Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1312 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

****is Frau
9.947 Beiträge
Sorry dafür, aber an dieser Stelle müssen wir die Entfernung eingrenzen, zum einen weil eben TfP Basis und weil wirklich keine Gelder fliessen sollen, zum Anderen wegen der verfügbarkeit, im Falle das die ein oder andere Aufnahme nachgeholt, verbessert oder umgestellt werden müsste....

LG Snips
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Bitte in diesem Thread keine "zu weit weg" oder "hätte interesse Postings" mehr eintragen.

Wenn bei jeder anfrage 10% der Mitglieder etwas derartiges schreiben würde, wären deutlich mehr dieser Postings als eigentlicher Angebote vorhanden.

Ihr habt die Möglichkeit die Fotografen anzuschreiben und dort nachzufragen ob nicht eventuell ausnahmen gemacht werden könnten.

LG
Frank
Mod
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Biete shooting in 49832 Freren
Hallo welches Modell hat lust mit mir zu shooten auf einen Reithof in Freren (Niedersachsen)

Und zwar am Sonntag ab 17 Uhr ist es möglich , habe da ein Appartement in dem wir shooten können und im Gebäude gibt es ne Alte Küche und andere Alte Möbel

Bereiche Fashion Bis Akt , gerne mit Mittelalterkleidung als Markt oder Bäuerin

Lg. Udo
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Letzten Beitrag verschoben nach Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part IX

mod
suessenrw78
******83o Mann
89 Beiträge
@ raupe
ich würde mich dafür anbieten wenn du magst
******83o Mann
89 Beiträge
@ purity_of_soul
besteht das interesse an einem shooting noch?? mfg chris

suche auf diesem wege ein model zum shooten für den 22/23. janur in und um Frankfurt am Main oder auch einen fotografen/in der/die Lust haben mit mir zu shooten auf TFP Vertrag würde mich über anschriften freuen...
Ich suche auch ....
Suche auf diesem Wege einen Fotografen/in für erotische Aufnahmen. Das ganze am Besten ohne finanzielles Interesse. Erfahrungen habe ich mal so garkeine, da ich eher ein Fotoscheuer Mensch bin.
Schön wäre jemand aus dem Grossraumgebiet Göttingen.

LG
C.
******83o Mann
89 Beiträge
@ Goefun
habt ihr an was spezielles gedacht??
PLZ 5
Ich suche einen Fotografen der mich als absoluten Neuling ablichten möchte. Bereiche, die ich mir vorstellen kann, sind, Porträt, Teilakt, verdeckter Akt. Raum NRW / PLZ-Bereich 5. Ich bin mobil, aber eingeschränkt in meiner Freizeit.
Schön wäre TFP, ich bin aber auch bereit für professionelle Fotos zu zahlen.

Loona
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Die letzte Beiträge wurden nach Mollig und XXL Fotografie: Erfahrungen sammeln... gar nicht so leicht! verschoben da es anscheinen Bedarf an Austausch diesbezüglich gibt.

Das Thema ist öffentlich damit auch "Nicht-Mitglieder" der Gruppe dort schreiben können.

Dieses Thema hier ist ebenfalls öffentlich, heißt man muss kein Mitglied sein um sich hier anzubieten oder zu suchen.

LG
Mod
suessenrw78
Meine Suche war Erfolgreich.
Danke an alle, die ihr Interesse bekundet haben.
Loona
Hallo,

das Shooting mit Ecki hat soviel Spaß gemacht *knips* möchte nun gerne weitere Erfahrungen als Model sammeln, mein Mann würde auch sehr gerne mal bei einem Shooting dabei sein *smile*
Wer hat Zeit und Lust mit uns/mir zu arbeiten?

Lieben Gruß

Kessi
****ra Frau
844 Beiträge
fotografin bevorzugt :)
hmmm ich hatte grade die ausstellung von der koelbl gesehen...wunderbar....vor allem die "starke frauen" bilder

http://www.sueddeutsche.de/m … mitaet-des-anderen-1.1034917
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
TfP zur Portfolioerneuerung
Guten Abend ihr Lieben,

Demnächst ist mein Studio shootingbereit und ich möchte gerne mein Portfolio erweitern / erneuern.


Ich suche dazu mollige Modelle, die schöne Dessous haben und bereit sind, ihren Körper zu zeigen - auch in Posen, die nicht immer alle Rundungen kaschieren.

Ich möchte gerne so richtige "Ich bin dick und fühl mich toll damit" - Bilder machen!


Mein Studio befindet sich in Bielefeld und demnach sollten sich bitte nur Damen aus der Umgebung melden oder eben die Fahrt inkauf nehmen *zwinker*


Freue mich auf eure Mails *g*


Liebe Grüße
Keksi
*snief2* *snief* *traurig* Schade daß du soweit weg bist vonm ir hätte mich gerne von dir fotografieren lassen.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Mh ich kann mit dem Studio nicht vorbei kommen *zwinker*

Aber vielleicht lohnt sich der Weg für dich ja *zwinker*
Nein das stimmt *g*

Das müßte ich dann mit einem Wochenendtrip verbinden da ich einfach ca 530 km habe.

Mal sehen *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Okay - wow - das ist ja wirklich eine große Entfernung!

Aber dann können wir uns ja gegenseitig fotografieren xD
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
bitte die Details per PN austauschen. Ansonsten sprengt das hier den Rahmen.

LG
Frank
Mod
Fotograf Raum Hamburg und Umgebung
Hallo...

auch ich bin keine Frau mit den Maßen 90-60-90
und dennoch suche ich einen Fotografen der weiß wie man eine frau mit rundungen ins rechte licht setzt...
gerne auf tfp-Basis...

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und aus der Umgebung wäre schon schön.

Habe zwar schon in die Liste geschaut mit den Fotografen aus meinem Umkreis, jedoch nicht so richtig fündig geworden...

Über eine nette Mail würde ich mich freuen...

gruß
Umberella
Schwarzwald - Nordschweiz
Hallo,

ich bin wieder da und zu fast allen Schandtaten bereit.
Gibt es also Fotografen in meiner Nähe die Lust auf
ein Shooting haben???
Ich hab da noch so einige Bilder, die ich nur zu gerne
umsetzen möchte

Freu mich drauf

Valerie
******83o Mann
89 Beiträge
28. bis 30.01 in hqmburg
Bin das we vom 28.01 bis 30.01 in Hamburg unterwegs und wollte mal fragen on jemand lust hat sich von einem angehenden hobbyfotografen ablichten zu lassen?? fahre in frankfurt am main los über Kassel göttingen hannover u würde auch zwischenstpss einlegen...
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ochris83o
ich will ja nicht unken, aber du solltest mal deine tastatur kontrollieren, oder besser auf die rechtschreibung achten

grummel
******83o Mann
89 Beiträge
sorry
war schon spät
Mensch Ecki.............
nu sei mal nicht sooooooooo streng hier.

Sonst traut sich ja am Ende keiner mehr was zu posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.