Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... egal ob neu oder alt
sie sind schön anzuschauen und das ist die hauptsache. wie war das noch gleich, guter wein muss auch erst reifen *zwinker*

tolle aufnahmen von dir.

in diesem sinne schönen donnerstag noch.

lg
ecki
- hab mal wieder was neues -
ich bin sehr überrascht wie toll es geworden ist.
hab mich selbst kaum wieder erkannt *g*

danke Manni!
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
wow...sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut. klasse bildausschnitt, schönes licht und schattenspiel und klasse bea. das einzige was mich ein wenig irretiert ist der qualm am kopf. war der tatsächlich da oder ist er nachträglich dort eingefügt? ich würde drauf tippen das er nachträglich dort eingefügt wurde, er wirkt wie ein lampengeist bzw hat die form davon und wirkt "vielleicht daher" sehr unnatürlich.

lg bianca
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*spitze*
Der Blick, der Schnitt, die Bildkomposition, ...... sehr sehr schöne Arbeit!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
also mir gefällt das bild auch und ich muss ehrlich sagen...am anfang hab mich gefragt wer ist das *lol* sehr schöne bild *top*
@bigdiamond
Grandios!!!! *top2*


LG Molly
@ bigdiamond
einfach grandios...
das schürt die lust in mir, auch mal mit dem maestro zu shooten.

lg
isis (die bissel neidisch ist) *zwinker*
danke at all
bianca,
ja manni hat den rauch eingefügt nachträglich und die ziggi auch .
aber ich dachte am anfang wo , wenn ich rauche kann so nett aussehen.. u dann moment mal ich durfte da ja gar nicht rauchen.

aber wenn ich genau hingucke hast du recht .. hat ein wenig ne genie form find ich aber witzig *g*

ansonsten vielen lieben dank ich finde das bild auch sehr schön und kann manni persönnlich und künstlerisch nur weiter empfehlen.
ich habe genau so bilder bekommen wie ich sie wollte *g*



und wenn wieder was fertig sein sollte bekommt ihr es natürlich als erstes zu sehen logisch , oder ?!
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ui, das die zigarette nachträglich eingefügt ist hätte ich nicht gedacht, klasse arbeit

lg bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
danke
es gibt auch eine überarbeitete version, bei der der rauch vor dem gesicht entfernt ist. in einer seite, die nur künstlerisch brauchbare bilder annimmt, das sieht man z.b. das man von 80 von mir eingereichten bildern bisher nur 5 genommen hat, war dies auch einer der kritikpunkte. ach und der rahmen störte sie.

hier also die überarbeitete
BBD (big beautiful diva)
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
jep...that´s it!!!
der rahmen hat mich aber nicht gestört

lg bianca
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
sehr geiles bild diamond......
Wenn die Zigarette erst später eingefügt wurde, wie hast Du denn dann die Hand gehalten? Hattest Du da nen anderen Gegenstand in der Hand? Weil ohne Gegenstand die Hand so zu halten, ist doch schwierig! Ich hab das grad mal probiert u. bin kläglich gescheitert!


LG Molly
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
NUR die zigarette!
die zigarettenspitze war da, aber leer.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
im nachhinein würde ich fast behaupten das diese "zigarettenspitze" in der die zigarette steckt überhaupt keine ist sondern ein handelsüblicher zauberstab, oder? die idee war halt diese so wie das bild jetzt ist und um es zu bekommen musste improvisiert werden...könnt ich mir zumindest vorstellen

lg bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
die zigarettenspitzte ist echt
nur in meinem studio wird nicht geraucht.
und da anja ihre zigaretten unten liegen gelassen hatte, fehlte nur diese. der rest ist echt.
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gerichtet....
wurde bei dieser aufnahme die eine lichtquelle gesetzt, bewusst hart und nicht weich ausgeleuchtet.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
nicht ganz mein fall
da diese lichtsetzung jede pore, jeden pickel und jede unebenheit der haut noch stärker betont, finde ich dieses licht nicht besonders vorteil- und auch nicht schmeichelhaft für das model.
aber das sehen einige sicher anders.
nur meine meinung, begründet auf meinen persönlichen geschmack, also nicht mehr als subjektiver eindruck.

lg manfred
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... tja
so sind die geschmäcker verschieden, einige lassen filter über die fotos laufen und machen alles weich, wenn model und fotograf sich einig sind und genau das wollen, dann ist das ok. auch das harte und ungeschminkte hat seinen reiz, denn es ist das, was ist und das model in diesem fall war mehr als angetan, denn sie möchte sich so zeigen wie sie ist.
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@pixeldiver
....das Bild hat seinen Reiz...

Das Farbenspiel zwischen schwarz/weis, der Perlenkette und dem geilen rot der Rosen, spricht mich sehr an...

Allerdings kann man nicht richtig erkennen, wo die "Blümchen" plaziert sind...

Ich tippe mal auf die intime Stelle der Frau.... (dann hätte man die aber ein wenig besser rasieren müssen).

Aber alles in allem ein ansprechendes Foto.

Liebe Grüsse

biggirlie...


*roseschenk*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ biggirlie
das man nicht erkennen kann wo die rosen liegen war die absicht. die rasur hätte ich über die bea noch verbessern können, da stimme ich dir zu, hatte ich wirklich überlegt, aber somit sieht man dann doch, wo sie liegt. werde mal die rasur verbessern und dann schicke ich dir die aufnahme per CM *zwinker*

lg
ecki
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@pixeldiver
Dann sag ich schon mal Danke!!!

... hab ich also doch noch gute Augen wegen der Rasur... *gg*

Das Foto könnte ich mir sehr gut in einem Kalender vorstellen...

Lieben Gruss

biggirlie


*huebschmach* *huebschmach* *huebschmach*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... nach der rasur
*zwinker*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
also ich brauche auch rasur *lol*
ich finde von ecki und von mannüü bilder super jeder hat sein art von fotos und das ist auch gut so...ich persönlich mag total wenn fotos weich gezeichnet sind finde die so "märchenhaft" vobei ich sagen muss nciht jeder fotograf kann es gut ich hatte schon fotos mit "porcelan gesicht" waren auch super schön trotzdem bisschen weniger weichzeichnen wird gut tun *lol*

weichzeichnen
es gibt weichzeichen wo man echt aussieht wie ne puppe und auch die gesichtzüge einen nicht mehr ähneln .
aber ich finde retusche bei pickelchen oder beikleinen poken oder narben ( so wie bei mir ; windpocken narbe mittig auf der stirn undmuttermal andernase) sehr schön, da dies nichts an meinem look ändert ..

und da ich es liebe auf bildern gut u hübsch zu wirken finde ich eine glatte haut toll !!!! *g* ja ja ja ich bin eitel!


hier ist noch ein kleines kunstwerk von manni !!!
in s/w gefälltes mir übermässig gut :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.