Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotos im Todesfall des Fotografen38
Ist ja vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber sie lässt mich grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelgesuche

Hallo liebe Leute...
ich suche auch jemanden der mich fotografieren möchte.
ich bin leider nicht sehr mobil, und durch meine Arbeitszeiten (bin Tagesmutter), leider auch ziemlich voll. Aber mit etwas Planung können wir es hinkriegen.
So wer traut sich??
Un Beso...
Deli.
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Fotos
Hallo also wenn dir Hamburg nicht zu weit ist würde ich dich gerne fotografieren. Solltes du Interesse haben lass uns die Details per CM klären.
Gruß aus Hamburg
08/2024
*****oto Mann
4.681 Beiträge
ich könnte ein shooting in bargteheide anbieten...

gruß

andré
Nähe Rendsburg
ein Fotograf, der Spaß daran hätte ein reifes Rubensweib glamourös in Szene zu setzen, ist mein Anliegen.

Marie
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
@ Marie
In der Nähe von Rendsburg?

Vielleicht solltest du mal in meinem Profil und auf meinen Webseiten schauen, ob dir meine Arbeiten zusagen...

Da ich ja hier keine Links veröffentlichen darf: Einen Link zu meiner de-Webseite findest du in meinem Profil. Links zu den Seiten mit den Domains eu, net und com findest du in der Navigation meiner Webseite. Die mit der Endung com solltest du dir genauer anschauen. Sie ist eine Hommage an Rubensdamen ,,,

Bei Interesse solltest du mir dann mal deine Vorstellungen und Ideen schildern. Details könnten wir dann per Mail, Telefon oder in einem unverbindlichen Treffen zu einem Vorgespräch klären.

Liebe Grüße
Thomas
*****one Frau
35 Beiträge
SSBBW- also mehr als Rubens malte- und doch sexy ;)?
Hallo Jungs und Mädels.

Ich bin ein sehr umfangreiches Wesen.. und doch steckt in mir jede Menge Sexappeal (denk ich mal *gg*). Ich möchte mich gern mal dem entsprechend fotografiernen lassen. Vlt nicht ganz nackt, vlt aber ja doch - ich hab noch gar keine Vorstellung davon, ich möchte es nur nachher mögen ;).
Wie gesagt, ich bin in der Richtung noch unerfahren, vlt bin ich auch anfangs scheu... aber ich bin neugierig und bereit für neue Abenteuer. Wenn Du also aus der Gegend bist (74-er Vorwahl wäre ein Heimspiel) , dich mit scheuen Rehen (naja oder wie die auch immer heißen^^)auskennst, melde dich.

Ach noch was: Geld solls keins kosten ;), und verrückte Klamotten hab ich auch nicht am Start ;)... Ich freu mich auf Antworten oder PNs .
@ama_zone
ich hebe mal die Hand in der Hoffnung das Du 130 km überwinden kannst....
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@ama_zone
..... wenn dir das plz-gebiet 69 nicht zu weit ist würden wir uns freuen wenn du dich melden per cm würdest
weiter infos bekommst du über unseren link den du in unserem profil findest
liebe grüße aus heidelberg
******ire Frau
1.370 Beiträge
Netter Thread für Nichtmitglieder..TOP
Dann versuche ich es hier auch noch mal...

Ich hatte das Vergnügen zwei Shootings mit Kasmodia haben zu dürfen.Da sie aber mittlerweile weggezogen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Fotografen oder Hobbyfotografen aus dem Raum Höxter, Bielefeld, Paderborn.

TFP Shootings wären toll, bin aber natürlich auch bereit ein paar Euros zu zahlen.

Bei Interesse bitte per CM melden..

Danke..LG Ela
Marie67
Rendsburg klingt gut, Rubens klingt gut, Halterlose klingt gut... Dir zu Füßen liegen und dann die Beine hinauf fotografieren - wär das eine Vorstellung, die Dir gefällt?
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
darf...
ich hier auch ein Model suchen???

Wir suchen ein Model , dessen Fotos wir auch veröffentlichen dürfen. Bearbeitet und unbearbeitet.

Wir bauen unser Wohnzimmer für Shootings um, so das daraus ein gemütliches Studio entsteht.

Bei einem Vorgespräch, bei einem Kaffee, werden wir uns über unsere Vorstllungen unterhalten und sicherlich einig werden wie und was beim Shooting raus kommen soll.

LG
Bellha &
Bellpiet
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Hab den Thread mal in "Fotografen- und Modelgesuche" umgeändert *g*

LG Bianca
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Na super
und danke *freu*

LG
Bellha
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@bianca
Gute Idee.... so kann man hier selbst suchen oder sich finden lassen...

Lieben Gruss

biggirlie


*top2*
********aida Frau
283 Beiträge
Also ich würde mich auch gerne auf Bilder ablichten lassen na ich habe schon mal vor de Kamera gestanden aber ich würde es nicht als die Erfahrung nennen die ein model hat.
Also ich bin für ein Shooting immer offen

lg Lana
***ke Frau
2.078 Beiträge
hallo ihr lieben

gibt es vieleicht auch einen fotografen aus meiner ecke?
würde gerne auch ein paar hübsche bilder von mir haben

lg ricke
Model/w i Raum DA/Dieburg/ODW f. 14.02. ges.
guten morgen, ihr lieben!

wegen krankheitsbedingter terminverlegung habe ich kurzfristig ein zeitfenster für ein beautyshooting.

geplant war ein bodypart- / dessousshooting - bin natürlich auch offen für individuelle abstimmung.

wie in meinem profil und faq zu lesen ist, suche ich nicht aalglatte menschen, sondern solche welche ecken, kanten, rundungen und vor allem spass und damit ausstrahlung haben.

start am samstag so gegen 10.00h mit einem kleinen frühstück und besprechung. geplant sind rd 4 stunden - aber wenn der fotografische und zwischenmenschliche funke sprüht, kann es durchaus ein längeres shooting werden.

in meinem studio steht uns

die nikon d80 und d300, slave blitze sb800 u. sb900
sowie eine professionelle anlage mit versch softboxen, beauty dish,
filter und lichtformer, windmaschine, lichtstäbe, lichtmaschine etc

sowie

neben den klassischen hintergründen (rollen - creme, grau, schwarz, rot), diverse stoffe, sowie vom zylinder bis federboa zur verfügung.

dessous, schuhe etc bitte (auch aus hygienischen gründen) aus eurem fundus mitbringen.

model: mind alter 18 jahre - bis ... vollkommen offen
kurven: weiblich bis üppig

vertragsbasis: tfp

freue mich auf inspirationen, nette und zuverlässige kontakte
und ein tolles shooting am samstag oder ggf späteren zeitpunkt

sende sonnge ige grüsse von nebenan
frl sunny
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Model gesucht
Hallo Leute,
für ein Outdoor-Shooting im Sommer 2009 suche ich ein oder zwei mollige weibliche Modelle. Alter egal, Maße egal - jeder Mensch ist schön, es kommt nur darauf an, wie mann ihn sieht.
Location und Termin noch offen, VB,
Viele Grüße bis zum Sommer GERD_PETER
erstes shooting
hi, ich hab grad mein erstes shooting bei nem fotografen hinter mir, stand schon früher gern und oft vor der kamera.
Jetzt bin ich interessiert an richtigem styling vor der kamera, wer kann mir tips geben?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hallo sifo,

dieser thread dient dazu um als model einen fotografen zu finden und als fotograf ein model zu finden. die schminktips sind ein paar türen weiter *ggg*

lg bianca
Raum Augsburg
Hi,

ich suche einen Fotografen im Raum Augsburg. es wäre super wenn es über TFP gehen würde, da ich keinen riesigen Finanziellen Freiraum habe.
Bei Interesse wäre es nett, wenn ihr mich direkt anschreibt.

Liebe Grüsse
Raum Stuttgart Fotograf gesucht
Hallo,
meine Frau (mollig, s. Profil) und zwei Ihrer Freundinnen (schlank) würden gerne einmal erotische Fotos von sich machen lassen.
Meine Frau hat nächste Woche Geburtstag und ein Fotoshooting wäre mal ein interessante Geschenk für sie, wenn der Preis stimmt.
Da sie das natürlich nicht mitkriegen soll, bitte Antwort an emailadresse gelöscht.

Danke
LG Markus


edit by dreamteam7778
Sorry aber ich musste die emaildresse leider aufgrund der joyregeln rausnehmen.
*modda*

mal ein hallo an alle..
ich bin neu hier..und ich finde es sehr gut das man sich hier auch als nicht mitglied beteiligen kann!!ich suche einen Fotografen,da ich gerne mal erotische fotos von mir machen lassen möchte!!es wäre nett wenn sich jemand meldet..allen anderen wünsche ich hier viel spaß und erfolg!

lg Lavinia06
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
schade.. zu weit weg für uns schnüff

LG
Frank
tja..
man..schon blöd..aber kann man ja leider ned ändern!! *uah*

aber vieleicht findet sich ja auch jemand aus meiner nähe!! *zwinker*

lieben gruß an euch zwei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.