Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2867 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

********kull Frau
1.044 Beiträge
hätte auch mal wieder zwei wo ich nicht weiß was ich mit denen machen soll.
vielleicht fällt euch ja was dazu ein.

lg anja
*****fin Frau
16 Beiträge
@******aar: ich habe nie was anderes behauptet *zwinker* und wieso sollte ich dir das nicht glauben?!

@**********lezza: ich denke, du hast da was falsch verstanden. mollepaar wollte nicht ausdrücken, dass die bildbearbeiter hier zu schlecht sind, sondern lediglich, dass das was sie sich vorgestellt hat sehr zeitintensiv ist und vllt etwas zu viel verlangt für diesen rahmen hier. nich immer alles so negativ sehen *g*

liebe grüße an alle...vllt hat ja doch noch einer ne kritik zu der bearbeitung?! schönen feiertag euch ^^
danke florafin - genau so hab ich das gemeint....

dann war es aber wohl doch verständlich und ich hoffe dass sich niemand negativ angesprochen fühlt und wenn doch, dann tut es mir wirklich leid!
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Ich hab mich mal an dem Bild von Tomute versucht...

Ergebnis Normal

Ergebnis Greyscale

Ergebnis Teiltonung

LG
Frank
****is Frau
9.947 Beiträge
Wahnsinn
...das sieht ja wirklich megaklasse aus!!!!

vielen viele dank ich bin total begeistert!!!!!
So...
...ich geb ja ungern das Zepter aus der Hand. Aber mich würde einfach mal interessieren, was man daraus gegebenenfalls machen kann!? Irgendwie fehlt mir der gewisse Kick, ohne dass es zu viel des Guten ist. Also ran an die Regler. *g*

(in groß per PN)
@tiger_Mietz
Habe ein weinig mit Abwedler und Nachbelichter bearbeitet und daraus folgende Bea Vorschläge gemacht.

LG Klaus
in SW