Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

Fotograf gesucht
Hallo,

ich würde liebend gerne mal schöne erotische Bilder von meinen tollen kurven machen lassen. Dabei würde ich mích gerne in erfahrene professionelle Hände begeben, welche schon öfter schöne Rundungen fotografierten und den einen oder anderen Trick im Peto haben.
Visagist wäre ein Traum, mal ein McUp vom Profi machen zu lassen.
Welche Frau wünscht sich das nicht.

Über eure Hilfe, Anfragen oder wie ihr das auch immer nennen mögt bin ich sehr dankbar.

DreamLady

PS. Beide Bilder stellen mich dar *g*
Noch nicht ganz so lange her :-)
******lle Mann
622 Beiträge
Mollige Models gesucht
Hallo Zusammen!

Vorweg erstmal ein "dickes" (schmunzel) Lob als die Organisation dieser Gruppe! Ich finde es wirklich stark von Euch, dass Ihr Euch für diese Thematik einsetzt. Nicht nur des allgemeinen Unverständnisses wegen, aber vorallem auch deshalb, weil die Suche nach üppigeren Damen wirklich um ein Vielfaches schwieriger ist, als wenn man die üblichen XS-Püppchen sucht.

Ich fotografiere des öfteren für ein Prager Modehaus, das sich auf elegante Abendmode, speziell Kleider aller Art, spezialisiert hat. Die Betreiberin bietet Kleider von Größe XS bis 5XL, teils noch größer an.

Bis Größe L ist das ja alles kein Problem, ein Model zu finden. Aber wenn man(n) wirklich üppige Formen inszenieren will, scheitert man an der Auswahl klassischer Modelagenturen oder Amateurmodelportalen *snief*

Da ich aber auch generell Lust hätte, einmal eine chice Glamour-Fotostrecke mit einem XXL-Model umzusetzen, frage ich mal hier in die Runde, ob es in Grenznähe zu Tschechien nicht ein Modell gibt, das sich sowohl für die elegante Abendmode als auch für die sexy Glamoursession interessiert. Gern würde ich beides miteinander kombinieren.

Als Ideal stelle ich mir folgende Proportionen/Dimensionen vor:
• Alter: 20-30 Jahre
• Konfektion: XXL-XXXXXL
• Körpergröße: 170-180cm
• Haare: gern lang
• Haarfarbe: Wasserstoffblond, Kupferrot, Kastanienbrünett, Pechschwarz

Ich würde ein Shooting dieser Art sowohl kommerziell (Modellhonorar) anbieten als auch per TFP oder Honorarshooting (für mich). Deshalb bitte ich interessierte Modelle, mir ebenfalls zu schreiben, für welche Variante sie offen sind.

Gut Licht.

Viz.
• Haarfarbe: Wasserstoffblond, Kupferrot, Kastanienbrünett, Pechschwarz


na da können sich ja alle angesprochen fühlen *g*
Ne nicht alle
ich bin zu alt
zu klein
und zu graumeliert
und auch

zu dünn

*haumichwech*
ich meinte ja auch die haarfarbe
********sign Frau
6.854 Beiträge
... und ich bin zu klein, zu alt und wohne leider zu weit weg.

Aber ich wünsche dem Fotografen und dem Modell viel Erfolg! Stelle mir das super vor! Meine Fotos in Abendkleidern sind nicht zu gebrauchen!
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Erstmal danke für das Lob *freu*

Hört sich sehr interessant an und interesse hätte ich auf jedenfall.

und ich denke die Vorraussetzungen erfülle ich auch

• Alter: 20-30 Jahre (noch bin ich 30 *ggg* )
• Konfektion: XXL-XXXXXL (dürfte so bei XXL liegen)
• Körpergröße: 170-180cm (172cm, passt auch *g* )
• Haare: gern lang ( wenn schulterlang reicht kann ich damit dienen )
• Haarfarbe: Wasserstoffblond, Kupferrot, Kastanienbrünett, Pechschwarz ( hmmm, ne mischung aus blond und braun )

einziges Manko.... Prag is ein bisl weit weg, schade *snief*

lg bianca
******lle Mann
622 Beiträge
Ideale
Von Idealen kann man ja auch gern mal Abweichen. Im Grunde genommen ist ja auch nur wichtig, dass das Modell aus freien Stücken an die Sache herangeht, sich selbst sexy findet und zu ihren eigenen Proportionen steht. Dann sollte es eigentlich schon klappen. Also: versteht meine Idealvorstellung bitte nicht als Bedingungen.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ok, dann steht leider immer noch die entfernung dazwischen *snief*
***ke Frau
2.078 Beiträge
mhh leider bin ich zu klein und zu weit weg
auch wenn ich nicht ins Raster passe

Ich würde ein Shooting dieser Art sowohl kommerziell (Modellhonorar) anbieten

ginge da nichts mit Fahrtkostenerstattung, für diejenigen die in dein Raster passen?

Ist nur ne Idee *liebguck*
********l_ni Paar
8 Beiträge
fotographIn gesucht
Hallo allerseits,

wir beide sind xxxxl und hätten gerne erotische fotos von uns. Gerne auf tfp-basis. Leider wollen die meisten fotographInnen nur unsere sie alleine ablichten. Unsere sie liebt aber seinen wunderschönen xxxxxl-po und hätte den sehr gerne als foto. Und er mag besonders ihre schönen beine. Außerdem möchten wir einzelfotos und auch welche, wo wir gemeinsam drauf sind. Jaja, wir wollen gleich alles. Natürlich ist uns wichtig, daß wir auch hübsch rüberkommen. Schwarz-weiß gefällt uns gut und wir würden uns in einem geschlossenem raum wohler fühlen als in der öffentlichkeit. Und unsere gesichter sollen auf keinen fall in die öffentlichkeit! Ob wohl jemand diese herausforderung annimmt?

Wir sind ansonsten auch total pflegeleicht!!!

hoffend

wonnevoll
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Hallo ihr zwei,

es ist klasse das ihr so konkrete vorstellungen habt wie ihr euch das shooting vorstellt, aaaaber, bei aller liebe, ihr wollt alles und das auch noch auf TFP-Basis. Finde ich schon ein bischen dreist ehrlich gesagt.

Vielleicht solltet ihr mal ein paar Kompromisse machen dann klappt es auch mit TFP. Bei diesen präzisen Vorstellungen die ihr habt solltet ihr vielleicht doch über ein payshooting nachdenken, denn da könnt ihr haben was ihr wollt.

lg bianca
********l_ni Paar
8 Beiträge
@bianca
Hallo bianca,

so genau sind unsere vorstellungen gar nicht. Wir hatten uns hier verschiedenes durchgelesen und überall stand, daß es toll wäre, wenn man seine wünsche so genau wie möglich beschreibt. Das haben wir versucht.

Wir haben noch nie ein shooting gemacht und gehen da völlig ahnungslos ran. Warum sollte es nicht jemanden geben, der ausgerechnet uns beiden rubensschönheiten gemeinsam ablichten will?

Wir wären doch über vorschläge vom fotographierenden dankbar. Da sind wir wohl falsch verstanden worden.

lg

wonnevoll
Ich finde Ihr wollt nicht zuviel. Als TfP Fotograf (der leider zu weit weg wohnt) hätte ich keine Probleme mit Euren Vorstellungen. Deshalb glaube ich, daß Ihr schon jemand findet.
Auf jdeen Fall viel Erfolg.
********l_ni Paar
8 Beiträge
@deviousmind
Dickes danke für deine mail. Sie hat uns gut getan.
Du wohnst wirklich sehr weit weg. Schade.

ganz lg

wonnevoll
Hallo...
Zusammen!

Wir zwei Hübschen suchen eine/n Fotografin/en im Raum Niedersachsen! Entweder auf TfP .. aber auch gerne auf Honorarbasis (wir lassen uns unsere Arbeit ja schließlich auch bezahlen :-)))!

Wir wünschen uns Einzelaufnahmen von uns beiden...und zusätzlich noch einige Fotos von uns als Paar!

Professionalität wäre uns schon sehr wichtig! *ggg*

Also Ihr Fotografen da draußen...meldet Euch doch mal bei uns! *g*

Liebe Grüße

*wink*

Frau Nordlicht
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@******oll

mein posting bezog sich auf die aussage
Leider wollen die meisten fotographInnen nur unsere sie alleine ablichten.

es ist nunmal so wenn man ein shooting auf TFP haben möchte damit rechnen muss das der Fotograf ode die Fotografin dann nunmal ihre eigenen Vorstellungen hat.
Wenn man einen Fotografen hat der auf TFP shootet und dabei auch noch die Wünsche der Models berücksichtigt, so wie wir es auch tun, dann ist es natürlich wunderbar.

Mein Posting sollte nicht angreifend sein, wenn dies so rübergekommen ist dann tut es mir leid.

Liebe Grüße Bianca
ich hab bisher auch immer gesagt,
ich will was schönes für mich
und wenn du irgendwas probieren willst
dann gerne........
Herbstliches...
Als ich heute in meinem Auto unterwegs war kam mir der Gedanke das ich gerne dieses herbstlich sonninge Wetter für ein outdoorshooting nutzen möchte. Die Farben und die Sonne laden einfach dazu ein.
Also suche ich hier auf diesem Wege ein oder zwei nette Models für dieses herbstliche Outdoorshooting. Gerne auch bei euch in der Nähe weil Wald oder nen Park gibt es ja überall.
Evtl. auch ein wenig erotisch angehaucht.

Wenn ihr den Mut habt.. meldet euch einfach...
Wenn es nicht zu weit ist,Wäre intressiert...
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
shoot
schade, zu weit weg,...
***ke Frau
2.078 Beiträge
abgesehen von der entfernung bei uns liegen die temeraturen gerade um den gefrierpunkt das wäre mir zu kalt *frier*
....
einfacher wäre es wenn sich hier nur jemand meldet.. die auch interesse hat.. sonst wird es schon recht unübersichtlich..

Ergänzung:

Die Suche bezog sich nicht nur auf gestern.. sondern halt solange das wetter es noch zuläßt...

Lg Jens
********3_sh Paar
643 Beiträge
Fotografin gesucht
die mich weibliches Wesen richtig sexy ablichten kann. hab allerdings echt NULL Erfahrung im geknipst werden. Aber wenn ich mir die tollen Fotos hier so anseh würd mich das schon mal reizen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.