Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
danke schön ihr lieben... aber da sind doch bestimmt noch mehr die sich dran versuchen möchten, oder?

lg bianca
Hier mal noch ein Foto aus obigem Shooting. Wer möchte???
@sandy
hier eine Bearbeitung von mir. Ausgang war ein Bildschirm. Vielleicht gefällt es dir.

LG klaus
Ich find es schade das bei der Bea in schwarz-weiß das rote Muster des BH grau wird. Und genau das gefällt mir an dem Bh so, das Rot.

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten einer Bea, ohne schwarz-weiß?
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... sorry klaus
aber das geht ja mal überhaupt nicht.

durch deine bearbeitung sieht es so aus, als ob das gesamte bild total überstrahlt ist.

sg
ecki
@sandy
hatte das farbige bild vergessen anzuhängen.

LG Klaus
Hm, irgendwie gefällt mir dann das Original doch besser...
********kull Frau
1.044 Beiträge
jetzt hat das gesicht irgendwie nen gelbstich
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... hmm
auch die farbversion ist nicht so dolle. scheint so, als ob über kontraste und farbsättigung etwas versucht wurde. dadurch erhält das gesamte einen nicht schönen gelbstich.

sg
ecki
naja die geschmäcker sind halt verschieden. De gustibus non desputantem!

LG klaus
****is Frau
9.947 Beiträge
ich hätte da auch noch eins
habs selbst versucht zu überarbeiten, komme aber zu keinem vernünftigen ergebnis....
Fällt euch was dazu ein?
haben deine haare allgemein eine so starke naturwelle oder hast du das irgendwie mit pflegeprodukten gemacht? wenn ja WIIIEEEE?????

LG jule
****is Frau
9.947 Beiträge
nichts....
ich tue nichts.....
das ist alles natur (bis auf die farbe Grins)
und wenn sie trocken sind ist es noch viel schlimmer......
also auf dem foto sieht das sehr gut aus, so ne schöne welle hätt ich auch gerne =(
Locken können aber auch lästig sein- ich kenne das auch zu genüge...
manchmal will mans nur noch glatt *ja*
ja und bei mir wills weder glatt noch lockig sein =/
@tomute
hallo, zu deinem bild ist mir die sepiavariante eingefallen mit einem quadratisch Bildformat.

LG Klaus
ich habe da auch noch eins ..

wer mag malhand anlegen?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@**k.... ähhhm, das is nich sepia

das is sepia,

is nich weiter bearbeitet nur um den unterschied zu zeigen. und ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten oder angreifen, nur weiß ich gerade nich wie ich es schön verpacken soll, von daher rede ich einfach drauf los.... denn das kann ich gut *ggg*

die mädels die hier ihre bilder einstellen und um verbesserungsvorschläge bitten oder das bild zur bea freigeben möchten denke ich bilder haben, ergebnisse, die sie sich gerne ansehen, also bitte bitte etwas mehr mühe geben beim bearbeiten. nich einfach nur nen filter drüberknallen und jut is.... das hat ziemlich wenig mit pimpen zu tun.

lg bianca

p.s. beschwerden zu meinem beitrag bitte direkt an mich *ggg*
****is Frau
9.947 Beiträge
soweit war ich auch
danke erat mal fürs mühe machen! verschiedene Farbvariationen habe ich auch schon probiert......ich hatte eher gehofft jemand hat zu dem bild eine eher aussergewöhnliche Idee.... Ich finde dieses Bild richtig toll aberich denke da kann man noch mehr rausholen...nur weiss ich selbst nicht so genau wie?!
LG Ute
@suessenrw78
hallo Bianca,

der Sepia Farbton ist nicht eindeutig definiert. Sepia ist zunächst mal ein SW-Foto das einen Farbstich hat.

Zum Mühe geben: Ich habe bei dem Bild mehrere Versuche unternommen, eine Farbvariante hinzubekommen. Es ist mir aber nicht gelungen eine Bearbeitung zu machen, die mir gefällt. Dazu sind auf der Vorlage die Hautfarben zu sehr unterschiedlich, von rot über braun bis hin zu olivgrün. Die Versuche die Farben anzugleichen und zu harmonisieren ist mir nicht gelungen.

LG Klaus
@paffutoBellezza
ich hab mal Hand angelegt.

LG klaus
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
na das ist doch ein sehr schönes ergebnis kuk *g*

lg bianca
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... die augen
vielleicht einen tick zu hell wirkt nach meiner meinung so nicht mehr ganz natürlich, die "hautglättung" ist mir auch minimal zu stark, aber sonst eine gute bea. wie bei vielem geschmackssache.

keep on shooting

lg
ecki
das ich das noch erleben darf *g* Ein Lob aus eurem Munde ggg

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.