Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotos im Todesfall des Fotografen38
Ist ja vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber sie lässt mich grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

hallo
ich würde gern mal ein paar erotische fotos von mir haben, wer macht so etwas?????
MOLLIG UND AKT
Für eine neue reihe an AKT Fotos von molligen Frauen suche ich entsprechende mollige Frauen, die auch zu Ihren Rundungen und so stehen und diese auch gerne zeigen. Hier geht es nicht darum die "Fülle" einfach platt abzulichten, sondern in schönen Highkey und Lowkey Aufnahmen ästetisch zu zeigen und formen.

TFP mit Vertrag und so weiter!!!

Termin wird individuell abgestimmt.
hallo
danke für die antwort und wie geht das von statten, was kommen für kosten auf mich zu??
suche freaky fotograf
hallo leute,

ich möchte demnächst von mir ein paar extravagante Fotos schießen lassen. Ich stelle mir bspw. vor.

• buntes Make Up
• unglaubliche Frisuren
• vlt Hüte oder andere gewagte Accessoirs

Mir wäre es ganz lieb wenn es ein Team dazu geben würde, die Make up und Haare "richten"

Falls jemand lust hat mal ein anderes Shooting zu machen das bisschen verrückt ist meldet euch einfach. Freue mich auf eure Antworten.

Viele sonnige Grüße

J. *huebschmach*
Hamburg
Hallo Fotografen,

suche einen Fotografen mit Erfahrung der "normale" erotische und Fetish Foto's von mir und meinem Süßen machen würde.

Raum Hamburg.

bis bald
Madame
bilder von mir......
hallo ihr lieben.....
ich möchte mich auch gern in szene setzen lassen
und meine rundungen ablichten....
wer hat lust dies bei mir zutun???

ich freue mich auf antworten......
liebe grüsse
DSC00953
********1980 Mann
175 Beiträge
@celebritas
Hallo celebritas,
du wohnst für mich leider zu weit weg (430 km). Das ist schon ne Ecke... Oder bist du zufällig in nächster Zeit in der Nähe vom Ruhrgebiet?

Wünsche dir viel Glück,

beckster
....
och.. wenn du im RUhrgebiet oder ähnliches bist.. hab ich bestimmt auch Zeit *gg*
bilder
hallo,

würden gerne erotische bilder von uns bzw. nur von unserer sie machen lassen. in dessous, gern auch etwas gewagtere. Wir sind in München, leider nicht sehr mobil, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
hallo ihr,

ich würde gerne von mir erotische bilder machen lassen. erfahrungen habe ich in dem gebiet bisher noch keine gesammelt, wie ich mir das vorstellen muss und wie das ablaufen könnte.

das einzige was ich weiß ist, dass ich gerne fotos von mir hätte die ich mag, die ich mir anschaue und mir selbst gefalle.

ich würde mich freuen wenn jemand interesse hat und sich mit mir in verbindung setzt.

vielen dank im vorraus
lg nada
Bilder....
Auch ich suche einen Fotografen für ein Shooting von mir . Erfahrungen habe ich keine.
Ich bin nicht mollig und würden gerne erotische Aufnahmen von mir haben.
Da ich Arbeitslos bin ist mein finanzielles Budget natürlich begrenzt und ich würde mich freuen wenn sich ein Fotograf finden lassen würde der das ganze preisgünstig oder sogar kostenfrei(gibts sowas überhaupt) machen würde.
Wie im Profil zu lesen wohne ich im Erfurt. Bin nicht mobil

Würde mich über Clubmails freuen.
Liebe Grüße Falko
****sda Paar
2 Beiträge
Suche Fotografen für schöne (erotische )Fotos
Hallo,

ich suche im Raum Nürnberg Regensburg Ingolstadt München einen Fotografen der tolle Fotos von mir macht.
schreibt mir doch ein PN dann könnte man alles weitere besprechen.
Danke schon mal im vorraus für eure antworten.
LG
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Servus,

es ist glaube ich sehr hilfreich wenn man dabei schreibt ob man eine Frau oder ein Mann ist da dies für den Fotografen schon ein Unterschied ist. Wenn man mit einem Paaraccount postet und dann nichtmal mit nem Namen unterschreibt dann ist das nicht sehr aussagekräftig *g*

LG
Frank
****sda Paar
2 Beiträge
ja stimmt :o)))
HAllo Frank,

ja wo du recht hast hast du recht.

Also zum gesuch da oben.
Ich bin weiblich,27Jahre...

Danke für den hinweis :)))

LG
Ela
Ich will auch ;o)
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder Lust auf ein Fotoshooting, vielleicht von euch auch jemand? Würde mich freuen.

Ich suche nach einem Shooting in der Nähe und komme aus Dortmund, ein paar Bilder gibts hier in der Gruppe ja schon von mir ;o). Am Liebsten ist mir ein TFP Shooting.

Schreibt mich einfach per PN an.

Lieben Gruß
Mel
wer hat Lust Fotos von zwei netten Rubensladys zu machen??
Hi!!

ich würd auch seeehr gern mal erotische Bilder von mir machen lassen!! nur bisher fehlte mir, auf Grund meiner Figur, der Mut dafür!! würd damit meinen Mann gern überraschen!!!
könnt mir auch durchaus vorstellen, gemeinsam, mit meiner besten Freundin, erotische Bilder von uns beiden zusammen machen zu lassen!
also wer in der Nähe von Ulm sowas macht, soll sich doch bitte bei mir melden!!!

Lg Nicki
suche fotografen
suche in münchen einen fotografen, der errotische bilder von mir machen würde, für nen kalender. möchte ihn meinen mann schenken.

bitte schickt eine PN an mich, auch was das kosten würde.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Moin Darkangel,

wäre schön wenn du meinen Beitrag den ich 4 Beiträge über deinem geschrieben habe berücksichtigen würdest *g*

Mollig und XXL Fotografie: Fotografen- und Modelgesuche

LG
Frank
@ dreamteam
aber bei ihr ist klar, wer da die Bilder von sich machen lassen will.........
oder hat er noch nen Mann, dem er nen Kalender schenken will???
wohl eher nicht
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber wenn sich hier jemand nicht mal die Mühe macht die MINDESTEN Angaben zu posten dann sollte man sich nicht wundern wenn niemand darauf reagiert.

Ich habe selbst keine Lust mir aus dem Satzstellungen oder sonstwas rauszuraten wer denn nun da Bilder haben möchte geschweige denn was für Bilder gewünscht sind.

Eine schöne Anfrage wäre zum Beispiel:
Hallo,

ich (weiblich, 34, 163, 85Kg) suche einen Fotografen der ein paar erotische Aufnahmen in Dessous von mir macht.

Gruss
Musterfrau

Gehen wir das man durch..

Dieser Text hat eine Anrede (ist einfach eine Form der Höflichkeit. Direkt danach steht klar was gewünscht ist, worauf sich der Fotograf einzustellen hat und in welche Richtung das Shooting gehen soll. Danach kommt noch ein Gruss und ein Name, damit man auch weiss mit wem man es zu tun hat (wieder so ne Sache der Höflichkeit.

Immer daran denken das die Leute die hier posten etwas von anderen möchten und das ganze dann meistens auch noch kostenlos. Bevor man also anfängt die Hand aufzuhalten und zu nehmen sollte man ein paar kleine Gedanken schweifen lassen wie man es dem anderen denn vielleicht einfacher machen kann. *g*

LG
Frank
@dreamteam7778
hallo,

entschuldige bitte, ich hatte deinen beitrag (4 beiträge über meinen) nicht gelesen.

Also dann nochmal, ich (weiblich, 28, 167 cm) suche einen Fotografen im Raum München, der von mir erotische Bilder für einen Kalender machen würde. Es soll ein Geschenk für meinen Mann werden.

Bitte schickt eine CM an mich, wenn ihr interesse habt und bitte schreibt auch, was ihr euch so für ein Shooting finanziell vorstellt.

Liebe Grüsse,

Monika von Darkangel
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hey Dark,

super schöne Anfrage *g* Leider ist Bayern etwas zu weit weg für mich aber ich bin zuversichtlich das sich jemand finden wird *g*

LG
Frank
@dreamteam7778
hallo dreamteam,

hatte schon mehrmals gesucht, bisher hat sich leider niemand gemeldet. vielleicht hab ich ja doch mal glück...ich hoffe es.

liebe grüsse,

Monika von Darkangel
********t_sl Frau
839 Beiträge
an alle die nach Fotografen suchen
ich habe gefunden was ich suchte, gleich zweimal. Erstes Shooting am Sonntag mit Unkostenabgleich, zweites noch nicht festgelegt, auf TFP-Basis. Wer wissen will wo ich fündig wurde schreibt mir bitte eine CM.

Liebe Grüsse an Alle
Bitte an Powerlust!!!!
Hallo Powerlust!!!

Mich würde es interessieren, wo du fündig geworden bist!!!
Leider kann ich dir noch keine CM schreiben!! würd mich seehr freuen, wenn du mich anschreiben würdest!!

ganz lieben Gruss
Nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.