Sorry aber wenn sich hier jemand nicht mal die Mühe macht die MINDESTEN Angaben zu posten dann sollte man sich nicht wundern wenn niemand darauf reagiert.
Ich habe selbst keine Lust mir aus dem Satzstellungen oder sonstwas rauszuraten wer denn nun da Bilder haben möchte geschweige denn was für Bilder gewünscht sind.
Eine schöne Anfrage wäre zum Beispiel:
Hallo,
ich (weiblich, 34, 163, 85Kg) suche einen Fotografen der ein paar erotische Aufnahmen in Dessous von mir macht.
Gruss
Musterfrau
Gehen wir das man durch..
Dieser Text hat eine Anrede (ist einfach eine Form der Höflichkeit. Direkt danach steht klar was gewünscht ist, worauf sich der Fotograf einzustellen hat und in welche Richtung das Shooting gehen soll. Danach kommt noch ein Gruss und ein Name, damit man auch weiss mit wem man es zu tun hat (wieder so ne Sache der Höflichkeit.
Immer daran denken das die Leute die hier posten etwas von anderen möchten und das ganze dann meistens auch noch kostenlos. Bevor man also anfängt die Hand aufzuhalten und zu nehmen sollte man ein paar kleine Gedanken schweifen lassen wie man es dem anderen denn vielleicht einfacher machen kann.
LG
Frank