Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
schönes bild
*bravo* *spitze* *top2*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
danke biggirlie und debbie

jo, make-up war gar nicht drauf, lediglich etwas wimperntusche, kajal und lippenstift, das shooting war auch gar nicht geplant, kam ganz spontan.

lg bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
...
femme81
;-)
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
...
kommt wohl nicht so an *grins

aber wie wäre es mit dem?
80 kg weniger!!!
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
anscheinend auch nicht....aber saustarke leistung von dem model...RESPEKT!!! 80kg weniger ...wirklich toll.

hier das nächste

lg bianca
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@suessenrw78
*huhu*


Also....

Der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr.... die Augen sind "rotzfrech",
der Rest des Fotos gefällt mir auch.... *rotwerd*

Was mir nicht so gefällt, dass Deine Finger am unteren Teil des Bildes
so abgeschnitten sind...

und das mit dem weißen Rahmen ist wahrscheinlich eh Geschmacksache...

Aber im Großen und Ganzen.... supi Foto!!!

Lieben Gruss

biggirlie

*huebschmach* *huebschmach* *huebschmach*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
schönes bild
*bravo* *spitze* *top2*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
da müssen wohl schärfere geschütze her *lach
und wie jetzt? kritik?

...überlegt euch das lieber!
Jeder dritte Kritiker wird von Becci "behandelt", 2 waren schon da *grins

(anklicken zur größeren ansicht)
na? traust dich?
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@******lie
danke schön *g*
jo, das mit den fingern gebe ich dir vollkommen recht, gefällt uns auch nicht wirklich, die aber nachträglich dranzufudeln wäre zu mühsam, lach...vielleicht gibbet da ja noch eines wo die fingerchen dran sind *ggg*
versuchen auf jedenfall demnächst drauf zu achten.

mit dem rahmen...tja....ist wirklich geschmacksache, fand es mal was anderes als immer nur die "normalen" rahmen. *g*

LG Bianca
bianca...
lol.. ich musste erstmal über meinen monitor wischen.. weil cih dachte ich hätte wieder ein haar darum fliegen....
aber nein es war deines...die kleine strähne die genau über deinen augen liegt....
ist mir irgendwie ins auge gestochen...
ansonsten finde ich es ein sehr tolles bild...
******l80 Frau
1.855 Beiträge
finde das bild von Bianca auch schön starke kräftige farbe und schärfe
diese strähne stört mich ein wenig aber in ganze super schöne bild it schöne frau klasse
*bravo*
*******aden Frau
565 Beiträge
fotomanie
warum so aggressive, brachialische Bilder?
Nö, ich hab´s lieber nett - oder mit Humor. Vereinfacht das Leben ungemein *g*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@manni
die idee ist ja gut, aber die bearbeitung ist sorry für die nun folgende ausdrucksweise "unter aller sau"

hattest du keinen guten tag?

die freistellung bzw. die bearbeitung rund ums model ist schlampig, dass kenn ich so garnicht von dir. es sieht so aus, als ob ein filter (rauschfilter) ums model gelegt wurde, um den hintergrund schön weich zu machen und du dann das model wieder rausgenommen hast, was dann durch die doch sehr stark erkennbaren fehler nicht wirklich gelungen aussieht. die haare sind zum teil noch mit dem filter versehen, ein teil des griffes am schwert ist noch in der auswahl drin, an der schulter usw.

sorry, da hast du nicht gut gearbeitet, dass kannst du viel viel besser.

lg
ecki
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bianca
der blick ist klasse, wird durch die tonung noch verstärkt, gefällt mir wirklich, dass mit den fingern ist ja schon angesprochen worden, da hat dann der fotograf eindeutig gepennt, da kannst du nichts dafür.

bei der pose bin ich mal wieder nicht so ganz schlüssig, wirkt auf mich durch die eng am körper liegenden arme und die verschränkung derer doch sehr gedrungen, als ob du die brüste festhalten möchtest, wie gesagt ganz glücklich bin ich mit der armhaltung nicht, aber dein blick rrrrrr, der ist wie oben schon in einer anderen anmerkung so richtig rotzfrech, dass hätte nicht anderst sein dürfen.

lg
ecki
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
grins...danke für eure anmerkungen...jep, die strähne ist wirklich ein wenig störend, müsste mal sehen ob ich sie weg bekomme, die hand bleibt leider weg, habe kein bild wo die hand drauf ist auf dem ich auch so "rotzfrech" *ggg* schaue.

aber es freut mich das es im großen und ganzen gefällt *g*

danke
lg bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@ecki
das ist genau wie es sein soll.
ein spaßbild ohne anspruch auf künsterischen wert. just for fun
wenn du in die fc schaust, siehst du das es dort auch unter fun/spaßbilder steht.

...und außerdem muss ich doch auch mal was zum kritisieren einstellen *grins

@********st46
wieso brachial. ich sehe das letzte als humorigen beitrag bezüglich der teilweise an den tag gelegten verhaltensweise bezüglich kritik in manchen gruppen, bzw. generell im joyclub.

das bild davor wollte ich einfach unbedingt mal zeigen. finde es einfach sehenswert wie 80kg weniger sich bildlich eindrucksvoll darstellen lassen.

da die bildergalerie kein festes thema hat, denke ich sind nicht nur bilder mit rotzfrechen blicken hier gut aufgehoben, sondern auch bilder, die mal gerade nicht durch hochloben von "befreundeten" mitgliedern glänzen.

ich wünsche ein schönes wochenende

viel spaß vor allem so gute laune, wie ich sie hab

*troet* *twist* *yo* *twist* *troet*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... warum
wusste ich, dass du deine antwort so bringen würdest, mit "das ist genau wie es sein soll.

schreib doch dazu, dass es als funbild zu sehen ist.

aber auch bei funbildern kann man sich mühe geben bei der bearbeitung wenn man schon bearbeitet.

was bzw. wo etwas in der fc steht, interessiert hier nicht wirklich, denn nicht jeder der hier ist, ist auch in der fc und kann dort sehen, in welcher sektion es steht, aus der sicht hättest du es dazuschreiben müssen!

was das hochloben angeht äussere ich mich nicht weiter zu, denn das würde wieder etwas hervorrufen, was hier nicht hingehört.
@suessenrw78
klasse bild *top* aber verdeckst auf diesem irgendwie genau den bauch so wie ich es immer versuche und stimmt dies fällt dann direkt auf ist das erste was ich gedacht habe aber es ist auch nicht einfach spreche hier mal für mich die gedanken los zu lassen und zu denken ach sch... was drauf ich zeige mich so wie ich bin ich kann es leider nicht
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
danke blueangelonsky...ja da gebe ich dir recht, in gewisser weise....dieses bild ist allerdings auch arg nachbearbeitet weil die originale, zugegebenermaßen, nicht wirklich so pralle sind...aber wie man sieht kann man dennoch was draus machen. auf den originalen kann man auf gaaaaaanz vielen meine röllchen sehen, und das nicht zu knapp *haumichwech*... vielleicht stelle ich davon auch noch eines ein wo ich mal versuche meinen bauch nicht zu verstecken *ggg*

lg bianca
natürlich ist dieses bild sehr schön keine frage du bist ja auch eine hübsche frau und hast den gewissen blick drauf den ich so geil finde

aber viele meinten auf mein bild was ich mal gepostet habe.... dadurch das ich die hände um den bauch hab...... es eher auffällt..... mir fällt es selber auch schwer die gedanken los zu lassen man kann dies auch nicht von heut auf morgen das ist bei allen frauen so die mit ihrem körper nicht im einklang sind irgendwas versuchen zu verstecken was natürlich nicht geht

na ja hab ja noch mal nen shooting vielleicht schaffe ich es ja dann mal *lol* die gedanken einfach los zu lassen
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@ecki
ein bild, was nicht so ist wie es sein soll, lade ich erst gar nicht hoch.
du etwa? ob das dem geschmack anderer zusagt, ist ein anderes thema. und ob man es besser machen kann ein weiteres, das auch seine berechtigung hat und gern angenommen wird.

aber ich muss gar nix dazu schreiben. ich könnte es für die tun, die es nicht verstehen, aber ich denke bild + titel sprechen für sich.

ich weiß dass es nicht magazintauglich ist, aber wer den titel liest und ein wenig humor hat, sollte es als fun bild erkennen können.

ich möchte mal wissen wer bilder hochlädt, die nicht so sind wir derjenige es will.

das ist wieder die sache mit dem was einer sagt und der andere dann versteht. das ist nicht immer das gleiche und hier besonders ausgeprägt. (im joyclub)

und das hochloben nehm ich hin und wieder auch gern an, da schließe ich mich nicht aus. es bezog sich auch nicht auf die, die posten, sondern auf die besonders treuen "buddies", die anscheinend immer als erstes zum "loben" zur stelle sind.

wie sagt gisela:
aber ich möchte das nicht

...denn ich hätte immer angst auf meiner schleimspur auszurutschen.

aber geht es hier nicht um bilder und deren bewertungen? ein bischen weniger persönlich wäre, zudem du jetzt ja auch mod bist, wohl angebracht.

keine weiteren meinungen zum bild? dann das nächste bitte. ich hab da auch noch ein "paar" *zwinker*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@blueangelonsky
keine sorge, ich erinnere dich daran wenn du hier bist. ist ja nicht mehr lang.
Ok, dann stellen wir auch mal zum Einstand eins rein.
She´s like the wind
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
bewertungen
gebe ich als fotograf ab und nicht weil ich mod bin, da mischt du wieder etwas und meinst etwas zu lesen was nicht da ist.

es ging mir um das bild und um nichts anderes, wenn du es nicht trennen kannst und meinst, dass alles zusammen mod und fotograf dies schreibt, dann hast du nichts verstanden und bist auf dem holzweg.

ich würde nie als mod etwas zu einem bild schreiben, wenn ich nicht im sinne der aufgabe eines mod schreiben muss, dass solltest du doch wohl wissen, denn du warst mod, war das bei dir anderst?

von fotograf zu fotograf habe ich dir meine meinung zum bild geschrieben, du kannst es annehmen oder lassen, aber vermische nie etwas, was nicht ist, lass es einfach, denn damit beschwörst du etwas heraus, was du nicht steuern kannst.

wenn du keine meinung zum bild haben möchtest die negativ ausfallen könnte, dann bleibt dir nur eine möglichkeit.......
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
nicht übel
bischen mehr licht
bischen mehr schärfe

ansonsten nettes bild, bei dem ich irgendwie noch nach mollig oder xxl suche...

lg manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.