Fotoshooting im Raum München/Stuttgart?
Liebe Fotografen,
ich interessiere mich selbst ein wenig für Fotografie, schätze mich im Laienstatus ein... Ich bilde mir aber ein, einen guten Blick fürs Detail zu haben...
Insofern fände ich es absolut klasse, eine Gelegenheit zu haben, mal schöne Fotos von mir zu bekommen. Dabei reizt mich s/w am meisten... auch mit Farbakzenten...
Da ich gerne mit Variationen spiele, fände ich es natürlich ganz klasse, falls sogar mehr als 1 Fotograf Lust hätte, mit mir eine Session zu machen...
Ich habe keine finanziellen Interessen und würde die Fotos privat handhaben - Da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, sind mir die Abkürzungen nicht so geläufig - aber ich würde die Variante bevorzugen, welche kein Honorar beiderseits aber die Rechte auch bei beiden beinhaltet, bei welcher ich die Bilder auch selbst bekomme (digtal?) und natürlich der Fotograf. Aus beruflichen Gründen würde ich die Rechte bei Bildern mit Gesicht gesondert regeln wollen.
Ich hoffe, ich habe das richtig ausgedrückt. Wenn mir jemand die korrekte Abkürzung dafür nennen mag, her damit
Ich wohne in München, bin aber häufig im Stuttgarter Raum, also wären das die bevorzugten Lokationen.
Falls jemand auswärtiges Lust hätte, outdoor zu fotografieren und der Weg zu weit ist für 1 Tag, lässt sich sicher etwas arrangieren...
Liebe Grüße an die Communitiy, Krystall.