Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

Mir gefällt es ! und vorallem derstrahlende blick und die haut ist wenn man es in groß sieht nicht sooooooooooooooo extrem geglättet weil ich kann noch einige kleine falten sehen *g*

Vielen dank Klaus
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
hier mal meine 2 versuche

lg bianca
****is Frau
9.947 Beiträge
jaaaaa......viel besser!!!!wobei mir das farbige am besten gefällt.....danke du bist einfach ein goldstück!
****is Frau
9.947 Beiträge
he aber warum kann ich die bilder nicht speichern?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ich schick sie dir per cm *g*
hi hi
falls noch mal jemand lust hat *g*
Das sind tolle Fotos, ich bin der Meinung das man da nix pimpen muß...
********kull Frau
1.044 Beiträge
seh ich auch so. die sind so schön genug da muss man nix dran verändern.
echt ? find ich schon diese augen ringe ... die ich da habe ...
die find ich doof *snief*
Die sieht man doch kaum, nur wenn man geau hin sieht. Und ich bin der Meinung, wenn man am Gesicht zu viel verändert, dann ist man das nicht mehr selber.
So bist das du! Und ich find es echt klasse. Tolle Bilder.
Da können andere sich ne Scheibe von abschneiden...
Bei den Bildern ist nicht viel zu pimpen gewesen. Beide sind schon sehr schön. Beim ersten habe nur etwas die Haut geglättet. Beim zweiten habe ich bewußt etwas stärker geändert, um mal eine Variante zu zeigen, die mehr in richtung glamour geht.

LG Klaus
********kull Frau
1.044 Beiträge
hab mich auch einmal dran versucht
hab mich auch einmal dran versucht
u ich find es toll und habe es auch schon hochgeladen *g*