Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

....
da kann ich mich anne nur anschliessen....
das ist richtig toll....
Rapunzel Rapunzel lass dein Haar hinunter *gg* beneidenswert und klasse Bild
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... moments
with lights
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@pixel
Beide Bilder haben ihren Reiz....

sind erotisch und ansprechend....

bei dem Zweiten hätte ich mir auch gut ein Fenster mit Lichteinfall vorstellen können...

Schick Schick!!!

Liebe Grüsse

biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
@pixel
das erste gefällt mir ausnehmend gut. sehr ästhetisch.

lg isis
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und noch
eins aus dem low-key shooting
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
das sofabild und das backside gefallen mir sehr gut. tolle stimmung die sie ausstrahlen. sehr fein umgesetzt.

beim letzten hätte es vielleicht besser gewirkt wenn auch die halbe brust im dunklen gelegen hätte....nur die eine gesichtshälfte im dunklen sagt mir gar nicht zu.


und hier eines frisch aus der bea *g*


lg bianca
Die Raubkatze
WOW....
.... das ist genau das was zu dir passt....
wild und heiss....

Kompliment....
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@bianca
Sehr sehr gelungenes Foto...

Wild, erotisch, ansprechend, geiler Ausdruck der Augen, schönes Licht!

"Du lernst uns das fürchten" *panik*


Lieben Gruss


biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
@*******rw78

du hast es einfach drauf echt beneidenswert *gg*
hier mal
...eines meiner Lieblingsbilder aus dem ersten Shooting
*berry*
und....
ich hoffe, es beisst bald mal wieder ein Fotograf an!!! *liebguck*
hmmmm...
... also ich bin mal ehrlich... mir gefällt das bild irgendwie nicht wirklich....es läd mich nicht zum verweilen ein...

ich war mal auf deinem profil und da hab ich zwei drei bilder gesehen die mir wesentlich besser gefallen...

... und zum thema fotografen suche... schau mal hier im forum .... da gibt es glaube ich auch extra einen thread.... schreib dort doch einfach mal was du suchst...

lg...debbie *zwinker*
debbie
Ehrlichkeit ist eine Tugend, die ich durchaus schätze! Zum Verweilen läd es nicht unbedingt ein - stimmt, mir gefällt halt das Zusammenspiel der Farben....... ist aber, wie vieles im Leben, wohl eine Frage des Geschmacks. Interessiert hätte mich dann nur noch, welches Bild dir besser gefällt.......?

Danke für den "Fred-Hinweis" - habe bereits 2 an der Angel *g
@xandra
also mir gefällt das sw bild aus deinem profil sehr gut....
aber wie du shcon sagtest... alles eine frage des geschmacks...
setz es doch mal hier ein.... die anderen haben auch sicher eine meinung dazu....
ja und zu deinem profilbild... das finde ich auch sehr klasse....
mal ne andere perspektive...
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... mal etwas
mit bzw. im wasser
@pixeldiver...
...
also an sich ist das bild schön... aber
wenn ich mir die zarten schultern des modells ansehe und dann im vergleich zu dem *arsch* wirkt dieser überdimensional gross....
oder seh ich das wieder mal flasch?
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ich finde das bild genial so wie es ist...und dieser blick....rrrrrrrrrrr...der hat was...sehr schönes bild gefällt mir sehr sehr gur.

lg bianca
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@pixeldiver
.... also, wenn mir ein Bild von Dir besonders gut gefällt, dann ist es dieses... ist absolut stimmig... und die Idee *top*.

Gucke es mir immer wieder sehr gerne an...

100 Punkte an den Fotografen und ebenso 100 Punkte an das Model!!!

Viele Grüße & weiter so... *zugabe*


biggirlie

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ debbie
was richtig ist, dass die hüfte breit wirkt, hängt damit zusammen, dass wie man erkennen kann, die schultern bzw. die arme nicht gerade neben dem model stehen sondern nach vorne gestreckt sind, was diese von dir geäusserte wirkung verstärkt, ferner ist sie hinten höher wie vorne, wie sonst hätte man die brüste halb ins wasser bekommen. gut eine möglichkeit hätte es gegeben, dass die hüfte bzw. der hintern nicht so breit wirkt, ich hätte mir für meine kamera und das große objektiv eine UW-Gehäuse (Unterwasser) gekauft, dann wäre es möglich gewesen, denn dann hätte ich mich auch komplett ins wasser legen können, so war ich dann nur mit den knien im wasser und mein hintern schwebte nur paar zentimeter über der wasseroberfläche.

das model war so angetan von dieser aufnahme, dass sie sich diese ins wohnzimmer gehangen hat und jeder war total angetan, denn sie selber sagt, sie steht zu ihren rundungen und zu den breiten hüften.

die wirkung auf den einzelnen betrachter ist immer unterschiedlich und man beurteilt es nach seiner auffassung, was ja auch gut ist. leiten lassen sollte man sich von seinem eigenen gefühl und seinem gusto.

im übrigen ist es genau so, wie wir uns das vorgestellt haben, ein zitat, welches ICH nicht oft verwende, aber hier finde ich es dann doch passend, denn es trifft zu 100 prozent zu, einer von tausend fällen, wo ich es gebrauche.

lg
ecki
körperlandschaft von isabell
find das bild klasse! die farbe ist total schön und passt super gut!
hab auch welche
hier mal eins von mir
das gesicht von dir gefällt mit super aber den rest des körpers der bearbeitet wurde ist mir etwas zu viel *sorry*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ funky24
normal mag ich solche eine weiche bearbeitung nicht, aber in diesem fall passt sie sehr gut. die pose und der nach oben gerichtete blick in verbindung mit der bea ist sehr gelungen.

bin auf mehr von dir gespannt.

lg
ecki
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... das ist mir
mal ins netz gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.