Erstmal ein nettes Hallo,
so als Neuling hier im JC, hat es mich gleich magisch ins Forum gezogen. Ist meist so bei mir, dass ich dort erstmal ausgiebig schnüffeln muss und wenn mich etwas interessiert mein posting hinterlasse.
Tja und da bin ich nun auf der suche nach einem Fotografen der Lust und Zeit hat ein paar ansprechende Fotos von mir zu schießen.
Bin allerdings jetzt kein Modell mit massig Erfahrung. Im Gegenteil - würde mich als totalen Newbee bezeichnen. Doch vor einer Kamera habe ich keine Angst. Im Gegenteil ich habe Lust und Spass an passenden shootings.
Bereiche:
Portrait= Ja
Dessous= Ja
Teilakt= Ja
Klassischer Akt= evtl.
Akt/Vollakt= Nein
Softcore= Nein
Hartcore= Nein
Fetisch= habe eine Vorliebe für Lack und Heels (ein paar outfits sind vorhanden incl. High Heels und Stiefel)
TFP = Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay = Nein, denn die Fotos möchte ich auch verwenden
Bis zu 100KM Umkreis kein Problem. Ansonsten nach Absprache. (Für klasse Bilder fahre ich auch gern weiter)
Bin selber aus dem Raum Rhein-Main (Nähe Frankfurt)
Referenz = siehe Profil - mehr Bilder habe ich leider nicht - alles Selbstaufnahmen und wirklich nicht die besten Stücke
doch dies lässt sich bekanntlich ändern.
eigener Anspruch:
Viel Spass haben, tolle Bilder entstehen lassen und ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. Von daher bin ich weitgehend flexibel, neugierig, gespannt und würde mich gern einem Fotografen anvertrauen, der es versteht mit der Kamera umzugehen. Quasi eine Leidenschaft mit ihr eingeht.
Wer hat Lust mich abzulichten?
Freue mich auf CM
VlG RoteFrecheZora