Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@Isis1974
geile freche Früchtchen...

stimmt, da siehste eher frech aus!!!

Das Bananenbild hat schon was.... da flippt Man/n doch sicherlich bei aus....!!!

Aber sowas brauchen die Männer der Schöpfung auch mal... heiss machen und dann... *aetsch* hab Migräne.... *lach

Liebe Grüße

biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
hey Isis,

das letzte Bild gefällt mir recht gut. Allerdings würde ich mir etwas mehr "Bearbeitung" im Sinne von Weichzeichner wünschen. Aber das ist nur meine Vorliebe *g*

LG
Frank
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
lang lang ist es her...
nun auch mal wieder was von mir....

Danke Ruben72... für das Foto und auch die vielen anderen... (es hat Spaß gemacht)...

Es ist in meinen 4 Wänden entstanden... wir hatten somit keine Licht- und Nebelmaschinen *lol
... mein kleiner Glas-Freund (eines meiner Lieblingsspielzeuge, wie man unschwer erkennen kann) :o)
@biggirli
also.. mir gefällt das bild leider überhaupt nicht...weder das make up... noch der dildo an deinen lippen...
wäre mit offenen augen vielleicht besser gewesen
da hab ich shcon bessere von dir gesehen....
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@*****sha
das bild ist mir viiiiel zu dunkel und zu viele haare im gesicht, die pose jedoch wunderbar, macht ein klasse dekollette

@**is
deine 3 letzten bilder sind sehr sehr schön, wunderbar natürlich, nichts dran auszusetzen.

@******lie
muss mich da debbie leider anschließen, auch ich habe schon weitaus bessere bilder von dir gesehen.
der dildo wird von einem finger aus dem nichts gehalten, der kopf wirkt total abgeschnitten, ebenso die schulter die im dunklen total verschwindet, sieht irgendwie...sorry...verstümmelt aus.

lg bianca
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
...auch auf die gefahr
das ich als mann aus der rolle falle, muss ich zum bananenbild sagen: ich flippe nicht aus! *zwinker*

begründung:

ist mir nicht suptil genug in der aussage, zu frontal und ohne spiel mit der schärfe bzw. dem schärfeverlauf, dass licht ist mir zu "einfach", wenn mit schatten gearbeitet worden wäre, dann würde so ein gewisser erotischer touch aufkommen, so ist es mir zu "einfach" ausgeleuchtet, es fehlt mir was, ferner fehlt mir ein wenig schärfe auf den augen, die sollen ja den betrachter einfangen und dann zu dem leiten, was ein stück weiter unten passiert, dass essen der leckeren banane *zwinker*

der blick ist gut, aber für meinen geschmack fehlt noch so der letzte kick in ihm, damit MANN flippen kann, den kopf vielleicht ein wenig schräg halten, die perspektive ein stück weit von oben wählen, bzw. das posing vom model in einem sessel und dann von oben fotografieren würde so vom ansatz her etwas von "beobachten" der situation bringen.

aber bitte, dass ist alles mein geschmack und meine sicht der dinge und hat keinen anspruch, dass dieser geteilt wird.

lg
ecki
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@biggirlie
hmm, in einem zeugnis würde man in bezug auf die arbeit des fotografen lesen können, er war stehts bemüht die ihm übertragene...... *zwinker*

nee spaß bei seite genug gefrotzelt.

so richtig dolle finde ich die aufnahme nicht, auch unter dem gesichtspunkt von wenig licht, dass make up kommt nicht gut, der kopf ist komisch angeschnitten, vielleicht eine andere perspektive wählen. für wenig licht ist es doch noch sehr "hell"

da ich ja available light sehr mag ist es hier nicht gut genutzt worden, kommt keine stimmung auf. mir ist auch klar, dass gerade solche aufnahmen mit dildo nicht sehr einfach sind, habe mich da auch schon dran versucht im studio. mein model war sehr zufrieden, ich nicht *zwinker*

ich bin mal auf die anderen aufnahmen aus diesem shooting gespannt.
=============================================
break: so ihr lieben nun aus einem shooting vom letzten we mal wieder ein foto von mir ein molliges model, was ihre ersten gehversuche vor der kamera unternommen hat.

lg
ecki
hmmmmm
also... die ist mollig?...... wo denn?.....
sie hat ne große oberweite ja...
aber wenn die wirklich mollig ist dann hast es fein gemacht ... *ggg*
was mich vielleicht stört ist das viele schwarz im hintergrund...
lg..debbie
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@debbie
... licht und schatten, dann die passende pose und er blickwinkel bzw. die perspektive und schon ist das alles kein problem.

sie sagt selber, dass sie mollig ist und wenn sie vor einem steht, dann ist das auch erkennbar, allerdings bei diesem schnitt nicht, gewusst wie *zwinker*

das viele schwarze ist pflicht bei solchen aufnahmen, sonst wirkt es nicht.

lg
ecki
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
Danke für Eure Kritik...
Wir sind ja auch keine Profis oder Amateure... sondern haben einfach so von Frau zu Frau ein Shooting gemacht... so a la just for fun!!!

Mir hat es gefallen und wir hatten unseren Spaß... (Danke nochmal Süsse) *kuss*

Aber ich kann Kritik ja auch "ab" von daher nehme ich sie gerne an...

Schicke Euch Allen nen lieben Gruss

biggirlie


*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*


P.S. und die anderen Bilder werden sicherlich wieder "besser" für Eure Augen!!! *kuss* *kuss2*
mal was bissel provokantes...
"Es ist serviert, gnäd´ger Herr."


danke an die süsse.
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@Isis1974
oh das wird die Herren aber freuen....

grins...

Super Idee... und gut bearbeitet... (kann mir ja denken von wem....*ggg*)

und ne Rose ist auch wieder dabei.... gut so...

Wirklich gelungen... gefällt mir super gut....


Liebe Grüsse

biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
@isis
das ist ja mal was völlig anderes....
gefällt mir sehr sehr gut...

lg...debbie
@ isis
Aus meiner Sicht ein wunderschönes und sehr ansprechendes Bild. Mir gefällt die Umsetzung und die Bearbeitung...Kompliment
hey, danke mädels.
mir selbst gefällt es auch recht gut. und ich denke, der, für den es bestimmt ist, wird bestimmt auch begeistert sein *zwinker*
@*******ver

Schöne Asymetrie! Vielleicht auf dem linken Arm etwas mehr Licht.
Ansonsten klasse!

@**is

Das Bild gefällt mir sehr!


LG

Toto
Kleines Shooting gestern Abend....
....und mir war soooooooo kalt......
@totos_pix
*zugabe* einfach schön dieses bild und das dir kalt war sieht man überhaupt nicht habt ihr gut hinbekommen *spitze* *wow* hoffe es folgen noch weitere aus der serie
Danke!
Öhm ich hab auch die Zähne zusammen gekniffen.
Seine Heizung funktioniert nicht wirklich so wie er es will und ich stand direkt vorm grossen Ventilator *frier*

Ich denk schon, daß da noch welche kommen....er sah jedenfalls zufrieden aus *gg*

LG Anne
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
das dir kalt war könnte vielleicht am venti liegen der deine haare zum wehen gebracht hat, oder irre ich mich da? *g*

ich finds total klasse, sehr schöne fabkombi, sinnlich, erotisch und ladylike

lg bianca
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
gröööööhl, ok, damit hat sich meine frage erledigt *ggg*

lg bianca
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... MmL
sage ich dann nur.

MmL= Models müssen Leiden

*zwinker*

feine farbkombination gefällt mir und gutes licht.

lg
ecki
Boar...knufft den Pixeldiver mal dezent in die Rippchen

UFA (Und Fotografen auch) *aetsch*

Apropo leiden...da fällt mir ein...ich bin ja noch gar nicht bezahlt worden... *schock*

Toooootoooo komma her.... *motz* *grins*
tztztz
.... wie frech der ein oder andere Fotograf werden kann.... *freundchen*

dabei wären sie NICHTS ohne uns.... *gg*
dann müssten sie sich halt auf andere sachen konzentrieren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.