PLZ: 32107 Spontan shoot 13.11.-14.11. 2010
colorfull & extreme make up (was natürlich auch im goth bereich klappt ^^ und es ist mal was anderes)
WO ? : Bad Salzuflen /Schöttmar ( wenn möglich ein vorheriges treffen in Augustdorf zum schminken und vorbereiten.
WANN ?: Samstag, den 13.11.2010 und am Sonntag, den 14.11.2010, 11-15 Uhr
WAS ?: Alles ist möglich. Vor allem im Bereich Beauty + Portrait Fashion, gerne auch Dessous und Lowkey Aufnahmen. ( ist aber kein muss) Mit (vielleicht) Perücken, extremen Make Up (siehe unten)
Bitte teilt mir eure Lieblingsfarbe mit!
WER ?: weiblich, zwischen 16-30 Jahre, einzigartig mit ausstrahlung die Lust auf ein lockeres Shooting mit (hoffentlich) tollen Ergebnissen hat. Figur ist mir Egal, es sollte nur alles passen und das Model sollte kein problem mit ihrem Körper haben ^.^
Es sind auch ne Menge schicke Dessous vorhanden ^.^ (Größe: One Size (32-38) und welche in größe 42-44, aber auch welche in größe 48-52)
Accesoires sind in Massen vorhanden genau wie Ideen!
Noch interessantes : Ich bin euren Ideen gegenüber offen, selbst hab ich aber auch ne Menge.
Die Fotos bekommt ihr sofort mit per CD oder USB-Stick ( 1-2gb können nich schaden ^^) Rohling bringt ihr selbst mit oder 1€.
Es wird nur mit Vertrag geshootet!Auf TfP-Basis (kostenlos) Und ihr bekommt ne menge Fotos bearbeitet, die ihr euch nach dem Shooting aus den Originaldateien aussucht
Make Up: Das mache ich grundsätzlich selbst, ich lerne das nebenher und will mich gerne weiterbilden. Ich will nur
5€ Materialkosten haben ( künstliche Wimpern, Steinchen ect. sind natürlich mit dabei ^^) Im Grunde mache ich immer 2 Make Ups pro Shooting (ein leichteres und ein Extremes)
Ich freue mich über eure Bewerbungen!
greetz ^.^