Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

ein lächeln
ich möchte dies noch einstellen ..

weil es das erste bild ist wo ich lächle !
ich selbst steh net so auf meine zähne und deswegen bleibt es normaler weise nur mein einem zu nem lächeln ...

würde gerne mal wissen wie so ein lächeln hier ankommt ? vllt mach ich es dann mal öfters
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ja die s/w foto ist auch sehr weichgezeichnet das deine haut schneeweetchen mässig aussieht trotzdem finde ich es schön und ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee sone fotos

die farbige foto meine meinung nach würde super aussehen wenn die s/w wird und dann einfach paar rote bläter usw zurück geholt wird trotzdem wie immer super foto von mannüüüü

Ps.ich kenne das lache auch selten auf fotos vobei real bin ich ne lachsack *lol* aber ich finde toll dein lächeln

*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@**ki
sorry wenn ich das schreibe, aber die bea deines colorkey ist schlecht. du hast an den blättern teile des körpers mit freigelegt, der stil ist nicht ganz eingefärbt und die rose ebenfalls nicht. leider eine sehr unsaubere arbeit denn das motiv ist sehr schön.

lg bianca
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@bigdiamond
.... ich habe Dir schon immer gesagt...

"das Lächeln" steht Dir gut....

Gefallen mir gut die beiden Bilder von Dir...

wobei Du auf dem s/w Bild jünger aussiehst, wie ich finde...

Lieben Gruss

biggirlie



*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
BiGGGGGGgiiiiiiiiiiii
umrennen *knuddel* *bussi*

finde ich auch das diamond lächeln gut steht

**********XXL23 Frau
521 Beiträge
das s/w bild find ich super!!!! sieht toll aus!!
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
mal wieder eins von mir.....
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@sweetangelXXL
Respekt!!!

Ich muß ganz ehrlich sagen ein wirklich ansprechendes Bild.

Deine Augen kommen super geil rüber.... und der Blick sagt mehr als
1.000 Worte.


Wirklich tolles Bild.


Liebe Grüsse

biggirlie



*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
@sweetangelxxl
ich finde das bild auch durchaus schön....
aber ich glaube es würde besser wirken wenn nicht so viel bearbeitet worden wäre... es wirkt so künstlich auf mich....
hey sweet angel
schönes bild ... mir gefällt eigentlich alles daran *g*

und ist top geworden *g*
@ sweetangle
ein absolut schönes und tolles bild *neidisch werd *
gestolpert
und wieder was neues bekommen von Fotomanie ..
colored
b/w
jaaaa
also ich find beide schön....
@ sweetangel
sieht super aus............romantisch, verträumt.............einfach himmlich!
@ bigdaimond
sind beide wirklich sehr schön
na dann....
will ich als neumitglied auch mal was von mir zeigen;-)
ich
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
danke an alle!!! ich werds weitergeben *liebguck*

@*******ond
schwer sich zu entscheiden, sind beide sehr schön. aber trotzdem das s/w find ich geil.....weiss auch net warum...
@monoray
hi du,

herzlichwilkommen - aber ich muss jez mal äussern, das ich nicht weiss ob dein bild hier so richtig ist ..

warum?
*ich sehe keinen künstlerischen background
*die aufnahme gefällt mir nicht
*es wirkt wie in ein bild in einem privat profil
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
gut erkannt bigdiamond...und jetzt noch die tipps wie man es besser machen kann *zwinker*
denn dafür sind wir ja hier *g*

lg bianca
******l80 Frau
1.855 Beiträge
da muss ich bigdiamond recht geben
aber monaray...in dein profil steht Amateur Modell also hast du bestimmt viel bessere fotos von deine shootings ich bin gespannt und freu mich andere bilder von dir zu sehen....

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
@*********lXXL
Das Bild als solches ist recht schön gibt es da ein paar Sachen die mich persönlich stören würden. Die Augen sind seeeehr dunkel und wirken dadurch fast schon tot. Der Hintergrund sieht aus als wenn du aus einem Bild rausgeschnitten worden wärst was jedoch auch an dem dritten Punkt liegen könnte, nämlich das alles ingesamt unscharf wirkt weil das Bild sehr stark weichgezeichnet wurde. Ich würde etwas weniger weichzeichner empfehlen und vor allem Kleidung, Haare, Augen, Mund und kanten dabei auslassen. So wirkt die Haupt schön glatt aber das Bild wirkt weiterhin Scharf. Die Augen könnte man versuchen ein wenig aufzuhellen so das ein Unterschied zwischen Iris und Pupille erkennbar wird. Das dürte dem Bild schon ein einiges geben *g*

@*******ond
Das Bild als solches ist schön, passt aber in meinen Augen nicht zusammen. Der Gesichtsausdruck mit dem Kussmund (der eher wie ein schmollmund wirkt) und die Kamera wollen sich in meinem Kopf einfach nicht vereinbaren lassen. Ich stelle mir gerade vor das das Bild in meinen Augen gewinnen würde wenn das Gesicht einen eher Interessierten oder nachdenklich touch annehmen würde. So im Stil von "Fotografin denkt über ihr Bild nach". Alles in allem ist dabei jedoch auch die Kleidung (und die Blume im Haar) irgendwie nicht stimmig. Ergo würde das Bild ohne die Kamera, glaube ich, besser wirken *g*


@****ray
Schönd das du dich an der Gruppe beteiligt.
Was dein Bild anbelangt so muss ich sagen das du ein schönes Schlafzimmer hast. Mal davon abgesehen das ich von vorne geblitze Bilder nicht so sehr mag da hierbei die Kontouren und die plastizität ziemlich auf der Strecke bleiben. Bei der Pose hätte ich eher versucht eine Hand bzw. einen Arm vor dem Bauch zu drapieren und die Ränder und den Augen hätte man nachträglich etwas aufhellen können. Dazu dann noch den Rücken etwas aufstützen und mit dem Arm der vor dem bauch ist die Brüste etwas stützen und schwupps hätte das Bild schon etwas mehr. Wenn man das ganze dann noch im Hochformat macht und dadurch das überflüssige Schlafzimmer sowie die Zimmertüre "ausblendet" wäre die Bildqualität ich meinen Augen sicher noch besser gewesen.

@**l
Versteht das bitte nicht falsch. Ich möchte hier WIRKLICH NIEMANDEN persönlich angreifen. Ich beurteile nur das was ich sehe und ich selbst habe schon viele Bilder gemacht die schlechte sind als das was hier eingestellt wird. Doch auch ich stelle mich regelmässig ehrlicher und harter Kritik (meist durch befreundete Fotografen) was für mich der einzige Weg ist um die Qualität meiner Bilder zu steigern.

Ich hoffe ihr seid nun nicht böse *g*

LG
Frank
bianca
wie es werden sollte..

ok versuch ich es mal ..
*der hintergrund, die geöffnete türich würde nen cut ziehen.
*die pose gefällt mir nicht.. es wirkt nicht künstlerisch

ich habe auch in deinem profil gesehen das du amateur model bist.
ich denke auch du hast bessere bilder von einem fotografen .. die dich hier besser ins licht rücken.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@frank
betrachte das bild mal als folgendes

selbstportrait einer jungen dame im spiegel in den 50ern

dann macht alles zusammen einen sinn. die blume, die cam und selbst die tapete sind dann ein teil des ganzen.
auch der damals typisch eher unnatürliche ausdruck.
@ bigdiamond
also, so richtig vom sockel haut mich das camerafoto auch nicht. viiieeel interessanter finde ich dein neues profilbild, das ist wirklich super.
@ all
ich liebe mein das cam bild, weil ich mein gesicht darauf super finde.
und ich meine mimik ja kenne ....

und dieser blick einfach ich bin

alle bilder von mannie sind etwas besonderes für mich weil ich einfach ich sein konnte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.