Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Duschen, vorher oder nachher?152
Ich sehe eigentlich zu, das ich beim Sex auch halbwegs appetitlich…
zum Thema
Wie entstehen im JOY Kontakte?449
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher / Nachher

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Vorher / Nachher
Hier soll eine Diskussion über Vorher / Nachher entstehen. Es soll also immer das Original, sprich unbearbeitet und die bearbeitete Version eingestellt werden. Hier kann und soll dann konstruktiv dikutiert werden was man hätte besser / anders machen können.

Wir selbst machen mal den Anfang. Wir haben 1 Bild und 3 Versionen. Welches spricht Euch am meisten an...welches geht gar nicht...und was kann man anders machen *g*

Wir freuen uns auf rege Diskussion.

LG Bianca und Frank
original
Bea 1
Bea 2
Bea 3
08/2024
*****oto Mann
4.924 Beiträge
mir gefällt bea2 am besten. da sind die farben am kräftigsten. allerdings säuft da auch alles an zeichnung im bereich des mantels ab.
das Original
gefällt mir am besten.ganzklar
Pixeloflight
Ich...
...nehm Bea3! *g* Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Und im Anhang das gleiche Spiel mit mir. *g*
(edit: Ja, ist nicht GENAU das Gleiche Bild, is' zwei Sekunden später... *umpf* )
Original - Warum Bearbeitung, klärt sich von selbst. :)
vom Photograph...
von mir...
Also bei Bea gefällt mir das Zweite am besten! Sieht wirklich super professionell aus.
Und bei Mietzekatze finde ich das von Dir bearbeitete besser ,als wie das vom Fotografen
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@********ight

also ich finde das original geht gar nicht, zumindest würde ich es so nicht printen lassen und an die wand hängen. es ist durch und durch unscharf und durch die brille sehe ich aus als wenn ich zwei veilchen hätte.

bea 2 und 3 habe ich gemacht und es war die diskussion zwischen meinem mann und mir das das gesicht an plastizität verloren hätte...es recht "platt" wirken würde. wenn ich mir jedes bild einzeln davon ansehe gefallen mir alle 3, wenn ich sie jedoch im direkten vergleich habe gefällt mir das zweite am besten...da ist aber leider wie al_photo schon geschrieben hat, keine struktur mehr in der jacke zu sehen.

@*******atze
von der bea gefällt mir das vom photografen besser, das andere wirkt irgendwie künstlich. wobei man es ansich gar nicht hätte bearbeiten müssen. es sind keine pickelchen zu sehen oder ähnliches, lediglich die sommersprossen und die finde ich echt süß *g*

lg bianca
@suessenrw78
das Problem ist, dass in allen Überarbeitungen die Zeichnung verloren geht und damit jede Form der Natürlichkeit, Nur das Original wirkt plastisch und hat Tiefe , während die Überarbietungen eher zweidimensional wirken.
LG
Pixeloflight
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
.....habe auch was anzubieten

Bild oben: Original
Bild darunter: bearbeitet von eropaarhd
**freu**
DANKE Bianca........... ich liebe s/w !!!
dreaming original
dreaming s/w
Ob ich
hier auch richtig bin....

Habe schon einige Versuche mit meine Bilder gemacht, (mit CS3), Ich bin da aber ein totaler Neuling auf dem Gebiet, aber sehr interessiert.

Also möchte ich mich jetzt auch an euch wenden und eure ehrliche Kritik haben.

Un beso
Deli
original
von mir...
@latingirl
Hallo Deli,

der ausschnitt bei deiner Bea gefällt mir schon, nur das ganze bild hat zu wenig Kontrast, ist also flach. Wolltest du mit deiner bea den Hintergrund verschwindenlassen? wenn ja, solltest du deinen Körper freistellen und den Hintergrund löschen, durch einen anderen erstzen oder unscharf machen.

LG Klaus
@***us
vielen Dank für Deinen Kommentar! es freut mich. *freu*
Ich muss noch eine menge über bildbearbeitung zu lernen, aber alle beiträge zu lesen...... *panik* *3tagewach* *roll*

Aber irgendwann schaffe ich das schon. So oder so. *klugscheisser*

un beso
Deli
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@**li
der ausschnitt gefällt mir sehr gut, nur das bild ansich ist mir viel zu dunkel, das hübsche mädel kommt da gar nicht zur geltung.

hier noch was von mir

lg bianca
Original
Bearbeitet
********kull Frau
1.044 Beiträge
na dann werd eich auch mal meinen beitrag leisten. das bild habe ich auch selbst bearbeitet. über kritik und tips bin ich sehr dankbar
vorher
nacher
********kull Frau
1.044 Beiträge
sooooo...
... da keiner mehr mitmacht wieder bißchen was von mir *lol*
vorher
nacher
Also...
Das zweite find ich toll bearbeitet! Aber beim ersten find ich es schade, dass der Boden dem Beschnitt zum Opfer fiel. *g*
********kull Frau
1.044 Beiträge
Meinungen bitte !!!
Finde das Bild ja nicht schlecht, aber das mit den Haaren kotzt mich echt an *lach*

Nun hab ich mal rumversucht wie ich das am besten hinbekomme und das ist ein erste Entwurf. Was haltet ihr davon ???
voher
nacher
mal was von mir ..
...

zu kiss_the_skull

ich finde die ebv klasse ... sicherlich nicht jederman geschmack, für den einen vielleich too mutch aber ich finds klasse
vorher ohne ebv
nachher mit ebv
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
schöne Bearbeitun und vor allem das rot der Lippen wirkt sehr gut und vor allem natürlich.

Alles in allem finde ich das Ursprungsbild schon sehr ansprechend aber durch die Bearbeitung gefällt es mir nochmal deutlich besser.

LG
Frank
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Kiss, den Schnitt und die Bea finde ich sehr gelungen. die Augenfarbe ist mir aber zu grell
@kissthe Skull
Hi Du,

ich find den ausschnitt auch schön

nur wenn die augen natürlicher wären , fände ich es schöner !

Und das mit den Haaren , das liegt nur an deiner Frisur? oder föhnst du die extrem und fixierst mit haarspray oder haarlack?
da ich auch einen pony habe ( und auch mal viel kürzer) wenn ich kein spray drin hatte und kein wax dann ist das ganz normal nach hinten gefahren ...
********kull Frau
1.044 Beiträge
ja da ist sehr viel Lack drinne. Sonst würde die nicht so halten wie sie ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.