Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ein spontanes Studio Shooting Raum Köln am WE?
Eins gleich vorweg, mein Gesuch hat nichts mit meinem Profil hier bei…
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Shooting auf 8qm

Darf ich davon auch eins haben? *zwinker*

Danke für das Kompliment, Herr Artist *bussi*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
klaaaaa
(das ist nicht falsch geschrieben, das ist dialekt)
*blume*
Hier noch was zum Anschauen - für die, die mögen...

Dieses Bild ist irgendwie ganz anders als die anderen. Ich weiss selbst nicht so ganz genau, wie ich es finde...
**********rello Mann
2.457 Beiträge
dieses bild zeigt.....
dass es dir spaß gemacht hat und dass das shooting in einer sehr schönen, lockeren atmosphäre stattgefunden hat.

ihr hattet spaß und es sind tolle bilder entstanden. was will man mehr?
@arti
was will man mehr ... na ganz einfach auch nen shooting mit ihr oder?
**********rello Mann
2.457 Beiträge
ja, das wäre toll.....
sie ist bestimmt ein feines model. bei dem lächeln....
*rotwerd*

Na dann macht mal Terminvorschläge, Jungs *gg *kuss2*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
haaach, ich trau mich nich.....
*ggg* *ggg* *ggg*
looooooooooollllllll - Ja ne, is klar *haumichwech*
********Pain Frau
9 Beiträge
Kompliment
Hallo ich möchte einfach nur eine grosses Kompliment an eine bezaubernde Frau aussprechen wunderbare Bilder Molly

lg Mel
Oooops - gerade erst gesehen... Na da sag ich doch noch mal ganz lieb danke schön *rotwerd*

Dafür gibt's ein Bussi
Der Stef hatte noch mal ein bißchen Zeit, noch ein Foto zu bearbeiten *freu*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... klasse zusammenarbeit
es muss nicht immer ein großes studio sein, gerade in solch einer atmosphäre entstehen die fotos, die etwas aussagen und das gewisse extra rüberbringen. wenn model und fotograf sich verstehen und gemeinsam die einfälle umsetzen, dann ist das schon mehr als die hälfte der miete

einfach wunderbar gemacht.

so ähnlich hatte ich auch mal ein spontanshooting in einem badezimmer. kam von einer hochzeit und hatte eine kleine blitzanlage im auto. die junge frau wollte gerade ins die badewanne, als ich angerufen hatte und mir einen kaffee bestellte. kurzerhand habe ich die anlage aus dem auto genommen und sie im bad aufgebaut. dieses war auch nicht viel größer und das ganze war super spontan.
...
Studio werden eh überbewertet *ggg*

Platz ist wirklich in der kleinsten Hütte.. seh ich auch immer wieder wenn ich zu diversen menschen fahre zum Fotografieren...
hmm muß mir echt mal ne Porti zulegen.. bisher arbeite ich noch mit dem guten alten Baustellenstrahler.. aber auch die Ergebnisse sind nicht schlecht...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ the_Sin76
wir haben uns jetzt einen porty von hensel in der studiogemeinschaft zugelegt. hatten ihn auch schon bei einem beach-club-shooting in frankfurt am start. die ergebnisse sind einfach klasse. ist zwar nicht so günstig, aber wir hatten vorher von anderen marken etwas vergleichbares zum testen, sind damit aber überhaupt nicht zureckt gekommen und die akkus waren nach wenigen 100 blitzauslösungen alle. beim hensel hatten wir mit einer akkuladung über 800 auslösungen und es war immer noch saft drauf. was natürlich von vorteil ist, das du die blitzköpfe mit unterschiedlicher blitzleistung ansteuern kannst. 600/300 ws oder halt beide 600 ws

kann also nur hensel empfehlen, da bekommt man etwas für sein geld.

lg
ecki
Von den hensel hab ich auch schon gehört.. ich muß mal schauen was es werden wird..
Stef hatte nach langer Zeit noch mal die Muße, 2 Bilder zu bearbeiten *freu

Hier erst mal eins davon:
muss das nicht "muse" heissen??

ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.