Mollige Models gesucht
Hallo Zusammen!
Vorweg erstmal ein "dickes" (schmunzel) Lob als die Organisation dieser Gruppe! Ich finde es wirklich stark von Euch, dass Ihr Euch für diese Thematik einsetzt. Nicht nur des allgemeinen Unverständnisses wegen, aber vorallem auch deshalb, weil die Suche nach üppigeren Damen wirklich um ein Vielfaches schwieriger ist, als wenn man die üblichen XS-Püppchen sucht.
Ich fotografiere des öfteren für ein Prager Modehaus, das sich auf elegante Abendmode, speziell Kleider aller Art, spezialisiert hat. Die Betreiberin bietet Kleider von Größe XS bis 5XL, teils noch größer an.
Bis Größe L ist das ja alles kein Problem, ein Model zu finden. Aber wenn man(n) wirklich üppige Formen inszenieren will, scheitert man an der Auswahl klassischer Modelagenturen oder Amateurmodelportalen
Da ich aber auch generell Lust hätte, einmal eine chice Glamour-Fotostrecke mit einem XXL-Model umzusetzen, frage ich mal hier in die Runde, ob es in Grenznähe zu Tschechien nicht ein Modell gibt, das sich sowohl für die elegante Abendmode als auch für die sexy Glamoursession interessiert. Gern würde ich beides miteinander kombinieren.
Als Ideal stelle ich mir folgende Proportionen/Dimensionen vor:
• Konfektion: XXL-XXXXXL
• Körpergröße: 170-180cm
• Haare: gern lang
• Haarfarbe: Wasserstoffblond, Kupferrot, Kastanienbrünett, Pechschwarz
Ich würde ein Shooting dieser Art sowohl kommerziell (Modellhonorar) anbieten als auch per TFP oder Honorarshooting (für mich). Deshalb bitte ich interessierte Modelle, mir ebenfalls zu schreiben, für welche Variante sie offen sind.
Gut Licht.
Viz.