Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Galerie Part IV

hab da auch
was aus dem wald.
guck guck
******l80 Frau
1.855 Beiträge
sowas....
Hab ich auch *lol*
@ isabell80
sieht echt scharf aus dieser blick!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
danke schön süße *kuss*
schade das du sich so sehr versteckt hast bissl mehr körper wird besser wirken wenn ich es sagen darf

**********ie_nw Frau
2.403 Beiträge
@isabell80
sweet wie eh und je!!!

Schönes Foto....

Der Blick spricht Bände....

oder ist der Baum so geil..... ????

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Bussi

biggirlie
da hab ich was
mit etwas mehr körper, denn davon hab ich genug ! kann sein das es schon mal eingestellt war!
warte hier!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
lach
bigii du kleine sau *kuss*

ja Diavolessa diese zweite bild gefällt mir besser da sieht man(n) dich wenigsten *top*

haaa... wald hab ich auch.....
starke schulter.....lol
****66 Paar
490 Beiträge
An alle ...
ich muß sagen eure Bilder sind allesamt sehr hübsche und schöne Bilder wir haben auch welche aber nicht vom Fotograf oder so klasse wie eure...supi hier kann man alleine vom anschauen einiges lernen....!!!

Glg
De
******l80 Frau
1.855 Beiträge
waldfee...
*g*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
na steh ich dem im wald?
so viele nymphen und eine hübscher als die andere...
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Mannüüüüüüüüüüü *huhu* *huhu*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
zu den waldbildern

@**D
mir gefallen die Bilder nicht wirklich, sie sind wunderbar natürlich, das ist keine frage, aber ich für meinen Teil finde die Pose des Models sehr unglücklich gewählt. es mag aber daran liegen das ich für meinen teil es lieber mag wenn man meine schokoladenseiten hervorhebt und nicht jedes speckröllchen, ich mag meinen bauch nicht und von daher sprechen mich die bilder auch nicht an was aber nicht heißt das ich das mädel oder generell mollige mädels nicht attraktiv finde...schwierig auszudrücken

@****ell
von deinen waldbildern gefällt mir am besten das wo du mit dem kleinen schwarzen auf dem boden sitzt, es strahlt eine gewisse sinnlichkeit und erotik aus, auf den anderen bildern wirkst du (sorry für den ausdruck und bitte nicht persönlich nehmen) sehr "wuchtig"

@*******ssa
das erste bild...zu viel wald zu wenig frau
das zweite bild...der schärfepunkt liegt auf der hose und nicht im gesicht

@****ie
schönes sinnliches bild, schöner gesichtsausdruck, der arm leider zu überstrahlt und das gesicht im vergleich zum arm und oberkörper zu dunkel...kommt entweder durch die überstrahlten arme oder zu heftiges make-up.

@**is
das paarbild ist sehr schön, nur stört der weiße lappen (oder rock?) über beine und po

lg bianca
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Bianca, ich mag Deine Art konstruktive Kritik und nichtgefallen in die richtigen Worte zu setzen! *anbet*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ui...danke femme...das nehme ich jetzt mal als kompliment *g*
Auch mal meinen Beitrag dazu leiste! Obwohl ich mich hier eigentlich nicht öffentlich zeigen wollte!


LG Molly
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
da wäre uns was entgangen
schön, dass uns teilhaben lässt.
lg manfred
@ suessenrw
mit der kritik kann ich leben! hauptsache mir gefallen die bilder! jeder fängt mal klein an und kann nicht sofort alles auf anhieb, was andere gerne hätten!
tja ein bisschen schwund ist immer!
@ molliweib
hamme bild! wirklich klasse, jedenfalls für meine augen! *smile*
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mollyweib
es wäre doch schade, wenn du uns dieses bild vorenthalten hättest.

eine wunderschöne aufnahme, die perspektive ist schön gewählt, dein blick nach oben mit deiner handhaltung sind eine perfekte kombination, es unterstreicht den ohnehin schon erotischen ausdruck des bildes. eine wie ich finde gelungene kombination von nackter haut und nichts sehen können, genau den punkt getroffen, die bea ist mit ihrer doch erkennbaren "weichheit" in der regel nicht so mein fall, aber hier durchaus passend gewählt.

bitte mehr von dir, denn es ist wunderschön anzuschauen.

lg
ecki
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....mit den waldbilder
bin ich wirklich am hadern, denn als ich sie mir zum erstenmal angeschaut habe, da wusste ich jetzt nicht, soll ich was schreiben oder nicht.

nach ein paar tagen und erneutem anschauen möchte ich dann doch etwas zu den aufnahmen schreiben und ich möchte betonen, dass ich ohne ansehen des fotografen oder des laienfotografen diese beurteilung abgebe, sondern rein aus meinem blickwinkel.

insgesamt finde ich die perspektiven und den schnitt bei den aufnahmen nicht gut gewählt. sie wirken zum teil auf mich sehr beengt und schon fast erdrückend, was hier ganz klar ein nachteil für den vor der kamera darstellt.

begründung:

wenn ich so frontal und mit engem schnitt einen menschen fotografiere, verstärke ich dadurch die vorhanden proportinen um ein vielfaches. ein seitlicher anschnitt bzw. ein seitliches stellen mit einem entsprechenden schärfe- und lichtverlauf, würde es in meinen augen harmonischer wirken lassen. die arme oder den kopf nicht in "gedrungener" haltung positionieren, sondern eine gewisse streckung posen lassen, dass lockert es ein wenig auf und erzeugt auch den richtigen ausdruck. es ist in meinen augen das zusammenspiel von schnitt und haltung, was mich zu diesem schluß kommen lässt und meine ganz persönliche meinung darstellt.

ferner finde ich, dass die bildaufteilung für solch eine art von aufnahmen wie sie hier gepostet wurden nicht unbedingt die beste ist. mehr raum lassen, eine perspektive schaffen bzw. durch die aufteilung schaffen, dass wirkt dann wesentlich harmonischer und die person ist ein teil des ganzen. so wie es sich hier darstellt konzentriert sich alles nur auf die person, was zu der von mir als nicht schön empfundenen enge führt.

mir ist auch klar, dass man outdoor mit licht und schattenverlauf immer so seine probleme hat, aber es gibt immer eine möglichkeit.

ich möchte auf keinen fall jemanden angreifen oder gar als herablassen bzw. besserwisserisch erscheinen, aber das ist mein eindruck beim betrachten der fotos.

ob ich es besser gemacht hätte, vermag ich nicht beurteilen oder gar behaupten, anderst sicherlich.

in diesem sinne wünsche allen noch einen schönen donnerstag.

lg
ecki
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Ecki
*knuddel* *bussi* *liebguck* *rotwerd*
@ mollyweib
wäre wirklich schade wenn du uns dieses bild vorenthalten hättest auch wir finden es sehr schön jedenfalls die pose und das modell
mach weiter so
Ich danke Euch Ihr Lieben! Diese Aufnahmen sind aber schon etwas älter, um genau zu sein, 7 Jahre!

Okay, hier habt Ihr noch eins:
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
erinnert mich sehr an den Stil der 80er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.