Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
gloryhole und outdoor im rhein main gebiet6
Wir suchen gloryhole und outdoor treffpunkte im rhein main gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Location in Rhein-Main gesucht

Aussergewöhnliche Location in Rhein-Main gesucht
Hallo,

ich suche außergewöhnliche Locations, an denen man ungestört ein Shooting machen kann. In- oder Outdoor. Mir kommt es auf ein stilvolles, außergewöhnliches Ambiente für Fetisch- /SM, Portrait,Teil- oder Aktphotographie an. Mag alte Industriebauten, bin aber auch für andres offen. Hat jemand Tipps?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Den Versuch deratiger Threads gibt es immer wieder. Und dann will keiner seine Geheimplätze preisgeben.
Wünsche dir viel Erfolg!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Das ist doch kein Problem
Ich gebe meine Locations preis, allerdings nicht öffentlich und nicht alle sind jedem zugänglich.
Aber leider ist das nicht meine Gegend

Hier hätte ich eine Werkstatt , eine alte Ziegelei, eine Burgruine, ein Wald mit 100 Bunkerruinen usw.

Und natürlich mein Studio.

wer aus meiner Gegend ist 46... und Interesse hat kann sich ja melden.

Lg. Udo
**********rello Mann
2.451 Beiträge
es kommt oft
auf die uhrzeit an, wann eine location von spaziergängern und mountainbikern nicht frequentiert wird.

ich habe drei schöne häuser an der hand, die verlassen im wald stehen.
alles ist baulich noch sicher und man ist in der regel auch tagsüber relativ allein...

eine wegbeschreibung werde ich hier aber nicht veröffentlichen...es wäre auch einfach zu kompliziert. aber vielleicht hast du lust auf ein
shooting mit mir? schau dir einfach meine alben an. vielleicht kann ich deine neugier wecken.

viele grüße vom ARTist Cyberello
...
Ja.. irgendwie sind da die Fotografen schon sehr eigen was ihre loctions angehen... hab auch schon die ein oder andere gesucht... naja.. da hilft wohl nur.. selber weiter umschauen..
**********rello Mann
2.451 Beiträge
ansonsten....
kann ich dir die burgruine falkenstein empfehlen.

früh morgens ist sie kaum frequentiert und man kann in ruhe ein
shooting machen, zumal, wenn man im hinteren teil am turm shootet, weil man dort vom eingang aus nicht gleich gesehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.