Emden und Umgebung
Ich würde mich auch sehr gerne mal mit meiner neuen Figur ablichten lassen. Habe gut 6 Jahre Modelerfahrung allerdings seit meiner Gewichtszunahme vor 2 1/2 Jahren keinen Mut mehr gehabt mich vor die Kamera zu wagen.
Inzwischen mag ich mich so wie ich bin und möchte ausprobieren ob ichs nicht ganz verlernt hab.
Wahrscheinlich werde ich erst einmal recht unsicher sein deshalb suche ich einen verständnisvollen TFP Fotografen der mir die Noch- Angst nimmt.
Mit den Fotografen die ich noch von früher kenne, möchte ich erst einmal nicht zusammenarbeiten- sind zwar sehr viele unheimlich nette dabei aber ich suche jemanden der mich nicht mit meinem früheren Ich vergleicht sondern unvoreingenommen ist.
Schminken kann ich mich sehr gut selber( hab auch schon als Visa gewirkt) mit Frisuren haperts etwas- aber ein paar Sachen kann ich auch mit meinen Haaren anstellen.
Wenn wir ein interessantes Projekt finden und ich entsprechende Vorlaufzeit habe, kann ich auch gerne meine Klamotten dafür selber nähen.( Selbst ein korsett bekomme ich hin)
Ich bin bereit sehr weit zu fahren kann aber selber momentan nur das Niedersachsenticket zahlen, deshalb suche ich erst einmal in der Umgebung.
Gespannte Grüße von der Ringträgerin