@ debbie
was richtig ist, dass die hüfte breit wirkt, hängt damit zusammen, dass wie man erkennen kann, die schultern bzw. die arme nicht gerade neben dem model stehen sondern nach vorne gestreckt sind, was diese von dir geäusserte wirkung verstärkt, ferner ist sie hinten höher wie vorne, wie sonst hätte man die brüste halb ins wasser bekommen. gut eine möglichkeit hätte es gegeben, dass die hüfte bzw. der hintern nicht so breit wirkt, ich hätte mir für meine kamera und das große objektiv eine UW-Gehäuse (Unterwasser) gekauft, dann wäre es möglich gewesen, denn dann hätte ich mich auch komplett ins wasser legen können, so war ich dann nur mit den knien im wasser und mein hintern schwebte nur paar zentimeter über der wasseroberfläche.
das model war so angetan von dieser aufnahme, dass sie sich diese ins wohnzimmer gehangen hat und jeder war total angetan, denn sie selber sagt, sie steht zu ihren rundungen und zu den breiten hüften.
die wirkung auf den einzelnen betrachter ist immer unterschiedlich und man beurteilt es nach seiner auffassung, was ja auch gut ist. leiten lassen sollte man sich von seinem eigenen gefühl und seinem gusto.
im übrigen ist es genau so, wie wir uns das vorgestellt haben, ein zitat, welches ICH nicht oft verwende, aber hier finde ich es dann doch passend, denn es trifft zu 100 prozent zu, einer von tausend fällen, wo ich es gebrauche.
lg
ecki