Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
zum Thema
noch nie Streit??34
Habe im Forum gestöbert aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
...Stress Test13
Stress Tests sind jetzt in Mode. Daher ein Bild wo die ganz "normale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Hallo zusammen,

die letzte Zeit war etwas turbulent wie die meissten hier ja mitbekommen haben.

Leider ist immernoch nicht die erhoffte Ruhe eingetreten denn nun bekamen wir die erste Meldung von einem Mitglied dieser Gruppe über eine Clubmail die alles andere als "Erwachsen" war.

Es war die Rede von "feindlichen Fotografen" etc.

Ich denke das wir alle Erwachsen genug sein sollten um den Stress der letzten Zeit nun hinter uns zu lassen. Es sind entscheidungen getroffen worden und damit sollte es gut sei. (blöder satz :))

Sofern wir mitbekommen das hier hinten rum versucht wird innerhalb der Gruppe Zwist/Streit zu sähen werden wir entsprechend einschreiten.

Da das Mitglied welches die oben erwähnte CM geschrieben bereits von uns Verwarnt wurde erfolgte nun der Ausschluss aus der Gruppe.

Ich denke mal das wir alle aus dem gleichen Grund hier sind, nämlich dem möglichst gute Bilder zu erhalten. Wir wissen alle das die Definition von "gut" immer im Auge des Betrachters legt und sollten mittlerweile auch gelernt haben das dies so zu respektieren ist.

In diesem Sinne

LG
Frank
*modda*
**********rello Mann
2.444 Beiträge
....das gibt es leider....
....in allen communities! neid, intriegen, eifersüchteleien, mobbing....

es hilft nur, dagegen konsequent vorzugehen. wenn man das duldet,
wird die stimmung schlecht und viele leute ziehen sich zurück, weil es
ihnen nicht mehr gefällt....
*********_maso Frau
8 Beiträge
betreibe eine eigene plattform und dort sind solche vorfälle nicht selten.
sobald du sowas auch nur einmal durchlässt ist es vorbei.
leider glauben immer sehr viele wie erwachsen sie doch sind.
nur die realität bestätigt, dass sie noch nicht wirklich aus dem sandkastenalter raus sind.

ich bin ja noch nicht lange in eurer gruppe, aber was ich schon so zu lesen bekam, war einfach nicht das niveau was ich erhoffte hier zu finden.

wie schon erwähn wurde:
wir sind alle aus dem gleichen grund in der gruppe

dann hoffe ich mal, dass nun friedliches miteinander geht ...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
warum?
warum gehen leute nicht hin und setzen sich mit den leuten auseinander, mit denen sie anscheinend probleme haben.

da ich hier mit sicherheit nicht nur freunde habe, sondern eher vermute der "feindliche fotograf" zu sein, verstehe ich nicht, dass niemand zu mir kontakt aufnimmt sondern hinterrücks agiert wird.

mein angebot für alle, die ein problem mit mir haben.
schreibt mich an und ich stehe rede und antwort.
oder ich telefoniere mit euch.
lasst HIER persönliches außen vor und bleibt im forum doch einfach bei den fakten. Jeder muss IMMER damit rechnen, dass ein anderer nicht seiner meinung ist.
10 Leute = mind. 5 Meinungen.
wäre traurig wenn es nicht so wäre, denn nur so kann man lernen und ich sage immer: man lernt nie aus. ich, für meinen teil, bin für jede vernünftige und kontruktive kritik offen und dankbar. wenn ich anderer meinung bin, dann können wir darüber diskutieren und ich lege meine gründe dar, warum ich etwas so oder so gemacht habe.
ich werde nicht jede kritik annehmen, denn wenn ich das tue, kann auch gleich jemand anders meine bilder machen. aber lernen werde ich aus allem. für mich ist maßgeblich das meine sachen mir UND meinen modellen gefallen.

also in diesem sinne: redet mit denen, denen ihr was sagen möchtet und agiert nicht hinter den rücken anderer.

ich freue mich auf weiteren regen austausch von ideen und bildern samt kritik.

auch wenn ich für den moment das fotografieren von molligen erstmal zurückstelle, werde ich sicher hin und wieder ein molliges model fotografieren und auch bilder zur diskussion stellen.
projektmäßig werde ich mich aber ein wenig in eine andere richtung bewegen. mit sicherheit werde ich das thema mollig aber nach einer zeit wieder aufgreifen, denn selten hatte ich soviel spaß und tolle ergebnisse, wie mit euch.

und nun lasst uns spaß haben und zusammen dem ziel näher kommen tolle bilder von tollen frauen zu machen.

lg manfred
yo hab ich gemerkt in nur 1 min warmeine kritik editiert und zensiert
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
tja so ist das
wenn man kritik übt an sachen die in dem thread nicht vorhanden sind und zudem persönlich wird, finde ich das nicht mehr als richtig.
wenn du auf bilder kritiken schreibst, die ich im forum veröffentliche, hab ich da kein problem mit. wenn du in DEINEM kalender thread aber bilder von mir kritisierst, die weder im forum zur diskussion stehen noch in diesem thread, dann ist das Thema verfehlt. 6, setzen.
wenn du drauf aus bist mir eine reinzuwürgen, dann schau dir die threads an in denen bilder von mir zur diskussion stehen und lass deinen gedanken freien lauf.

und nun lass es gut sein.

wenn du weitere beschwerden oder einwände hast, wende dich an die dafür verantwortlichen.
entweder in der gruppe oder an mods des joy teams.

sämtliche weiteren unruhestiftungen aufgrund gekränkter eitelkeiten haben hier nichts verloren.

lg manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.