Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

BBW Fotos im Münchener Süden
Hallo,

ich bin hier gezielt auf der Suche nach runden erwachsenen Modellen
(Frauen und Paare) für Shootings.

Basis ist TFP mit Vertrag und auch gerne mit Begleitperson.
Ich halte fotografieren und anbaggern strikt getrennt.
Meine bevorzugten Themen sind Dessous (Korsagen) und
Shibari Bondage. Es macht mir aber auch Riesenspass
Eure Ideen umzusetzen.

Ich habe eine sehr schöne Location hier im Münchener Süden.
(Verlassenes Bürogebäude, mit beginnender Verwahrlosung)
Es bietet schönes Licht (Oberlichter) aber auch finstere Hallen,
leere Flure, verwüstete Büros. Und natürlich Ruhe.

Gruß
********enta Frau
17.722 Beiträge
Schade - 470 km...

Deine Themen würden mich sehr reizen. *zwinker*
********aida Frau
283 Beiträge
schade rund 500km
geht nicht leider, zu weit weg für mich

lg lana

und schöne Ostern alle noch
******ell Frau
948 Beiträge
huhu
ich bin (noch) kein mitglied in der gruppe, bin aber trotzdem neugierig! ich selbst hab leider noch keine sexy fotos von mir machen lassen...würde dies aber gerne tun!!! wenn jemand interesse hat mich vor der kamera zu sehen, meldet euch!
(wenn möglich nicht ganz so weit weg....)
lg und danke
*bussi* Mieschell
Hallöchen,
ich möchte sehr gerne erotische Fotos von mir machen lassen, gerne auch im freien und/oder an außergewöhlichen Orten.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Nähe bei mir melden würde.

LG Mia
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Schade
Schade das ihr ale so weit weg wohnt kommt den niemand aus dem Norden?
TFP Shootings für Mollige im Mai
Aufgrund der großen Nachfrage veranstalte ich den ganzen Monat Mai Schnuppershootings in meinem Studio in Rülzheim.

Folgende Varianten sind möglich:

TFP Shootings

Da ich für ein neues Web Projekt jede menge Bilder von Molligen und XXL Models brauche, haben hier Anfragen von mollige Models absolute Priorität.

Bitte lest euch dazu die TFP Regeln auf meiner Website durch.

Bezahlte Schnuppershootings:

1 Stunde 25 Euro (beinhaltet einen Abzug eurer Wahl in 20x30cm) dabei könnt Ihr festlegen was es für ein Shooting sein soll. (Akt, Beauty, Dessous, Portrait etc.)

Ganz wichtig!!!!

Für beide Varianten gilt Ihr braucht einen Termin. Es bringt also nichts einfach mal so vorbei zu kommen.

Termine bitte per Cm klären
Hier eins der Modelle aus meinem letztjährigen Kalendershooting
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ fineartHH
... und alle anderen Nordlichter: uns kann geholfen werden!

Pixeldriver hat http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t198980-15.off_topic_themen_die_sonst_nirgend_wo_hin_passen.html
geschrieben, daß er für ein Wochenende den Norden besuchen möchte! Wende dich doch auch mal an ihn! Er ist ein begnadeter XXL-Fotograf, wie du aus seiner Galerie ersehen kannst!

Ich bin Feuer und Flamme! *freu2*
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
siedom50
Danke für den Tip das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
*******_sh Frau
62 Beiträge
Fotos
Hallo, würde gerne mal ein profesionelles shooting machen und schöne fotos von mir machen lassen, bis jetzt hatte ich nicht den mut, aber ist ein großer wunsch von mir, kann mir jemand diesen erfüllen?
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Molly72
Klar kann das jemand es gibt viele gute Fototgrafen hier. Wenn du ust hast HH mal einen Besuch ab zu statten melde dich doch einfach mal bei mir.
Hallo...
... ich suche jetzt mal ganz offiziell einen Fotografen ausm Süden...genauer Bayern/München


Wie jeder meiner HP entnehmen kann,habe ich meine MagenOP nach Ostern durchgezogen,mittlerweile 13kg abgenommen und merke nicht nur an der Kleidung,dass sich mein Körper verändert.

Und würde gern mal wieder was machen,gerne auch ne längere "Zusammenarbeit", ne Fotodokumentation eben.

Leider gab es zwar Fotografen( hier ausm JC) die alles mögliche vor hatten,die mich während der ganzen Zeit nach der OP begleiten wollten,doch bis jetzt gab es keine konkreten Zusagen oder gar Termine.Also wieder mal,wie sooft nur blaa blaaa.

(WENN ich mal in NRW sein sollte,ist FotoManie eh Pflicht!!!)

Ich bin also auf dem Weg der Besserung,das Wetter wird immer angenehmer und ich würde eben soo gern mal wieder was machen.( Also bin zwar noch etwas klapprig,aber ich will ja auch keine akrobatischen Höchsleistungen vollbringen*zwinker*)

Also...gerne per PM


LG Prodi*sonne*
Norden...
Sind Fotografen aus dem Norden hier?

LG
********sign Frau
6.854 Beiträge
Pixeldiver hat sich bereit erklärt, uns bei genügend Resonanz hier im Norden mal besuchen zu kommen.

Wende ich bitte an ihn. Er ist m.E. ein sehr sensibler XXL Fotograf mit viel Erfahrung! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich seine Reise hier hoch lohnen würde!
*******_sh Frau
62 Beiträge
Ich habe mein Interesse bei Pixeldiver auch schon bekundet komme auch aus dem norden *g* Wäre schön, wenn es klappt...mal schauen
kann ...
...ihn nur empfehlen*top*

macht Spaß mit Ihm zu arbeiten.

Na dann sieht zu,dass da genug zusammen kommen*lol*
08/2024
*****oto Mann
4.693 Beiträge
ich bin auch noch aus dem norden *ggg*
*******_sh Frau
62 Beiträge
na dann gibt es sie ja doch die fotografen aus dem norden *g*
aus dem Norden ...
auch ich komme aus dem Norden - also richtig Norden, dem Land zwischen den Meeren
Norden...
Naja ich suche im Norden!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Hürde
Rubensfrauen sind von ganz wenigen Fotografen figurgünstig in Szene gesetzt worden. Es ist eine wirklich schwierige Herausforderung. Ich habe schon bei einigen der Herren Schweißperlen gesehen, weil sich die Aufgabenstellung doch etwas schwieriger als gedacht gestaltete.

Wenn dann auch noch die Frau einige Hemmungen hat, bedarf es ungeheurem Einfühlungsvermögen um die Lockerheit zu bewahren. Fotografen, die bisher nur schlanke Damen, womöglich auch noch jung, vor der Linse hatten, sind sich dieser Verantwortung gar nicht richtig bewußt.

Ein molliges Model muß danach sagen können: "WOW, das hat mir riesigen Spass gemacht!" Wenn die Pics dann auch noch ästhetisch rüber kommen, ist der Fotograf gut gewesen...
Ich bin im Westen und reise auch gerne an... Bei Kostenübernahme *ggg*
hallo
ich bin 28, komme aus dem raum bonn/köln und würde gerne ein paar wirklich schöne bilder von mir machen lassen.
ich bin recht unkompliziert und flexibel und hänge mal ein bild an um das ausgangsmaterial mal zu verdeutlichen *zwinker*
würde mich sehr über ein paar antworten freuen
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... na dann
hebe ich mal vorsichtig die hand.

keep on shooting

lg
ecki
********sign Frau
6.854 Beiträge
Sag, Ecki, haben sich denn schon genügend Damen für dein Shooting im Norden gemeldet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.