Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

..... bei dem ich irgendwie noch nach mollig oder xxl suche...

*oh* *wow*

Für den Satz haste nen Knutscher verdient! Näää wat geht et mir jetzt gut! Waage wegschmeisst
Sowas will Frau hören *lach*

Aber ich schwör....ich bin XXL Trägerin....et is leider so *heul2*

LG Anne
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@ecki
lies deinen ersten satz
egal ob als fotograf oder mod
der ist persönlich und hat nix mit dem bild zu tun.
das du genau diese antwort erwartest ist dein persönliches urteil zu mir, nicht zum bild.

ich beschwöre nicht herauf, lasse mir aber auch nicht vorschreiben was ich zu sagen habe. das entscheide ich immer noch alleine.
kannst dir deine drohungen sparen. wenn du auf deine macht als mod anspielst, damit kannst mich nicht schrecken. warum kriegen alle als mod plötzlich anwandlungen von größenwahn und fühlen sich dann wie halbgötter die die anderen unterdrücken können?

meinst du nicht es wäre jetzt durch und gut? wärm doch nicht alles selbst wieder auf.

ich schreibe was ich denke, egal ob man droht oder nicht: basta
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@totos_pix
ne echt jetzt? also hätte ich niemals gedacht.
wow
dann war jemand an der linse, der es versteht röllchen und speck auch ohne großartige retusche zu verstecken.
meine achtung hat der fotograf.

lg manfred
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@ecki: nachtrag (kein nachtritt *lach)
machs doch wie bianca und ignoriere mich einfach. thema durch.

*frieden*

*zeigpics*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@******pix
sehr schönes bild von einer sehr schönen frau *liebguck*

mir gefällt es wie es ist

lg bianca
@******pix mir gefällt es auch gut und wollte auch schon fragen wo xxl aber dies wurde hier schon beantwortet
und es gefällt mir so wie es ist das dunkle mag ich

@******nie jepp dauert nicht mehr lange und freue mich drauf
@totos_pix
sehr schöner einstand, auch die anderen bilder im profil gefallen mir gut...freue mich auf mehr.

lg
isis
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
ich glaub...
es geht schon wieder los.... juhu, das darf doch wohl nicht wahr sein....

(Achtung Insider) *kissenschlacht*

******************************************************

@******pix

Schönes Foto.... gefällt mir sehr gut ... Du könntest hier auch sagen...
mach mir den Leonardo... bevor die Titanic sinkt..... *grins

Nein Spaß bei Seite... hübsche Frau... geiles Foto !!! Weiter so... auch mal Fotos von Neuen.... das gefällt mir....*top*

Dann mal an Alle Anwesenden und Nichtanwesenden nen schönen, spaßigen Abend...

Liebe Grüsse

biggirlie


*lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
so, ich hab auch wiedermal eins ausgegraben. es ist aus meinem ersten shooting.

übrigens, dieses waschweibergehabe, welches zwei, nicht näher zu benennende, herren hier vollführen, nervt.

gruß isis
bevor jemand fragt.., es ist unbearbeitet.
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@isis1974
Schöne Pose!!!

Gefällt mir... auch wenn es unbearbeitet ist....

Die Idee ist gut und es wurde gut umgesetzt....

Der Hintergrund gefällt mir nicht so... aber der Ausschnitt (lach wie schön doppeldeutig) daher sehr gut...

Liebe Grüsse

biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
danke großes mädel,
wenn ich ahnung davon hätte, würde ich es bearbeiten, hab ich aber nicht. so´n shit. also muss es bleiben, wie es ist.

schönen abend dir
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@Isis1974
Idee gut
umsetzung gerade noch ausreichend

überstrahlter, ungünstig angeleuchteter arm
knuddeliger hintergrund, farblich nicht die beste wahl
unscharf es und zu mittiges hauptmotiv
bearbeitung könnte ein wenig retten.
setz es doch mal in Mollig und XXL Fotografie: Pimp my pic! ein.

schönes wochenende
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
@*****974
Die Idee ist recht interessant. Was ich persönlich jedoch nicht schön empfinde ist das sehr harte Licht. Ich glaube wenn ausserdem noch etwas Licht zum Aufhellen des Vordergrundes da wäre, würde ich es besser finden.

Es wäre aber auf jeden Fall sehr interessant das Bild in PimpMyPic zu haben um zu schauen was die anderen da so alles "rausholen" können *g*

LG
Frank
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Isis1974
ich mache ja auch viel mit hartem licht und auch ohne große bearbeitung, aber in diesem fall gefällt mir die gesamt lichtführung nicht, denn sie ist nicht auf das ausgerichtet, was nach meiner meinung gezeigt werden soll.

ein wenig mehr licht auf die trauben und dein gesicht, damit auch alles wenn auch schemenhaft zu erkennen ist. der betrachter wird durch das licht auf deinen arm vom eigentlichen hauptmotiv, den trauben und deinem versuch diese zu naschen, abgelengt.

der hintergrund ist von der farbe her gut, du und die trauben heben sich in gewisser weise gut davon ab, würden dies jedoch noch stärker und besser tun, wenn das licht von vorne halb links (betrachterseits), sprich neben dem fotografen kommen würde, es könnte das harte licht sein, dass ist nicht das problem, sondern die fehlende motivausleuchtung. der hintergrund einen ticken unschärfer und diese auf die trauben und dein gesicht gelegt, dann wäre das ein super foto, unter umständen noch als color-key.

keep on shooting

lg
ecki
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
achtung
das bild ist noch unbearbeitet....
Volksbad Nürnberg
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hmm... also ich finde das Bild wirklich sehr gut. Den blassen Hautton und das Glanzlicht auf der Stirn kann man in der Nachbearbeitung ja problemlos aufbessern. Obwohl das Licht scheinbar direkt von Vorne kommt sind dennoch Kontraste dabei.

Also ich wäre wirklich mal gespannt auf eine bearbeitete Version denn das "Rohbild" verspricht schon ziemlich viel *g*

[Nachtrag]
Gerade noch gesehen das am unteren Bildrand der Schatten durch das Objektiv zu sehen ist. Das ist eine kleinigkeit die man dadurch umgehen kann das man einfach nen Schritt zurück geht und eine etwas höhere Brennweite (etwas mehr zoom) benutzt.

LG
Frank
"...für dich" *zwinker*
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@Isis1974
uhi, dass wäre aber nicht nötig gewesen.. ~.. wo ich Rosen doch so mag...

Schönes natürliches Gesicht....

Nettes Lächeln....

Schade das das Foto so nach links geht... ein wenig mehr vom Arm hätte ich schöner gefunden...

.... schnief und leider leider ist die Rose so unscharf...

Aber die Idee des Fotos finde ich sehr sehr schön...

Lieben Gruss

biggirlie

*roseschenk* (... und die ist für Dich)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hier mal eines von mir
Selbstbildnis,unbearbeitet
@*****974

also wenn man deine anderen bilder kennt wirkt dieses hier irgendwie schüchtern (ängstlich) es ist kein lächeln was von dir kommt sondern irgendwie gezwungen
so wirkt es auf mich tut mir leid dafür kennt man einfach "frechere" bilder von dir
ich weiß selber werd wieder ins fettnäpfchen treten aber das ich das was ich denke
@ biggirlie, danke, und das mit der unschärfe der rose war so angedacht... (damit Mann ins dekolltee fällt ;-))

@ blue angel, da hast du recht. das war mein 2. shooting und ich war ziemlich nervös und verkrampft, weil ich den knipser ziemlich phuu, boa, ähm...nun ja, erregend fand...
in laufe dieses abends ist dann aber auch das bananenfoto entstanden....das findest du bestimmt nicht mehr schüchtern, oder?
solche frechen früchtchen...
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@Isis1974
aso.... rafiniert!!!!


War ja auch nicht böse gemeint... weist Du doch... ist nur meine Meinung zum Bild.... und unscharfe Rosen... gehen bei mir so gar nicht...

Liebe Grüsse

biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
@ biggirlie
weiss ich doch, is doch in ordnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.