Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2867 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Ääähm... ich habe nur geschrieben das es hier (in diesem Thread) nicht "NUR" um Fotografie geht.

Kunst liegt im Auge des Betrachters. Es gibt leute die einen Kothaufen für Kunst halten (oder denselbigen in einer Dose verpackt) usw...

Ich mag es auch mal über den Tellerrand zu schauen und vollkommen "überzogene" Arbeiten etc. zu sehen.

Aber ich glaube wir schweifen ein wenig vom Thema ab *g*

LG
Frank
sooo da gebe ich auch mal ein paar bilder von mir frei und wer handanlegen mag,bitte, würde mich echt freuen!
Meine Version *g*
darf ich noch mal
.... ich habe 2 bilder wo man ich denke es könnte vllt auch mehr draus werden ..
Meine Version...
...
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
poahhh, bist du schnell

sehr schönes ergebnis, gefällt mir sehr gut, besonders mit der körnung. hassu fein gemacht *g*

lg bianca
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich will ja nicht meckern aber irgendwas fehlt in dem bild. ich kann nicht sagen was, aber so der letzte kick irgendein hingucker vielleicht. aber sonst sehr schönes ergebnis
Kick
habe mal mit Michaels hilde noch gespielt ... das einfärben hat der handschellen hat micheal noch gemacht

vllt ist das der fehlende kick gewesen?!
Einfach klasse so... Sehr schön.
jop jetzt siehts toll aus
wow wie geil ist das denn... total süss... auch der schriftzug passt voll und ganz!
danke

schön das der schriftzug gut ankommt *g*
Ich hab auch nochmal eins.
In 2 kurz hintereinander aufgenommenen Fotos. Ich kann mich für keins entscheiden. Sucht euch einfach eins aus.
find das obere schöner, dein gesicht sieht da frischer aus =)
***to Mann
1.419 Beiträge
;0)
hab mal bischen mit Farbe und Kopierstempel gespielt.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ui... sie sieht aus als hätte sie zu lange in der sonne gelegen...

lg bianca
Diese Bilder sind bei meinem letzten Shooting entstanden und ich möchte gerne, dass die Bilder richtig schön aufgepimpt werden.

Also so "overdresst" bearbeitet *gg*

Wer das Bild zugeschickt bekommen möchte, einfach per CM melden =)

Lg Jule
mh, ok....
hallo zusammen
ich habe eine frage, das foto soll eine low key aufanhme sein ist aber eigentlich nur recht unterbelichtet ...

ich find es schon .. weil ein netter rücken kann ja auch entzücken, und vllt kann es jemand heller hinbekommen und so schön, wie die letzen die sooo unterbelichtet waren *g*

ich danke jez schon malim voraus und freu mich auf jedes ergebniss

vielen dnak

bussal
eure Anja
****is Frau
9.947 Beiträge
noch einmal...
eine neue herausforderung für euch super bildbearbeiter!!!!

wer hat ideen für eine bearbeitung????????
habe
da auch so einen fall, der mal in die mangel genommen werden müßte! bitte melden wenn jemand interesse an der bearbeitung hat!
danke!
h i l f e
*****fin Frau
16 Beiträge
ich hab mich an einem bild von mollepaar versucht *g* war wahrscheinlich eignetlich nicht das was sie haben wollte, aber gefallen haben sie ihr glaube ich doch, oder? *zwinker*
immer her mit kritik..kann von euch noch viel lernen *g*
das original
1. versuch
2.versuch
ja ich find die Ergebnisse toll!!!!

Das, was ich meinte, ist auch viel mehr, als ich hier verlangen kann!!

Wollte so ein extremes Makeover - vll lern ich das ja mal irgendwann selbst...^^

Aber ich danke dir trotzdem ganz ganz doll, weil ich die Ergebnisse total schön finde!

Lg Jule
@MollePaar
Liebe Jule,

die leute bieten dies hier kostelos an ..

wenn du was verrrücktes suchst dann musst du dich in der MK ( dort bist du ja angemeldet ) an einen Bildbearbeiter wenden , dieser kann all deine wünsche erfüllen!! und du musst halt etwaqs geld dafür hinlegen

aber ich fand den spruch ziemlich frech und echt unpassend!
und frage mich was so was soll .. du machst damit eigentlich indirekt die bearbeiter ( die sich hier anbieten) schlecht!

Das, was ich meinte, ist auch viel mehr, als ich hier verlangen kann!!

*basta* *schweig* *basta* *gr* *basta*
wieso denn das bitte?

man kann immer alles so lesen wie man will, wenn man das so negativ interpretieren will dann tut man das vielleicht aber ich habe eben erst hinterher gemerkt, dass das was ich wollte einige stunden lange bearbeitungszeit dauern würde und das kann man hier einfach nicht verlangen ohne dafür zu bezahlen und ich habe keinesfalls unterstellt, dass das hier keiner kann!

mich hier öffentlich so anzufahren find ich unangebracht!

ps: florafin du weißt, dass ich deine bilder toll finde!! und das meinte ich ernst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.