben zu sehen sind, habe ich von bonprix punkt de - zu finden unter "Erotik-Wäsche".
*zwinker*
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Also
mir wäre es lieb wenn shootings- und Wäschesuche und so weiter trennen würden.

Wenn ich "suche/biete" aufmache erscheinen da zuerst die Nachrichten vom Juni 2008..wer hat denn da noch Lost sich durch zu klicken um zu sehen ob irgendwo dazwischen auch mal ein Shooting gesucht wird?

Da wäre es doch wesentlich übersichtlicher Rubriken zu trennen...denn seit dem meineSsuche hier her verschoben wurde bekomme ich keine Angebote mehr.

Ich würde mich freuen wenn meine Anregung aufgenommen würde.

LG
Bella
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Dschungel!
Hallo ihr Lieben,

ich biete euch ein Dschungelshooting mit einer großen Schlange an.
Akt/Teilakt/Paar alles ist möglich!!!
Wie wäre es mal was zum Thema Adam unf Eva zu machen?

Einige Beispile findet ihr auf meinem Profiel.
Das Studio befindet sich in Bergheim. Natürlich ist ein Tietrainer dabei und alles vom Tierschutz abgesegnet.

In dem Preis von 230;-€ sind das Studio für 4 Std.,die Schlange 3 Stunden und 20 Bilder auf einer cd, sowie Getränke enhalten.

LG
Bellha
tolles foto *g*
******ill Paar
935 Beiträge
Folgendes wollen wir anbieten, da es leider nicht passt.
Ein Paar Graceland Pumps in Gr. 39, die nur wenige Stunden getragen wurden und leider nicht passen.

Farbe schwarz-weiss und ca. 6 cm Absatz.

Also die Schuhe sind so gut wie neu und sehen wirklich schick aus und kosten nicht viel.

Und ein Catsuit von der Fa. ORION, vorne mit Schnürung, hinten Rückenfrei, nur anprobiert, also ungetragen.

Die Größe auf der Verpackung L-XL - ich würde sagen entspricht aber ca. 42-44 - aber für sehr große Frauen, ab. 1,70m geschätzt !

Versand in geöffneter Originalverpackung, als Brief oder Päckchen.

Anfragen zu Preisen bitte per CM.

Liebe Grüße
J&J
schwarz-weisse Pumps in 39
Catsuit von ORION
SHOOTING AM 29.03. in Castrop Rauxel (Dortmund)
Wer hat Lust von 10 Uhr bis maximal 15 Uhr... *g*

Shooting auf TFP in Castrop Rauxel...

Mind. Dessous und Akt... *g*
Biete an ein weisses bridal dessous
aus den USA.

ich habe es gekauft und ich fine es auch wunderschön.. aber meine hüfte ist zu breit. es ist 3-4xl ... ich würde sagen ist aber am besten zu tragen mit kleidergröße 48/50, da der untere bund nicht dehnbar ist und um den sitz zu garantieren muss es über die hüfte gehen.

ich setzte unten mal ein bildmit ein. bei interresse einfach eine CM schreiben.

liebe grüße

edit by suessenrw78: bild entfernt, bitte das Urheberrecht beachten!
BILD
gibt es dann auf anfrage ..
Pin Up Kleider
Vintage / Pin up Kleid originalaus den 59ger jahren Deutschland
größe 46 - 50 ( mir leider zu klein)

Burlesque corsage .. sehr schön mit strumpfhaltern

bei interresse einfach eine CM scheiben
ich suche einen SERIÖSEN Fotografen, lieber Fotografin
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab wieder Lust darauf Fotos machen zu lassen.

Dessous / Teilakt oder Akt ist für mich kein Problem, allerdings sollte hinter dem Vorhaben schon eine etwaige Idee stecken.

Außerdem bin ich total interessiert an lustigen/schrägen/außergewöhnlichen Idee.

Liebe Grüße
Jule
Suche weibliche Modelle...
... die Lust auf ein Shooting haben. Das Shooting findet in Bilefeld Umgebung oder in Dortmund statt. TFP wird geboten und viel Spaß beim Shooting. Bereichen von Dessous bis Akt.

Alles mit einem Vertrag, den ich euch gerne maile, und eine Begleitperson ist immer gerne gesehen *g*

Also Mädels, wer meldet sich... Bitte eine CM an mich...
redroses84 feat. MollePaar(w)
Wir zwei Süßen würden gerne ein Girl/Girl Shooting zusammen machen.

Das Shooting darf gerne etwas erotisch angehaucht sein und soll einfach viel Spaß machen.

Wir sind beide total unerfahren und darauf sollte Rücksicht genommen werden.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat darf sich gerne bei einer von uns beiden oder bei beiden melden.

Bitte beachtet, dass wir uns möglicherweise erst absprechen, bevor wir antworten.

Liebe Grüße
Jule und Tine
*****ink Frau
83 Beiträge
Schaukel
Hat jemand Lust in dieser Schaukel abzuhängen?

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben......
Cooool genau meine Farben!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Biete Schlammlochshooting Kreis 46.... Kleve
Hallo ich suche für ein Schlamlochshooting (Akt) weibliche Modelle oder Paare

Das Schlammloch ist neben einem See so das Du / Ihr auch wider sauber werdet.

Der Schlamm besteht aus Sand und Lehm

Gerne auch als G/G Shooting

Ort ist im Kreis Kleve, genaueres möchte ich hier nicht schreien.

Bitte eine CM bei Interesse, das Shooting ist auf TFP Basis über Fahrkosten können wir reden.

Lg Udo
Foto-Treff-Niederrhein
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Biete Modelsharing im Boxclub
Modellsharing im Boxclub

Wo: Boxclub in Orsoy (Treffen im Studio in 47495 Rheinberg Borth Drüpter Str. 33b von dort zum Boxclub 5 min)

Wann: Samstag 22.08. um 14:00 Uhr

Teilnehmer 4 bis 10 (es kann parallel an zwei Sed´s geshootet werden) Bitte bis zum 16.08. anmelden !

Die Modelle:

MsBloodyheart

Sonnenfinsternis

Eloen

Die Modelle shooten bis Teilakt, der Boxclub ist ausgestattet mit einem Ring, Sandsäcken, Hantelbank, benutzt werden können außer dem Handschuhe, Kopfschutz, Springseil,usw.

Der Club wird noch von uns dekoriert, einige Spiegel verhängt, und es steht natürlich auch unsere Studio Blitzanlage zur Verfügung.

In einer Pause wird gegrillt.
Mit je einem Model kann wenn es das Wetter zulässt draußen geshootet werden (Sportplatz)

Die Dauer richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen 3 bis 6 Stunden.

Kosten: 50,00 Euro darin enthalten, Die Modelle, Location, Kunstblut, Getränke, Bratwurst, Vertrag TFP basis.

Bei der Anmeldung sind 20 Euro fällig per Überweisung (Kontodaten sende ich dann) wenn nicht genügend Anmldungen eingehen erstatten wir den betrag natürlich.
Bei Absage verfällt der Betrag wenn keine Ersatzfotograf gestellt wird.
Model Eloen on Location
Model Sonenfinsternis on Location
Fotograf für Fotoprojekt(e) in Rhein-Main gesucht (TFP)
Ich suche einen Fotografen der Lust hat, einige Projekte mit mir auf TFP Basis zu realisieren.

Ich würde mich gerne in Korsett und O-Rock in Frankfurt im Städel-Museum und Liebieghaus (Museum und Garten) fotografieren lassen. In den Museen ist fotografieren ohne Blitz erlaubt. Ich würde dann gerne vor ausgewählten sinnlich/erotischen Bildern/Skulpturen posieren. Den Bilderbackground können wir gerne gemeinsam aussuchen. Bin auch für andere Museenlocations offen.

Selbiges Outfit würde sich sicherlich auch gut im öffentlich zugänglichen Badehaus des Sprudelhofs in Bad Nauheim machen. Je nachdem, wie viel oder wie wenig Besucher da sind, könnten Aufnahmen auch etwas frivoler ausfallen ;-).

Ein weiterer langgehegte Traum von mir ist es, sinnliche Fotos auf einem Friedhof zu machen. Wobei Belästigung anderer Besucher und Trauernder ausgeschlossen werden soll. Denke, an besucherarmen Tagen sollte dies möglich sein.

Welche/r Fotograf/in hat Lust, mit mir gemeinsam diese - und gerne auch andere - Fotoprojekte auf TFP Basis mit mir zu realisieren?

AdV
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
@ AufDemVulkan
Leider :-((((,

ist Frankfurt zu weit eg für mich. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Fotografensuche. Deine Projekte hören sich superinteressant an.

Ich hoffe, dass Du uns an den gemachten Bildern auch ein wenig teilhaben lässt. Ich bin schon sehr gespannt.

LG
Willy
@ Willi
wenn ich dann einen geneigten Fotografen gefunden habe, were ich euch - mit seiner/ihrer Zustimmung, natürlich teilhaben lassen :-))

Dir auch viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Model

AdV
zu weit weg ...
für mich, leider - aber eine Klasse Idee!
Hallo
.............ich bin zwar nicht hier in der Gruppe aber ich suche einen Fotografen (ohne Finanz.Interesse) der ein paar schöne erotische Aufnahmen von mir machen würde !

würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der aus der gegend von Würzburg kommt da ich nicht mobil bin !

LG Nicole
******_hh Frau
24 Beiträge
Suche Fotografen/in
ich suche einen Fotografen (ohne finanz.Interesse) der ein paar schöne erotische Aufnahmen von mir machen würde !

Wäre schön wenn wenn sich jemand aus Hamburg oder nähe melden würde.

liebe Grüße

Nicole
@Fotografen ....
....hallo ,
ich suche den/die Könner/In der/die meine erotischen Schwungmassen (ohne finanzielles Interesse) ins rechte Licht setzt!!!
Denke es wird für beide Seiten kein Spaziergang ...ich stelle mich der Herrausforderung ....DU auch ???
Blitzende Grüsse
Petra
********enta Frau
17.719 Beiträge
Raum Frankfurt
Fotograf, Hobby-Model, Technik und Ausrüstung sind vorhanden -
jetzt fehlt nur noch etwas Studio-Ähnliches.
Wer hat einen *geheimtipp* für uns?

Wo könnten wir - http://www.joyclub.de/my/1188274.frechdachsbild.html und MagicMagenta - unser erstes gemeinsames Foto-Shooting planen?

Ob Studio oder Ferienwohnung, es sollte schon einigermaßen erschwinglich sein.

Termine entweder Mitte September oder Anfang/Mitte Oktober.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.