Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Shooting im Heimstudio Dortmund am 25.81
Wir suchen für Sonntag den 25.8. tagsüber einen Fotografen für ein…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

********t_sl Frau
839 Beiträge
Hallo erstmal, ich bin 52 und lebe in Luxemburg. Gibt es einen (Hobby)Fotografen, der bereit wäre hierher zu kommen? Ich wäre interessiert an Porträtfotos und evtl. erotischen Bildern. Ich habe auch Interesse an Wettbewerben , auf dem Gebiet ist hier nichts los. Sollte es tatsächlicgh solche Möglichkeiten geben, bitte eine CM an mich, ich antworte bestimmt.

Schönen Abend noch an Alle und liebe Grüsse aus Luxemburg...
An alle Fotografen...
...ich suche DICH!
Wer hat Lust mich auf TFP-Basis zu fotografieren???
Ich würde gerne schöne erotische Bilder von mir machen lassen, Teil- bis Vollakt, bin für Vieles offen und lasse DEINER Kreativität freien Lauf. Allerdings bin ich Frischling und in dem Bereich unerfahren.
Ich würde mich über eine CM von DIR sehr sehr freuen!
*******073 Paar
775 Beiträge
auch wir suchen.........
einen fotografen der uns oder nur sie auf TFP- basis fotografieren mag in raum pm hauptsächlich erotische bilder wir haben keinerlei erfahrungen zeigen uns auch in vollakt. hoffe es findet sich jemand der ihre rundungen prof. zur geltung bringen kann bitte melden mit cm
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo !
Es ist schon manchmal verflixt *gr* , das der liebe Gott, Modelle und Fotografen soweit auseinander gestreut hat *grins*
Hätte auch abends Zeit allerdings MO- Do in Niedersachsen und den Rest der Woche in Meiningen und Umgebung *zwinker*
Wer möchte kann sich bei mir melden *lach* *wink* *knips*
ach ja...
das stimmt leider.. immer alles so weit wech..
wenn mal einer von euch begabten fotografen sich inner nähe von wuppertal aufhält-immer bescheid sagen,wenn ihr erfahrung habt mit schwierigen frauen(die immer ein doofes gesicht ziehen auf fotos*g*)
*floet*
... aktuell
*****San Mann
7.460 Beiträge
darfs auch ein unbegabter sein? *lol*
nein,wenn begabt*g*
... aktuell
*****San Mann
7.460 Beiträge
okay, ich geh mal üben ...
ausserdem....frauen bevorzugt.... *smile*
Shooting Tag!!!
Ich plane einen Shooting Tag in Dortmund in einem gemütlichen Studio. Visagistin wöre dabei. 8 - 10 Stunden. maximal 4 -5 Damen.
Termin wäre an ein Wochenende.

Wer Lust hat bitte eine CM an mich *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Emden und Umgebung
Ich würde mich auch sehr gerne mal mit meiner neuen Figur ablichten lassen. Habe gut 6 Jahre Modelerfahrung allerdings seit meiner Gewichtszunahme vor 2 1/2 Jahren keinen Mut mehr gehabt mich vor die Kamera zu wagen.
Inzwischen mag ich mich so wie ich bin und möchte ausprobieren ob ichs nicht ganz verlernt hab. *zwinker*
Wahrscheinlich werde ich erst einmal recht unsicher sein deshalb suche ich einen verständnisvollen TFP Fotografen der mir die Noch- Angst nimmt.
Mit den Fotografen die ich noch von früher kenne, möchte ich erst einmal nicht zusammenarbeiten- sind zwar sehr viele unheimlich nette dabei aber ich suche jemanden der mich nicht mit meinem früheren Ich vergleicht sondern unvoreingenommen ist.
Schminken kann ich mich sehr gut selber( hab auch schon als Visa gewirkt) mit Frisuren haperts etwas- aber ein paar Sachen kann ich auch mit meinen Haaren anstellen.
Wenn wir ein interessantes Projekt finden und ich entsprechende Vorlaufzeit habe, kann ich auch gerne meine Klamotten dafür selber nähen.( Selbst ein korsett bekomme ich hin)
*g*
Ich bin bereit sehr weit zu fahren kann aber selber momentan nur das Niedersachsenticket zahlen, deshalb suche ich erst einmal in der Umgebung.

Gespannte Grüße von der Ringträgerin
Models für Fotoprojekt gesucht
Ich suche für mein neuestes Projekt Fantasy Wars Models auf TFP Basis.
Geeigneter Weise seid Ihr Lack und oder Leder Liebhaber. Figur Alter und Geschlecht spielen keine so große Rolle da ich von allem etwas brauche. Es soll eine Serie mit verschiedenen Panorama Montagen entstehen. Eine eventuelle Kommerzielle Nutzung möchte ich von vorneherein nicht ausschließen. Sollte es zu einer kommerziellen Nutzung der entstandenen Montagen kommen, werde ich die Models natürlich im nachhinein Finanziel entlohnen. Dies wird auch so im TFP Vertrag vereinbart und schriftlich festgehalten.
*******073 Paar
775 Beiträge
hätte interesse
wo sollte as denn statt finden und willst du jemanden mit erfahrung oder spielt das auch keine rolle
Es wäre schön wenn Interresenten aus der Richtung Ma. LU. Sp, KA, LD kämen. Erfahrung is nebensächlich wenn das Model nicht nach 5 min wieder nach HAuse will. *grins*
*******073 Paar
775 Beiträge
schade
leider viel zu weit weg
LÖ - FR - BS - BL
Mag wer eine große Rothaarige vor der Kamara haben???
Suche nochmal PLZ 8
Hallo...

ich suche eine längerfristige Zusammenarbeit mit einem Fotografen in Bayern.München und Umgebung...

Da meine Kilos weiter purzeln würde ich da gerne was fotografisch dokumentieren...

LG Elke
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Gerne
fotografiere ich nackte, rotharige, weibliche Wesen. Am besten Outdoor und in den Sommermonaten.

Gruß GERD_PETER
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
als "Fotograf" der sich anbietet wäre es von Vorteil entsprechende Referenzbilder in seinem Profil vorweisen zu können, nurmalsoanmerk

lg bianca
Stimme dir zu
@****se

Wäre mir persönlich auch zu eindeutig... und das weniger Fotografisch

*gruebel*
*******ver Mann
6.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
... also das
ist mal die schlechteste und plumpste anfrage, die ich in der letzten zeit gelesen habe, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

sorry, dass geht mal überhaupt nicht

keep on shooting

lg
ecki
es gibt schlimmere *g*
Ohhh....
...da ist was zensiert worden*lol*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ja ist es *ggg* damit dieser thread dazu bleibt wofür er vorgesehen ist *g*

liebe grüße bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.