@ecki
ein bild, was nicht so ist wie es sein soll, lade ich erst gar nicht hoch.
du etwa? ob das dem geschmack anderer zusagt, ist ein anderes thema. und ob man es besser machen kann ein weiteres, das auch seine berechtigung hat und gern angenommen wird.
aber ich muss gar nix dazu schreiben. ich könnte es für die tun, die es nicht verstehen, aber ich denke bild + titel sprechen für sich.
ich weiß dass es nicht magazintauglich ist, aber wer den titel liest und ein wenig humor hat, sollte es als fun bild erkennen können.
ich möchte mal wissen wer bilder hochlädt, die nicht so sind wir derjenige es will.
das ist wieder die sache mit dem was einer sagt und der andere dann versteht. das ist nicht immer das gleiche und hier besonders ausgeprägt. (im joyclub)
und das hochloben nehm ich hin und wieder auch gern an, da schließe ich mich nicht aus. es bezog sich auch nicht auf die, die posten, sondern auf die besonders treuen "buddies", die anscheinend immer als erstes zum "loben" zur stelle sind.
wie sagt gisela:
aber ich möchte das nicht
...denn ich hätte immer angst auf meiner schleimspur auszurutschen.
aber geht es hier nicht um bilder und deren bewertungen? ein bischen weniger persönlich wäre, zudem du jetzt ja auch mod bist, wohl angebracht.
keine weiteren meinungen zum bild? dann das nächste bitte. ich hab da auch noch ein "paar"