dann bin ich mal gespannt wie ihr das findet...mein derzeitiges profilbild.
zu dem bild von pixeldiver... finde es ganz gut aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn man das gesicht besser sehen könnte... oder wenn das nicht erwünscht ist den kopf ganz weg gelassen wäre.
und ebenfalls mal ganz ganz lieb Danke an Bianca (suessenrw78) fürs bearbeiten... es ist genauso, wie ich das Bild haben wollte und das ganz ohne einen Hinweis von mir... Frau weis halt was Frau haben will.
biggirl das bild ist toll... eins deiner besten auf deiner seite. nur den namen find ich etwas unpassend. für diamants würd ich gern noch nen bissl was glitzern sehen.
super tolle bilder!!! man sieht den beiden richtig an, dass die glücklich sind wenn ich ma schwanger bin will ich auch solche bilder, ich komm dann zu dir pixel lach
was willst Du denn... da haste doch Dein Bärenfell... jetzt fehlt Dir dort nur noch der Kamin und der Nikolaus zum Kopf abbeissen, so ist das halt .... man kann nicht alles haben...
Wir waren heute auch fleissig und haben geschootet. Es war sehr witzig und es sind viele unterschiedliche Bilder entstanden. Als ich dieses hier in der Auswahl gesehen habe konnte ich nicht anders als diese Art der Bearbeitung zu nutzen