Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

Mir gefällt es ! und vorallem derstrahlende blick und die haut ist wenn man es in groß sieht nicht sooooooooooooooo extrem geglättet weil ich kann noch einige kleine falten sehen *g*

Vielen dank Klaus
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
hier mal meine 2 versuche

lg bianca
****is Frau
9.947 Beiträge
jaaaaa......viel besser!!!!wobei mir das farbige am besten gefällt.....danke du bist einfach ein goldstück!
****is Frau
9.947 Beiträge
he aber warum kann ich die bilder nicht speichern?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ich schick sie dir per cm *g*
hi hi
falls noch mal jemand lust hat *g*
Das sind tolle Fotos, ich bin der Meinung das man da nix pimpen muß...
********kull Frau
1.044 Beiträge
seh ich auch so. die sind so schön genug da muss man nix dran verändern.
echt ? find ich schon diese augen ringe ... die ich da habe ...
die find ich doof *snief*
Die sieht man doch kaum, nur wenn man geau hin sieht. Und ich bin der Meinung, wenn man am Gesicht zu viel verändert, dann ist man das nicht mehr selber.
So bist das du! Und ich find es echt klasse. Tolle Bilder.
Da können andere sich ne Scheibe von abschneiden...
Bei den Bildern ist nicht viel zu pimpen gewesen. Beide sind schon sehr schön. Beim ersten habe nur etwas die Haut geglättet. Beim zweiten habe ich bewußt etwas stärker geändert, um mal eine Variante zu zeigen, die mehr in richtung glamour geht.

LG Klaus
********kull Frau
1.044 Beiträge
hab mich auch einmal dran versucht
hab mich auch einmal dran versucht
u ich find es toll und habe es auch schon hochgeladen *g*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
joah, hat was.... sind das eigentlich auch wieder selbstportraits? die sehen echt klasse aus.

lg bianca
also, das letzte finde ich schon im original stark. aber mit bea - super!!!
wunderschön.
@ Bianca
ne sind keine rselbst portraits .. sind vom douglas

weiss nicht ob es das bei euch auch gibt ( ob es jeder douglas macht ) bei uns in hessen ist das einmal im jahr
man wird geschminkt ( meine trulla hatte es net so drauf . habe das make up am ende noch selbst geändert)
und dann fotografiert

kosten 25 eur teilnahme geb dabei ist das schminken
und dann wenn dir foto gefällt pro foto 10 eur oder es gibt kombis bei so und so viel mit cd und so

ist ganz witzig und war mein erstes shooting weil ich mal gucken war wie das ist .. und meine freundin hatte ich mich beiihrem nicht mitgenommen also bin ich dann alleine hingestiefelt *g*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
na das is ja interessant.... wusste ich gar nicht das es sowas gibt.... da muss ich mich mal umschauen.... danke für die info *g*

lg bianca

obwohl, 10€ für ein bild is ja happig....aaaber... qualität hat nunmal ihren preis *g*
ja ist schon teuer - und es gibt keine bearbeitung -

ich habe damals für 18bilder ( ausgedruckt) und dann noch auf cd 110 eur bezahlt ...

du kannst dich dann entscheiden ob farbe oder sepia ...
und die werden halt auf coolem fotopapier ausgedruckt ..mit schwarzem rand .. sieht schon gut aus
Meine Version *g*
ich find sieeeeeeee tolllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
tut mir leid
aber meiner meinung hat das mit einer fotografie - auch wenn die bearbeitung an sich gut gemacht ist - nichts mehr gemeinsam.

es erinnert eher schon an ein airbrush bild.

so sieht kein mensch in echt aus.

ist nicht böse gemeint aber meine meinung.
lg christian
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
In diesem Thread geht es ja gottseidank nicht nur um Fotografie... mir gefällt das Bild extrem gut da es vollkommen überzogen ist aber der Mensch darauf dennoch wie ein Mensch aussieht (doofe Beschreibung). *g*

Es hat wirklich etwas von Airbrush und würde sich auf ner Motorhaube so richtig gut machen *g*

LG
Frank
Frank? ich auf ner motorhaube? das muss aber ne große motorhaube sein *g*

mir gefällt es auch sehr gut.. weil Michael weiss wie ich das mag *g*

und ich so bearbeitungen einfach klasse finde, fotografie soll ja auch kunst sein und was gemaltes ist doch auch kunst

*top*

und ich seh mich ja jedem tag im spiegel und dann auf so nem foto sollte ja schon ein high light sein *g*

*kuss*
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
heißt
...das dann im umkehrschluss dass fotografie keine oder nicht ganz so viel kunst wie was gemaltes ist?

warum dann nicht gleich zu aribrush oder pinsel greifen?
ich glaube wenn du dir das noch mal richtig durch liest gibt es keinen wirklichen umkehrschluss ...

fotografie soll ja auch kunst sein und was gemaltes ist doch auch kunst

Fotografie kann kunst sein ... in meinen augen .. und ein gemälde auch ... und wenn man beides mischt finde ich es einfach sprechend.
weil man es doch nicht so oft sieht ...

sry wenn du mich falsch verstanden hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.