Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wieso möchtest du dann fotografiert werden, wenn du dich für unfotogen hälst?
****t69 Frau
412 Beiträge
weil ich fotos habe will, und keine möglichkeit mehrhabe sie selbst zu
machen....
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Seid bitte so lieb und lasst den Thread dafür da wofür er vorgesehen ist.... zum Suchen und finden von Models und fotografen und nicht für diskussionen warum wieso und weshalb *g*

ich danke euch
lg suessenrw78
Mod

p.s. ihr könnt gerne dafür ein seperates thema eröffnen *zwinker*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
PLZ: 32107 Spontan shoot 13.11.-14.11. 2010
colorfull & extreme make up (was natürlich auch im goth bereich klappt ^^ und es ist mal was anderes)

WO ? : Bad Salzuflen /Schöttmar ( wenn möglich ein vorheriges treffen in Augustdorf zum schminken und vorbereiten.

WANN ?: Samstag, den 13.11.2010 und am Sonntag, den 14.11.2010, 11-15 Uhr

WAS ?: Alles ist möglich. Vor allem im Bereich Beauty + Portrait Fashion, gerne auch Dessous und Lowkey Aufnahmen. ( ist aber kein muss) Mit (vielleicht) Perücken, extremen Make Up (siehe unten)
Bitte teilt mir eure Lieblingsfarbe mit!

WER ?: weiblich, zwischen 16-30 Jahre, einzigartig mit ausstrahlung die Lust auf ein lockeres Shooting mit (hoffentlich) tollen Ergebnissen hat. Figur ist mir Egal, es sollte nur alles passen und das Model sollte kein problem mit ihrem Körper haben ^.^

Es sind auch ne Menge schicke Dessous vorhanden ^.^ (Größe: One Size (32-38) und welche in größe 42-44, aber auch welche in größe 48-52)
Accesoires sind in Massen vorhanden *ggg* genau wie Ideen!


Noch interessantes : Ich bin euren Ideen gegenüber offen, selbst hab ich aber auch ne Menge.
Die Fotos bekommt ihr sofort mit per CD oder USB-Stick ( 1-2gb können nich schaden ^^) Rohling bringt ihr selbst mit oder 1€.
Es wird nur mit Vertrag geshootet!Auf TfP-Basis (kostenlos) Und ihr bekommt ne menge Fotos bearbeitet, die ihr euch nach dem Shooting aus den Originaldateien aussucht

Make Up:
Das mache ich grundsätzlich selbst, ich lerne das nebenher und will mich gerne weiterbilden. Ich will nur 5€ Materialkosten haben ( künstliche Wimpern, Steinchen ect. sind natürlich mit dabei ^^) Im Grunde mache ich immer 2 Make Ups pro Shooting (ein leichteres und ein Extremes)

Ich freue mich über eure Bewerbungen!

greetz ^.^
****ra Frau
844 Beiträge
nur frauen bis 30?
wieso?
NRW
Hallo zusammen
wirklich eine tolle Möglichkeit, die hier den Nicht-Mitgliedern geboten wird.
Ich suche einen Fotografen in NRW / Raum Essen, der mit mir gerne ein schönes Shooting auf TFP-Basis machen möchte.
Bin flexibel und mache gerne bei ausgefallenen Themen und Projekten mit.
Würde mich über Zuschriften per Nachricht direkt an mich freuen.
LG
D

********eTze Frau
2.066 Beiträge
klar kann man direkt bei 30 keinen schnitt machen... aber bis open end wollte ich nicht anbieten... und irgendwo muss ja der schnitt sein ^^
warum ist doch dem fotografen überlassen.
ich habe meine vorstellungen von dem, was ich machen will. und da will ich eher ein jüngeres model haben.
im allgemeinen hab ich nichts dagegen, auch welche ü30 zu fotografieren ( hab ich auch schon des öfteren)
aber das suche ich momentan nich für dieses WE
lg
Shooting: Mollig und unkaschiert
Shooting: Mollig und unkaschiert
Nun wird es spannend... *g*

Ich möchte eine neue Serie mit verschiedenen Modellen machen zu dem Thema:
Weniger verdecken – mehr zeigen! Kein kaschieren – stilvoll betonen.

Ich möchte Bilder fotografieren, auf denen man Rundungen und Rollen sehen darf.

Dafür suche ich….
Jede Dame, die wirklich zu ihren Rundungen und Rollen steht und diese auch zeigen mag.

Die Shootings finden statt…
Hauptsächlich in Bielefeld, einige auch in Dortmund und Berlin.
In Fotostudios oder auch in einem schönen Hotel, falls sich eines in der Region findet.

Du wirst…
Bei dem Shooting von einer Visagistin betreut.

Meine Intention….
Ich möchte gerne einen Bildband erstellen.

Der Vertrag
Das komplette Shooting ist für dich kostenlos.
Die Visagistin übernehme ich – auch Speis´ und Trank steht bereit.
Du bekommst mindestens 10 ausgewählte Bilder aus dem Shooting – natürlich bearbeitet.
Ich darf die Bilder kommerziell nutzen.

Termine…
Stehen noch nicht fest – die Shootings sollen aber bis zum Frühling 2011 realisiert sein.

Sehr wichtig!
Ich möchte ausschließlich Frauen fotografieren, die mit ihrem Körper glücklich sind und diesen auch gerne zeigen.
Ich dulde keine Diskussionen während des Shootings bezüglich meiner gewünschten Posen – mein Ziel ist klar formuliert: „unkaschierte Rundungen“

Ich freue mich auf deine Bewerbung, falls dir dieses Projekt zusagt!!

Liebe Grüße
Michael
Hallo ihr lieben

ich suche jemanden der lust hat mich zu fotografieren...

aber leider fahre ich morgen für ca 3-5 wochen in die reha
nach st peter ordingen...

wenn jemand lust hat und vielleicht auch aus meiner gegend kommt würde ich mich über post sehr freuen *g*
nehme natürlich auch ein paar kilometer auf mich bin mobil und daher sollte es kein problem sein *g*

viele liebe grüße
tanja
*****_be Paar
6 Beiträge
suche einen der mich ablichtet...schnief
würde mich freuen wenn sich doch noch jemand melden würde schnief

lg melanie
****yHH Frau
1 Beitrag
Suche Fotografen
Hallo,
ich wohne in Hamburg und würde mich sehr gern mal erotisch fotografieren lassen, obwohl ich sehr üppige Rundungen habe.
Habe jedoch keinerlei Erfahrungen.
Es wäre echt toll, wenn sich ein netter Fotograf melden würde.
Danke und Liebe Grüße
MollyHH
Suche Fotografen...
Ich bin eine Newcomerin mit kreativen Ideen um Interessante Projekte zu verwirklichen.
Neue Projekte finde ich Klasse!
Gerne arbeite ich mit Hobby- und Profifotografen zusammen die auf meine Ideen eingehen.
Ich bin außerdem immer Humorvoll, unkompliziert und zuverlässig. Ich wohne in Leipzig und habe sehr viel Spaß daran, mich und meinen Körper zu zeigen und zu posieren.
Also wer interesse an einem Shooting hat kann sich gerne melden hab auch noch mehr bilder wo man sich ein noch besseres bild von mir machen kann und bin auch in der MK angemeldet.
Möglichst aus Leipzig und Umgebung da ich leider nich mobil bin
lg Manja
Schneeshooting
Hallo hat ein Fotograf Lust ein erotisches Shooting im Schnee zu machen?
Dann meldet euch schnell, wer weiß wie lange der SChnee noch liegt...
Raum Essen
Nylon Shootings ;) (TFP bei Kostenübernahme der Visa)
Ich plane in der nächsten Zeit Shootings in dem Bereich Nylons.

Hierzu zähle nicht nur die Strümpfe oder Strumpfhosen, sondern auch alles was noch aus dem Stoff gemacht wird (Body, Catsuits usw.). Shooting finden in einem Studio in Bielefeld statt. Eine Visagistin kann anwesend sein (bei Kostenübernahme).

Die Shootings dauern ca. 4 Stunden und sind mit Musik und viel Spaß untermalt. Ein entsprechender Vertrag ist selbstverständlich und wird Euch vor dem Shooting ausgehändigt und vorab als PDF per E-Mail versendet.

Bei Fragen scheut Euch nicht mir einen PN oder eine E-Mail (beauty@beauty-photos.de) zu schreiben.

Gesucht werden Frauen die die entsprechenden Nylons haben (nicht nur eine Strumpfhose) und diese auch sehr gerne tragen. Es können sich Frauen von XS bis XL bewerben.

Bilder bekommt ihr nach dem Shooting sofort auf einen USB Stick oder DVD mit und ihr bekommt 10 Bilder bearbeitet.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung und jede wird beantwortet.

Liebe Grüße,
Michael
wo ist die Gleichstellungsbeauftragte??????

Gibt es denn keine Shootings für mänliche stark gebaute fg*
Ja das wäre nämlich eine Herrausforderung!!!
****ra Frau
844 Beiträge
runde männer!
yeah...da kenn ich auch ein paar schöne exemplare
*g*
*********ughty Frau
876 Beiträge
Suche Fotograf/in aus der Schweiz oder BaWü
Hallo!

Ich würde gern auch mal schöne erotische Fotos von mir haben...vielleicht auch welche im BDSM Bereich...

Das muss man dann genau klären.

Es ist echt schwer jmd zu finden, der eine Molly Frau gut ins rechte Licht rücken kann.

Gern würd ich auf TfP-Basis shooten lassen...mit Veröffentlichungen hätte ich kein Problem...

Vielleicht würden auch ein paar Paarfotos gewünscht werden...

Ich würde mich freuen, wenn sich jmd meldet...

Beantworte jede CM...

LG
Yvi *freu*
nun ....
erweitere deine regio um wenige km
...
dann könnt' es passen
lg
brigitte
die MAMARAzza
MollyShooting am 08.01.2011 in Castrop-Rauxel
Wir organisieren Shootingtage, die exklusiv für mollige Frauen ausgerichtet sind.

Für ein paar Stunden dreht sich alles nur um DICH!
Du wirst shootinggerecht geschminkt und wir helfen dir gerne bei der Outfitauswahl, dann wirst du von uns beiden fotografiert.
Ein Kaffee steht immer bereit und Musik im Hintergrund nimmt dir deine Nervosität.
Du wirst nicht allein gelassen - schon gar nicht vor der Kamera – Posen werden dir erklärt und auch gezeigt (ist immer lustig, wenn Michael sich an die Brust greift, weil er etwas vormachen will *hihi*)

Bei diesem Shooting werden 200-250 Bilder entstehen.
Du bekommst alle entstandenen Bilder auf CD und auch eine Ausbelichtung in 10x15cm sofort mit.
(Anders als bei anderen Fotografen geben wir alle Daten raus – du kannst dir so viele Abzüge machen, wie du willst und musst nicht für jeden einzelnen Abzug in die Tasche greifen.)
Von deinen Bildern kannst du dir 10 aussuchen, welche wir für dich bearbeiten.
Internettauglich und auch als Datei für Abzüge (bis hin zur Postergröße).

Damit wir für dich genug Zeit haben, ist die Zahl der Teilnahmeplätze begrenzt!

Weitere Informationen gibt es per ClubMail, auf unserer Homepage und in unserem Profil!

Der erste Termin ist am 08.Januar 2011 in Castrop-Rauxel.


Ganz liebe Grüße
Julika und Michael
Unser Weihnachtsbonus: 10 Bilder DinA4 bekommt ihr GRATIS dazu!
*********le4U Mann
42 Beiträge
Molliger Mann sucht Fotografin- PLZ 8
Gibt es hier auch Frauen, die gerne Fotos von runden Männern machen?

Oder ist die XXL Fotografie nur Frauen vorbehalten?

Ich suche eine Frau, die - gerne bei mir zuhause - Fotos macht. Gesicht, Körper, Teilakt oder auch Vollakt. Ich bin ein gepflegter, molliger Mann, rasiert und geistreich - was eigentlich für Fotos egal ist *g*

Gerne auch Hobbyfotografinnen und Frauen, die es schon immer mal werden wollten. Für Einsteigerinnen ist auch eine Spiegelreflex-Kamera vorhanden.

Meldet euch bitte... Bis bald. Dann hätte ich endlich auch passende Bilder für hier.
Modelle im Raum Münster gesucht
Hallo ihr Lieben...

ich bin auf der Suche nach Modellen, die Zeit & lust haben, mit mir zu shooten... einige Bilder findet ihr in meinem Album "meine arbeiten"

geshootet wir in meinem Homestudio nähe Münster!
freu mich von euch zu hören *g*

lg,ina
*********esatt Frau
1.196 Beiträge
Fotos in einer Lokation in FFM oder im Raum Dtmd
Hallo!

Ich hätte gerne Fotos im Bereich BDSM und auch ein paar ganz normale Fotos von mir

Gern auch auf TfP-Basis.

Habe in Frankfurt ein ganz tolles Lokal mit tollen Wänden gefunden. Wäre toll, wenn sich dort etwas ergeben würde.

Ansonsten, wer mag, das Fetish X in Dortmund bietet auch an, dass man es für Fotos mieten kann.

Wer ist auch mit mir einer Meinung, dass mollige Frauen auch erotisch sein können.

Gruss
Raupe
****is Frau
9.947 Beiträge
suche Paar für Buchshooting
Ich suche ein Paar für ein Shooting auf TfP Basis.
Die Bilder, die dabei entstehen sollen einem erotischem Lyrikband dienen. Ich solltet den Mut haben, Haut und Gefühl zu zeigen und auch bereit sein Aufnahmen von eurem Gesicht veröffentlichen zu lassen.
Bei den Fotos soll es sich um erotische Bilder in Fashion und Dessous handeln. Des Weiteren sollen Bodypartaufnahmen und verdeckte Akte entstehen. In dem Buch sollen allerdings keine Geschlechtsmerkmale veröffentlicht werden. Das ganze Shooting soll wie gesagt auf TfP Basis stattfinden, ihr erhaltet sämtliche Bilddateien und nach Veröffentlichung zusätzlich eine Ausgabe des Buches.
Für dieses Shooting müsst ihr keine Profimodells sein, ihr sollt daran genauso eure Freude haben, wie auch wir.
Das Shooting selbst wird von einem selbständigen Profifotografen durchgeführt und ich werde, als Autorin des Buches, soweit wie möglich dabei sein um, mit euch gemeinsam, die Ideen umzusetzten.
Wichtig ist, das Paar sollte möglichst aus dem Postleitzahlengebiet 67*** kommen.
Das Shooting wird mit euch im Einzelnen terminiert, frühester Beginn
ist die zweite Februarwoche.
Bei Interesse und/ oder Fragen einfach CM an mich *zwinker*

LG Eure Snips
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
zuuu schade, dass das sooo weit weg ist v.v
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.