Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2834 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

******l80 Frau
1.855 Beiträge
mmmh
mir gefällt diese bild net sorry *schiefguck*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
generell nicht? das motiv? die umsetzung? die bearbeitung? vielleicht kannst du etwas genauer werden isa *g*

lg bianca
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bianca
ich habe mir jetzt das letzte foto von dir mehrfach angeschaut, war mir aber nie so ganz sicher, was mich irritiert, auch jetzt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

jedoch muss ich sagen, dass es für meinen teil zu steif ist.

begründung:

deine "partnerin" steht für mein empfinden zu sehr im hintergrund und wird durch dich zu stark verdeckt, es sieht nach "schwerstarbeit" aus, dass sie dich "reizen" möchte. wenn sie etwas mehr neben dir gestanden hätte und dann mit der zunge in richtung hals gehen würde, wäre es von der perspektive und vom ausdruck her besser, da käme es wirlich als spiel mit den gefühlen rüber, die hand einfach nur an die brust zu legen und dann mit der zunge zu spielen ist mir ein wenig zu statisch. unter umständen in das oberteil gehen und den anschein erwecken, sie spielt wirklich mit dir und möchte dich erregen durch ihre berührungen wäre so der letzte kick.

wenn man die hand in einer aufwärtsbewegung dargestellt hätte, dann würde auch ein zusammenhang mit der zunge entstehen, dass sie dich mit beiden "verwöhnen" möchte. durch ihren standort kommt sie nicht wirklich ihrem "ziel" näher.

ist alles mein persönliches empfinden bei der betrachtung der szenerie.

lg
ecki

ich mag mich täuschen, aber so wirkt es auf mich.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
danke für eure meinungen...vielleicht kommt dieses der sache ja näher? *g*

lg bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
öhm nicht wirklich
zum einen mag ich nicht diese ansicht von unten in die nase und ich hab hier eher den eindruck von würgen als von liebkosung...

ich will auch noch mal

Becci, das katalog titelgirl von miss-molly com, die mal eben für ein shooting auf eigene kosten aus wien eingeflogen ist. danke dafür.

anklicken für große ansicht
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
och, das andere gefiel mir besser....dieses wirkt irgendwie "künstlich" und "verloren"

lg bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
gut
so soll es sein.
verlorene, einsame kämpfergeliebte die ihrem herrn das schwert reicht.
daher der platz, der diesen eindruck vermitteln soll.
und künstlich weil es eine fantasie oder einen traum darstellen soll, keine realität. daher die schriftzeichen als hintergrund.

danke

aber ich liefere das andere dann mal dazu
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ja Bianca
also ich weiss net was der bild für bedeutung hat? falls es erotisch sein soll für mich sieht es mehr als spaßige ablecken...weiss net ist net bös gemeint oder so halt gefällt mir net bea und so ist schön aber diese zweite bild von dir gefällt mir schon besser

Manüü das mit schwert sieht gut aus

@ fotomanie
das erste gefällt mir auch nicht wirklich, ich kann aber nichtmal kongretisieren warum. das zweite ist einfach nur der hammer. geniale pose, wunderschönes gesicht, starker blick.

lg
isis
hätte
da auch noch eines
lieb guck
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@Diavolessa
mir gefällt der "überraschte" Gesichtsausdruck auf
dem Foto...

Gelungenes Foto aus meiner Sicht... bin ja keine "Fachfrau"... *grins


Lieben Gruss

biggirlie


*gg* *gg* *gg*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
mir gefällt es auch *g* und biggi süße man muss keine "Fachfrau" sein um zu sehen ob bild gut aussieht oder nicht...gefallen muss es *zwinker*

ps.hoffe du hast dein burzel schön gefeiert

**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@isabell80
ja vielen Dank habe ich.... *grins

... ich meinte ja auch nur... das ich nicht so die Ahnung von cut & co. habe... also mir gefällt das Bild....wie bereits geschrieben...

Es hat ne Aussage und spricht mich an... und da stimme ich Dir zu... das Bild muß gefallen unabhängiig von dem fachmännischen Blick aufs Detail....

Lieben Gruss

biggirlie

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ja das meinte ich auch bin auch kein "fachfrau" aber ich denke trotzdem hab auch ne sinn für gute fotos :)


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
nach langem warten endlich in meinem briefkasten gewesen
meine bilder von dem shooting mit akt4fun...
kritik erwünscht, ebenso wie verbesserungsvorschläge *gg*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Also ich finde sowohl die Bilder als auch die Bearbeitungen schön. Einzig und alleine das relativ starke "Doppelkinn" auf dem unteren hauptbild würde mich etwas stören.

Wenn man dabei den Hals etwas streckt oder den Kopf ein wenig nach oben bewegt dann kann man das sehr schön ausgleichen.

LG
Frank
lach... ja das doppelkinn
mein kleines laster... wir hamm beim shooting schon so gekämpft...
ich neige immer dazu den kopf nach hinten zu legen obwohl ich weiss das es doof ist...
ich mach das immer unbewusst.... muss ich mir noch austreiben.... *ggg*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
ungewöhnlich offene
aber ansprechende umsetzung.
bin stolz auf euch, und besonders dich kleenes.
...
*stolzbin*
danke *liebguck*
...
Ich möchte jetzt irgendwie nicht sagen, dass ich die Bilder "mutig" finde, da ich finde, wenn man das zu beleibteren Frauen sagt, hat es trotzdem irgendwie unterschwellig was abwertendes. Und zu schlanken Menschen sagt man ja auch nur sehr selten, es sei mutig, sich so zu zeigen.
ABER ich kann mit Sicherheit sagen, ICH hätte nicht den Mumm solche Bilder von mir machen zu lassen.
UND zum Zweiten, ich bewundere nicht den Mut, sondern dass Du dabei so wundervoll natürlich aussiehst, und VORALLEM, als würdest Du Dich dabei wohl fühlen! Das find ich toll!
Ich hab zwar mehr auf den Rippen, doch aber weniger als Du und ich wär völlig verklemmt.
Und die Assoziation ist jetzt bitte auch nicht falsch zu verstehen, auf den drei kleinen schwarz-weiß Bildern, strahlst Du eben genau diese Gelassenheit eines Buddhas aus! *g*
Ich finde schön, dass mal nicht versucht wurde etwas zu retuschieren und zu verstecken, sondern EINFACH DU zu sehen bist!

Kompliment! *blumenschenk*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Ein dickes Kompliment an Mietzekatze, sehr sehr schön geschrieben, einfach Klasse...ich kann diese Worte nur voll und ganz unterschreiben, und Frank auch!!!

LG Bianca
...
Das sind worte die mir unter die haut gehen...
grosses kompliment für mich... und auch an dich....

danke
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
mal wieder ein wenig nachlegen.

lg bianca
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@suessenrw78
Schönes Foto von Dir... Bianca!

toller Blick....

gefällt mir sehr gut...

Lieben Gruss

biggirlie

*huebschmach* *huebschmach* *huebschmach* *huebschmach*
@bianca
das gefällt mir auch sehr gut... schön natürlich...
kommt ganz toll rüber....

und make up ist super.... weniger ist manchaml mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.