Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

Deutsches Lichtspiel präsentiert
Das Fräulein mit den schönen Augen


Was stimmt - stimmt einfach!!!
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
ich kann es lesen....
Deutsches Lichtspiel präsentiert....

Das Fräulein mit den schönen Augen...

gut gell...

Schickes Foto!!! hat was.... *zugabe*

Mal was ganz anderes aber irgendwie interessant...

Lieben Gruss

biggirlie

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
vielen dank euch beiden *g* *bussi

hmm das bild is zwar mal was ganz anderes, aber gefällt mir total gut!!! könnte echt so ein werbeplakat sein *g*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
man muss schon 2 mal gucken um es lesen zu können (ich zumindest)

wirklich ein tolles foto....
hey bianca,
das ist so wunderschön, sowas in der art möchte ich auch gern mal machen. ich mag diesen retrolook. ganz stark!

lg
isis
*******el07 Frau
147 Beiträge
@ dreamteam
das fräulein mit den schönen augen ist einfach toll...

ich habemich total in dieses bild verliebt!

liebe grüße
engel
Yapp...das Bild ist klasse...aber das hab ich an dem Abend bestimmt tausend Mal gesagt *lach*

Bin schon gespannt, welches als nächstes kommt!

knutscha Anne
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Wir warten auf euch *g*

Lets Rock... *zwinker*

LG
Frank
hier sind wir ja schon :-)
war ein wirklich tolles Shooting...nochmal danke an Euch Beide und an meinem Schatz für die tolle Visa-Arbeit *top*

LG
Toto
Das ist mein Favorit...
....neben den Bildern mit dem Mikrofon..

LG Anne
toll!!!
Das letzte Bild könnte heissen: die Eisprinzessin - ist mir spontan dazu eingefallen...... aber auch das Andere mit dem Micro ist sehr gelungen! Bin schon gespannt auf mehr.....
Hallo wie gefällt euch dieses Foto? Bin dankbar für tipps und Hinweise.

LG Klaus
Blick in die Tiefe des Raums
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
das shooting war der absolute hammer und die ergebnisse können sich allesamt sehen lassen...ich bin total begeistert. und auch anne hat nen super guten job gemacht....das make-up, das styling, einfach wahnsinn. auch an dieser stelle nochmal ein dickes fettes dankeschön an die visa und die fotografen *top*

lg bianca
@****ra: Vielen Dank....."Eisprinzessin" war ganz genau der Arbeitstitel für dieses Shooting! *grins*

@****ca: *fans*

@**k: der Schnitt gefällt mir...rein technisch hätte ich das Licht genau von der anderen Seite kommen lassen, eben auf den im Titel erwähnten Blick. Und die Farbtemperatur ist mir ein wenig zu hoch.

LG
Toto
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Kuk
der schnitt sagt mir nicht zu, da du bei beiden händen die finger abgeschnitten hast. entweder alles drauf, oder wirklich radikal den schnitt setzen, so sagt er mir überhaupt nicht zu.

die bildaufteilung insgesamt finde ich nicht von vorteil, da dein model nicht genügend raum hat, wo der blick hinschweifen kann, soll bedeuten, ich hätte links wesentlich mehr raum gelassen, somit würde die von mir angesprochene fehlende räumlichkeit entstehen. auf der rechten bildseite das bild beginnen lassen und dann schweifen, vielleicht würde es schon im querformat anderst wirken, so halt für mein empfinden nicht.

den gelbstich hätte ich nicht so gelassen, wirkt unnatürlich, bei der lichtführung hätte ich wie toto schon sagte es mehr aufs gesicht gestellt, wenn du mit licht und schatten spielst dann wäre mehr auf das gesicht und den brustbereich gefallen, dann würde es mit sicherheit den von dir gewünschten effekt erzielen, denn der blick würde ins leere gehen und die räumlichkeit wäre erzielt.

war jetzt viel "mecker" gewesen, aber dafür sind wir ja hier, dass wir konstruktiv über die bilder diskutieren.

keep on shooting.

lg
ecki
@pixeldiver, @totos_pix
danke für die tipps und die konstruktive Kritik.

Die Finger sind beim original auch nicht weiter drauf. Habe beim Fotografieren nicht richtig geschaut. Werde in den nächsten Tagen nochmal ein ähnliches Setup probieren und dabei mehr mit dem Lichtspielen.

LG Klaus
Kompliment
ich möchte ja gerne mal ein grosses kompliment loswerden...
ich finde es toll dass sich wieder so viele mitglieder am thema beteiligen.... war ja mal ne weile sehr still hier...
da macht es auch wieder richtig spass hier mitzumachen...

liebe grüsse...debbie

**********XXL23 Frau
521 Beiträge
wow, das "eisige" foto hat was dramatisches...weiß auch nicht....

wundervoll!!!
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... schau
mir in die augen, denn ich liebe dich und freue mich auf unser gemeinsames kind, was bald auf die welt kommen wird.

ein weiteres bild aus dem schwangerschaftsshooting.

hoffe es gefällt.

keep on shooting

lg
ecki
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@pixel
schönes foto, aber man sieht den bauch gar net....
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sweet
bei dieser aufnahme nicht so wirklich, da gebe ich dir recht, auf den anderen, die ich hier auch gepostet habe ist er mehr zu sehen.

lg
ecki
Mir gefällt ihr Ungerbüchschen nicht....wenn ich das mal so sagen darf *gg*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@toto
war dann aber wieder passend zum bh *zwinker*

sagen darfst du alles, es verbietet dir keiner etwas.

lg
ecki
@pixeldiver
Darf ich nach der Beleuchtung fragen? Was ich sehe ist ein Hauptlicht von links hast du das Gesicht des Mannes und die Haare der Frau separat auf gehellt? Wenn ja wie?

LG Klaus
**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@pixeldiver
auch wieder geil!!!

Super schön getroffen... bin ganz begeistert von den "3en"!!!

Sind wirklich tolle Fotos geworden...

Freue mich auf weitere Fotos aus der Serie....

Lieben Gruss

biggirlie



*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.