Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

1a
finde auch das sie mich super ins licht gerückt hat die mietze.
*bravo* *yo* *bussi*
Bitteschön...
...gern geschehen. Freut mich, wenn's gefällt.
War bei dem Motiv ja auch nicht so schwer. *knutsch*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ähmmmm...ich bin keine fotografin, sondern amateurmodel....ich beschäftige mich nur ungemein gerne mit bildbearbeitung....was ich an bilder mache sind meist glückstreffer *ggg*

aber trotzdem danke *g*

die letzte bea von mietzekatze gefällt mir aber üüüüberhaupt nicht, sorry, aber da sieht das mädel drauf aus als wenn ihr gaaaaanz mächtig übel wär....irgendwie grün...

mag vielleicht auch an meinen monitoren liegen.

lg bianca
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ähmmm, was ist denn da bearbeitet? ausser das die oberschenkel ein wenig weichgezeichnet sind und muttermale entfernt wurden kann ich da nix sehen.

lg bianca
Da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen, aber und nun breche ich die Lanze, nicht jeder auf ausgiebige und extreme Bilderbearbeitung steht.

LG Chris
grübel ich auch nichts und die muttermale gehören nun mal zu dir finde ich
**eP Frau
500 Beiträge
Ich bin kein Fan von viel Bildbearbeitung. Denn ich finde man kann es auch übertreiben. Und meine Bilder sollen mich zeigen und nicht eine Märchenfigur
Wie gesagt, kann ich nachvollziehen... Hat jedoch meines erachtens jedoch nix mit pimpen zu tun. Vielleicht liegt es aber daran, das ich mir unter "Pimpen" mir was anderes vorstelle.

LG Chris
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
sorry dieP
außer ein wenig geschnitten und weichgezeichnet sehen meine blauen Äuglein leider auch nix....

Lieben Gruss

biggirlie

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Fan von viel Bildbearbeitung. Denn ich finde man kann es auch übertreiben. Und meine Bilder sollen mich zeigen und nicht eine Märchenfigur

das ist ja auch vollkommen ok *g*
nur passt das bild aber dann hier nicht rein, denn wie chris bereits geschrieben hat...pimp bedeutet aufmotzen, aufdonnern...also sollte man schon eindeutig was erkennen können.

wenn man auf dezentere bea steht, kleinigkeiten, dann kann man diese bilder auch hier Mollig und XXL Fotografie: Vorher / Nachher einsetzen. ansonsten brauchen wir keine verschiedenen threads *g*

lg bianca
Hm...
Ich glaub hier hätte auch keiner was dagegen Märchenfiguren zu sehen, aber das Thema heißt ja "Pimp My Pic", und wenn man dann sagt, dass man kein Freund von viel Bildbearbeitung ist, dann das Thema einfach Thema sein lassen, und andere basteln lassen. Is ja nich weiter wild.

Und auch ohne Bildbearbeitung, finde ich beispielsweise das Kabel auf dem Boden, oder den in der Bettdecke versunkenen Fuß ungünstig!

@*******rw78: Grün würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber durchaus wirkt da das Gesicht etwas unvorteilhaft dunkel im Vergleich zur Brust. Dafür kenn ich mich mit Bildbearbeitung leider zu wenig aus, um die überbelichtete Brust und das "unterbelichtete" (blödes Wort *g*) Gesicht in Einklang zu bringen.

Deshalb sag ich ja: Photographen an die Macht! Macht was! *g*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
tja, es ist wirklich recht schwierig...für mich jedenfalls, denn ich habs ja auch nicht hinbekommen, gesicht und brust auf die selbe helligkeit hinzubekommen....und wie gesagt...kann auch durchaus an meinen monitoren liegen *g*

lg bianca
**eP Frau
500 Beiträge
Dann...
...macht es doch einfach mal besser *genau* so wie ihr denkt
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Vielleicht nimmt sich noch jemand der Umgebung/Hintergrund an, da dieser recht unruhig ist durch Glasregal, Vorhänge, Betthintergründe, etc.
die Pose finde ich nämlich recht nett
**eP Frau
500 Beiträge
ich lösche die bilder. wenns recht ist
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
kannst du leider nicht...aber ich kann dir anbieten die bilder in den "Vorher/Nachher" thread zu verschieben.

lg bianca
**eP Frau
500 Beiträge
@suessenrw78
das wäre nett. habe wohl die falsche rubrik gewählt. vielleicht möchte sich ja hier noch jemand an meinen bildern versuchen?

habe aber noch was wirklich gepimptes. stelle es dann hier ein
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
*räusper*...lach, da ich auf wunsch von dieP ihre bilder in den vorher/nachher thread verschoben habe passen die 14 vorherigen posts nicht mehr ganz....

löschen möchte ich sie nicht, und verschieben nach dahin auch nicht weil die beiträge da nicht angebracht wären...

schwierig schwierig... *ggg*

hoffe das ist ok so und ihr könnt drüber hinweg sehen *g*

danke und lg bianca
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eines meiner Lieblingsfotos - geschossen von Cyan_San und später überarbeitet von hm_photo Heiko.
Mir gefallen beide Versionen.
auf mehrfaches anraten stelle ich nun hier mal das traubenfoto ein. bin gespannt, ob sich jemand daran austun möchte.
Öööhm...
Willst Du das wirklich durch 'ne Bearbeitung schicken?
Mal abgesehen davon, dass jemand hätte den Vorhang bügeln können *g*, finde ich das Bild genial, schön und wunderbar so wie es ist!!!

@********enta:
Stimmt, beide sind schön! Aber die bearbeitete Version finde ich schöner, weil stimmiger in sich!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke, Mietzekatze *blumenschenk*
hallo kätzchen,
ich hatte es in der bildergalerie eingestellt und es gab so einiges zu "meckern". hartes licht, falscher hintergrund, falscher ausschnitt...
ich selbst hab von bea so gar keine ahnung, deshalb stelle ich es mal hier ein, auch auf anraten einiger leuts.
mal sehen was draus wird, es is ja nicht so, dass das original dann weg wäre.

lg
isis
Stimmt...
...interessant ist es natürlich, was mit Bearbeitung dabei raus kommen kann und könnte!

Hm... Aber alles was da laut Deiner Aussage kritisiert wurde, finde ich gerade passend!
Na gut, dann warten wir beide mal geduldigst was da raus kommt! *party*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
soooo, ganz anders als das ursprungsbild...aber es heißt ja...pimp my pic *g*

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.