Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2867 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

********kull Frau
1.044 Beiträge
hätte auch mal wieder zwei wo ich nicht weiß was ich mit denen machen soll.
vielleicht fällt euch ja was dazu ein.

lg anja
*****fin Frau
16 Beiträge
@******aar: ich habe nie was anderes behauptet *zwinker* und wieso sollte ich dir das nicht glauben?!

@**********lezza: ich denke, du hast da was falsch verstanden. mollepaar wollte nicht ausdrücken, dass die bildbearbeiter hier zu schlecht sind, sondern lediglich, dass das was sie sich vorgestellt hat sehr zeitintensiv ist und vllt etwas zu viel verlangt für diesen rahmen hier. nich immer alles so negativ sehen *g*

liebe grüße an alle...vllt hat ja doch noch einer ne kritik zu der bearbeitung?! schönen feiertag euch ^^
danke florafin - genau so hab ich das gemeint....

dann war es aber wohl doch verständlich und ich hoffe dass sich niemand negativ angesprochen fühlt und wenn doch, dann tut es mir wirklich leid!
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Ich hab mich mal an dem Bild von Tomute versucht...

Ergebnis Normal

Ergebnis Greyscale

Ergebnis Teiltonung

LG
Frank
****is Frau
9.947 Beiträge
Wahnsinn
...das sieht ja wirklich megaklasse aus!!!!

vielen viele dank ich bin total begeistert!!!!!
So...
...ich geb ja ungern das Zepter aus der Hand. Aber mich würde einfach mal interessieren, was man daraus gegebenenfalls machen kann!? Irgendwie fehlt mir der gewisse Kick, ohne dass es zu viel des Guten ist. Also ran an die Regler. *g*

(in groß per PN)
@tiger_Mietz
Habe ein weinig mit Abwedler und Nachbelichter bearbeitet und daraus folgende Bea Vorschläge gemacht.

LG Klaus
in SW
als CK
mh ich finde s/w bei dem Foto nich so gut...

sie hat eine sooo coole Haarfarbe, es ist schade, wenn man die durch s/w untergehen lässt...

Lg
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
hier mal mein versuch dazu *g*

zwar auch s/w aber ich finde es recht cool.

lg bianca
Rahmen mit Verlauf
oder ganz in schwarz
mh da hast du recht, das sieht wirklich toll aus!
Ich habe auch mal ein bisschen rumprobiert. So gut wie ihr bin ich noch lange nicht ;o) aber das wird dann noch...
...
Ätsch Bätsch, ich hab's ja noch in groß hier. *g*

@*******rw78:
Ich finds TOLL! Dacht erst "Uih, naja, hm..." Aber es wirkt erst richtig, wenn man es etwas größer sieht. Da "verschmilzt" die Bearbeitug mehr und wirkt nicht so plakativ wie in klein. (Weiß nicht, wie ich's anders beschreiben soll. Wirkt in klein "angemalt", in groß ist es stimmig.) Hat für mich was vampirisches, kühles irgendwie.
DANKEEE! *knutsch*

@***47:
S/W ist mir zu simple, colorkey ist mir der Mund ZU rot, mit anderen Worten mir gefällt das erste am besten! *g*

@*****lle:
Das erste ist schlicht und schön, gefällt mir! Das zweite, hm, nee, nich so meins, aber das dritte: SCHÖHÖN! Dieser einfache Effekt verleiht dem ganzen noch 'n bißchen mehr von dem Edlen was ich in dem Bild suche. Merci! *blumenschenk*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
noch ein weiterer versuch, diesmal in farbe *g*

lg bianca
****is Frau
9.947 Beiträge
ich hab da zufällig noch eins entdeckt, dass mir eigendlich gut gefällt, das aber so denke ich nicht ohne eine überarbeitung auskommt!!!!

wer will es wagen?
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
ich hab mich mal getraut...

vielleicht haste noch eines für mich wo mehr vom Gesicht zu sehen ist... so konnte ich nicht so, wie ich wollte... aber hab es einfach mal versucht...

Schicke es Dir auch gleich per Mail

Lieben Gruss

biggirlie
~ Was guckst Du ? ~
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hmm.. das Bild wurde doch schonmal überarbeitet. Wenn ich mir de Beleuchtung auf dem bild so anschauen, würde ich glatt behaupten das der Hintergrund nachträglich reingebaut wurde.

LG
Frank
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
nööööööööö also nicht von mir!! ich hab nur das Bild so bearbeitet... *nono*

Wenn dann war es bereits so... als ich es bekommen habe...
****is Frau
9.947 Beiträge
das bild wurde definitiv nicht baearbeitet...das euinzige was ich gemacht hab war etwas von dem vielen grünzeugs wegzuschneiden!!!!
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich hab zwar schon selbst ein bisschen dran "rumgepimpert"
aber ich bin mir sicher jemand von euch kann noch mehr rausholen!!!
Wer will es wagen?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ich denke es wäre sinnvoller wenn du das original einstellst *g*

lg bianca
****is Frau
9.947 Beiträge
ich versuchs...
wie bekomm ich das bild eigentlich auf meinen PC damit ich das bearbeiten kann??
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
entweder einen sreenshot machen oder den user anschreiben damit er dir das bild zusendet *g*

lg bianca
das ist nun das erstmal das ich hier mitmache, also zerpflückt mich bitte nicht gleich in alle einzellteile versteck
****is Frau
9.947 Beiträge
henicht schlecht ich krieg das gar nicht hin!!!!
okay es geht bestimmt noch mehr aber es ist ein super anfang!!!!

schickst dus mir per mail!!

Lg Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.